Zum Inhalt springen

mich kotzt der retro Fake Trend immer mehr an.......


schlubbi

Empfohlene Beiträge

...jeder Mist wird als Retro Fu** Fake Ding neu rausgebracht egal ob mini, Käfer, Lambretta,Vespa ... selbst Porsche springt auf diesen Zug auf

 

mal ganz abgesehen von den ganzen Vespa Adidas Retro Turnschuhen.....

 

einfach hässlich sowas.... :repuke:

 

Porsche 911 Targa ... Vespa 946 ... Vespa Primavera ... Mini ... Fiat500 ...

Bearbeitet von schlubbi
sorry, bildrechte - die beispiele kennt aber ja jeder ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man keine neuen Ideen hat, muß man halt auf Bewährtes zurückgreifen. Da dann aber andere, moderne Anforderungen an die Funktion gestellt werden, kommt halt meistens eher eine optische Umweltverschmutzung dabei raus, auch wenn das Original mal so eine Art Design-Ikone war.

 

Wobei ich bei den hier geposteten Modellen die Vespa 946 als das größte Übel sehe, den Fiat 500 noch als den am Gelungensten (ist aber nur mein persönliches Ranking)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte doch auch sein, dass die Hersteller erkannt haben, dass das Design aus den 50/60/70er Jahren massgeblich war und immer noch viele schöne Ansätze für aktuelle "Produkte" bietet. Ich würde nicht pauschal alles ablehnen. Lieber ein bisschen Retro als alles klinisch (ultra) modern.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds auch scheisse...vor allem den golf, da hats den 2er schon nicht gebraucht, was soll das...weiterentwicklung ist teufelswerk :censored:  :censored:  :censored:  :censored:

 

ps: 911er fand ich schon immer fad und vollkommen überbewertet....ob mit oder ohne oder targa dach.... :zzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, hallo ?

 

Was hat denn der Mini noch mit dem Orginal zu tun ? würd mich ja echt mal interessieren.

 

Da wird die Historie und der Name eines Fahrzeuges genutzt um nochmal von Erfolgen von damals zu profitieren, da werden Erinnerungen wach, kochen Emotionen hoch, blablablupp.

 

Die "Rally"  hat der Hersteller unserer Fahrzeuge aktuell ja auch wieder aufleben lassen :repuke: ..... auch wenns Blech ist, es ist PLASTIK. Standarttriebwerk ohne Verbesserung oder Highlight oder Bezug zum Orginal, aber 'ne Rally will doch jeder haben. Das ist genau so 'ne Verarsche wie die 946, schick aber total sinnfrei.
 

Soll doch jeder fahren was er will und auch wenn eine Kopie eine Hommage an das Orginal ist, es bleibt eine Kopie, das ist wie mit aufgebackenen Brötchen und mit der Ex , das wird nie wie es war. Rosa Brille aus.

Bearbeitet von Jogibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Porsche ist doch gut, kost Geld und stützt die dt. Wirtschaft.

 

Mini hat ne miese Qualität. Der 500er Mini ist technisch garnichtmal scheisse gemacht.....zum fahren geht sowas nicht, auch nicht als Abarth, ausser man eine hat Scheide und lässt die sich für $$$$$ stopfen....

 

 

Kein unüblicher Werdegang...sondern real...

 

 

 

 

 

 

 

Du Noibaunutte Du.......du dreckige................Nutte Du...... :-D:-D:-D:-D:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bewährte Formen ändern? Geile Autos, im Gegensatz zu der ganzen New Edge Design Scheiße mit 25 Sicken und Gesichtern wie Aliens. Aus dem Mini kannste wenigstens noch rundum gucken, versuch das mal bei nem neuen Fiesta. Der Porsche ist schlichtweg eins der geilsten Autos der Welt. 

 

Ach und übrigens ist der TE hier total falsch......Vespa ist nämlich auch ein Retro-Trend :wheeeha:

 

Jochen

Bearbeitet von weissbierjojo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was nach den 70ern auf den Markt kam ist halt einfach scheisse hässlich.. da fehlt Chrom und Charakter! Dafür bekommste son Nutzlosen Scheißdreck wie ESP und ABS und Regensensoren

Wie denn jetzt, und ich dachte immer daß es nach den 70gern erst so richtig los gegangen ist! Ich liebe die chromelosen 190er und 124er und Raumlenkerachsen und 4Gangautomaten und M102 Blöcke und all die schönen Sachen aus den 80ern und den neuen Targa liebe ich auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm finde ich den Retrokram nun auch nicht, das ein oder andere passt schon.

 

Bräuchte ich ein Auto, stände so ein Dodge Challanger ganz oben auf meiner Liste :drool:  http://media.caranddriver.com/images/media/208378/2008-dodge-challenger-srt8-photo-208387-s-1280x782.jpg

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie denn jetzt, und ich dachte immer daß es nach den 70gern erst so richtig los gegangen ist! Ich liebe die chromelosen 190er und 124er und Raumlenkerachsen und 4Gangautomaten und M102 Blöcke und all die schönen Sachen aus den 80ern und den neuen Targa liebe ich auch...

Höre ich da Ironie :sly:

 

So schlimm finde ich den Retrokram nun auch nicht, das ein oder andere passt schon.

 

Bräuchte ich ein Auto, stände so ein Dodge Challanger ganz oben auf meiner Liste :drool:  http://media.caranddriver.com/images/media/208378/2008-dodge-challenger-srt8-photo-208387-s-1280x782.jpg

Würdest du den mit einem Turbo-Aufgeladenen 1,6 Liter 4 Zylinder auch noch gut finden? :gsf_chips:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information