Zum Inhalt springen

gs-gani

Members
  • Gesamte Inhalte

    242
  • Benutzer seit

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Österreich

Letzte Besucher des Profils

3.260 Profilaufrufe

Leistungen von gs-gani

expert

expert (4/12)

49

Reputation in der Community

  1. gs-gani

    ZUERA VTR24H 2023

    Spitzenleistung. Glückwünsche an #111 und Team. Danke fürs Teilen.
  2. hast du ein paar Bilder, wie du es mit Stage6 Bremssattel und abdrehen der Felge gelöst hast? mit dem SIP Bremssattel ist es nicht möglich. vielen Dank.
  3. da die SIP Schlauchlos GESCHLOSSENEN Felgen auf der Innerseite konisch gebaut sind und nicht wie die originalen, passt die Bremse leider nicht in die Innenseite der Felge rein. Habe selbst Lehrgeld mit der SIP Felge bezahlt . Da mir aber Armin seine Scheibenbremse wichtiger wahr, habe ich die Schlauchlos Felgen wieder verkauft. die Bremsen kannst du nur mit der original Felge fahren. wenn ich die Fotos finde stelle ich sie hier rein.
  4. ich löse es seit Jahren so. Ohne Sauerei. Für mich die beste Lösung, da die Pumpe vorhanden ist.
  5. hatte leider auch das Problem mit einer DRT Nebenwelle, dass das Ganze zu hoch war. War mir bei der Bestellung nicht bewusst (habe ich auch damals unter Produktebeschreibung nicht lesen können), dass es zwei unterschiedliche Innenkörbe gibt. Dann das andere Innenkorb bestellt und es klappte.
  6. das ist gut so. Ihr habt ja genug Zeit und Gehirnschmalz reingesteckt. Sieht man schon in der Programmierung.
  7. irgendwie so war es früher. schwenk mal den Ölbrenner raus und schau ob die Zündelektroden zünden. und dann öl eingespritzt wird.
  8. normalerweise bevor die Photozelle anschlägt, sollte das Gebläse die Brennkammer mit Luft spülen. anschließend fängt die Zündung an zu zünden. Öl wird eingespritzt und wenn dann nach ein paar Sekunden keine Flamme vorhanden ist, dann wird mit der PZ unterbrochen.
  9. wusste gar nicht, dass Fröhling Ölkesseln gebaut hat ich dachte die wären auf der Biomasseseite unterwegs.
  10. ärgerlich . Der Endkunde wünscht sich das Wechseln des Zündkabels. Aber ob der Produzent das auch will?. du könntest das Stück Kunststoff weg schneiden und dann den Verbinder verwenden. Ich würde 2mm stehen lassen, damit nicht das Wasser reinfließen kann.
  11. die Funktion erfüllen beide. Wollte für kein spezifisches Produkt oder Lieferanten Werbung machen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information