Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke leute, muss erstmal klarkommen. mir geht grad auf der zielgeraden die puste aus. brauche schnell 500mg coffein in SAE30 suspendiert IV, dann stehter der peter.

 

wenigstens hab ich ne ordentliche mütze schlaf gehabt

Geschrieben

Danke für Kaffee an's bett. Ich dreh mich noch mal um und komm dann runter um die Sitzheizung und den anderen kram zu verkabeln

Gesendet von meinem W8 beyond mit Tapatalk

Geschrieben

scheiss sitzbank, scheiss zündung, scheiss elektrik. mir tun die arme vom schrauben weh, das hatte ich noch nie

Geschrieben

 - sitzbank passt endlich

 - kabelsalat bald fertig

 - züge im lenker nochmal schöner verlegt

 

aber wer macht kabel an ner zgp mit heißkleber fest???

Geschrieben (bearbeitet)

elektrik ist fast fertig, zündung endlich drin.

 

züge einhängen, einstellen, öl rein, sprit rein,  KAWUMM!

 

wetter ist auch wieder besser. ich denke, ich komme mit packen usw so in ca 2h los.  6 h bis göttingen könnte hinkommen. bin gespannt wie der bock läuft.

 

edit brüllt schon wieder: "ob! ob, der bock läuft..."

Bearbeitet von pedalo
Geschrieben (bearbeitet)

Zwischenruf:

Definiert mir doch mal "Ratte".

Bin mal gespannt was jeder so darunter versteht, was muß, was kann und was nicht darf.

Die Ratten (Rattus) sind eine Nagetiergattung aus der Gruppe der Altweltmäuse (Murinae). Die Gattung umfasst rund 65 Arten, von denen die meisten in Südostasien, Neuguinea und Australien verbreitet sind. Im Gefolge des Menschen haben insbesondere die Wanderratte und die Hausratte eine weltweite Verbreitung erlangt. Von der wilden Wanderratte stammt die domestizierte, als Haustier gehaltene Farbratte ab. In einem weiteren Sinn wird die Bezeichnung Ratten unsystematisch auch auf viele andere Vertreter der Altweltmäuse und anderer Nagetiere angewandt.

OT:Off

 

Go Go Go! Du packst das :thumbsup: :thumbsup:

http://www.webcountdown.de/?a=iUE7Oio

 

Edith hat die Zeit aktualisiert.

Bearbeitet von mr.twister
  • Like 1
Geschrieben

 - gaszug passt, polradmutter hat gegen die härtere kuwe verloren und ein neues gewinde bekommen :D

 - elektrik im lenker is dran

 - jetzt noch die belegung der zündelei

 - züge festtüddeln

 - öl

 - sprit

Geschrieben

der kabelbaum brauch noch zeit! ist fast fertig. züge eingestellt usw

 

die schaltrolle + schaltrohr sind der größte scheißdreck, stoßen im lenker an und verhindern so den 4. gang. naja, dremel hats gelöst... trotzdem hat dieser billichscheiss derbe spiel, schalten wird ne interessante sache. man sollte sich für sone quälität schämen

 

sprit drin

öl drin

 

leute das ist keine absicht, mir wärs lieber wenn sie schon brüllen würde

 

cdi anschließen und anreissen

 

ich dreh ab


kacke, 6 minuten noch

Geschrieben

WAAAHHHHNSINNN!! sie rennt, sie brüllt wie die hölle. zzp stimmt noch nicht. heilige mutter der beschleunigung was für ein garstiges ding

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Suche für eine PX Lusso weiße Seitenbackengummis und das Gummi für das Gepäckfach auch in weiß.   Wet hat was rumliegen?
    • Klar muss der Nadelsitz aufgebohrt werden, das steht außer Frage. Das hatten wir ja schon mal und deine Meinung zum Si 28 kenne ich ja auch schon, das bedarf auch keiner weiteren Diskussion.  Es ist auch absolut legitim, wenn mit der Bearbeitung und deinen angebotenen Teilen unterm Strich was bleiben soll, dass der Aufwand im Rahmen bleiben muss beim bearbeiten, alles nachvollziehbar. Bin auch großer Fan von deinen Mischrohren… einfach super, tolle Erweiterung. Meiner Meinung nach und für mich ist allerdings der Durchflusstest mit Hilfe eines Opfer-Vergasers viel sinnvoller, so wie es auch @Eisbär74bereits beschrieben hat, mit zusätzlich gesetzter 3mm Bohrung im Bereich der HD (alternativ mit Nadel und Schwimmer mit der identischen Öffnung die der Schwimmer der Nadel auch im eingebauten Zustand ermöglicht), weil eben nur das die Situation annähernd im eingebauten Zustand/Betrieb darstellt…        …für einen 244/252 alles logisch und nachvollziehbar… …manchmal muss man einfach größer denken…    …es soll tatsächlich Menschen geben die noch etwas mehr fahren und noch  deutlich mehr vorhaben…klar das ist nicht die Masse, aber ein paar verrückte gibts eben doch… (BFA 322 liegt schon auf der Werkbank und … und … und…)    Auch mit der Gefahr dass ich mich wiederhole, komm mir jetzt bitte nicht mit ich hätte evtl. eine zu anstrengende Frau/Freundin wie du’s schon mal in den Raum geschmissen hast…und dass das der Grund für die Flucht in die Werkstatt ist,  dem ist nicht so, das können einige hier bestätigen…    Auf meine Frage die leider von deiner Seite unbeantwortet geblieben ist, ob du beim entwickeln deiner 22er Reduzierhülse auch verschiedene Formen getestet hast, musste ich damals leider mit einem Nein interpretieren.    zur Erinnerung…    
    • https://youtu.be/Qt6Lkgs0kiU?si=3Vz2JtLq3ONOmg3u
    • Die Kuhfänger sind prinzipiell illegal weil "Gefährdung für Fußgänger ". Außer das Teil ist als Bestandteil des Fahrzeugs so (ab Werk " eingetragen oder man hat ein TÜV Gutachten in dem das Teil als "Personenschutzbügel " deklariert wird. Ansonsten sind die Dinger erlaubt, wenn sie vor 2009 angebaut und eingetragen wurden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung