Jump to content

gs-gani

Members
  • Content Count

    236
  • Joined

Community Reputation

48 Excellent

1 Follower

About gs-gani

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Österreich

Recent Profile Visitors

2664 profile views
  1. hatte leider auch das Problem mit einer DRT Nebenwelle, dass das Ganze zu hoch war. War mir bei der Bestellung nicht bewusst (habe ich auch damals unter Produktebeschreibung nicht lesen können), dass es zwei unterschiedliche Innenkörbe gibt. Dann das andere Innenkorb bestellt und es klappte.
  2. das ist gut so. Ihr habt ja genug Zeit und Gehirnschmalz reingesteckt. Sieht man schon in der Programmierung.
  3. irgendwie so war es früher. schwenk mal den Ölbrenner raus und schau ob die Zündelektroden zünden. und dann öl eingespritzt wird.
  4. normalerweise bevor die Photozelle anschlägt, sollte das Gebläse die Brennkammer mit Luft spülen. anschließend fängt die Zündung an zu zünden. Öl wird eingespritzt und wenn dann nach ein paar Sekunden keine Flamme vorhanden ist, dann wird mit der PZ unterbrochen.
  5. wusste gar nicht, dass Fröhling Ölkesseln gebaut hat ich dachte die wären auf der Biomasseseite unterwegs.
  6. ärgerlich . Der Endkunde wünscht sich das Wechseln des Zündkabels. Aber ob der Produzent das auch will?. du könntest das Stück Kunststoff weg schneiden und dann den Verbinder verwenden. Ich würde 2mm stehen lassen, damit nicht das Wasser reinfließen kann.
  7. hast du die für Vespamotoren oder Automotoren verwendet? hättest du weitere Bilder vom Betrieb? danke
  8. die Funktion erfüllen beide. Wollte für kein spezifisches Produkt oder Lieferanten Werbung machen.
  9. Malossi, Vespatronic und Polini habe ich bei der Hand. die sind alle fest drinnen und lassen sich nicht leicht lösen. ob sie gelötet oder verschraubt+verklebt sind, kann ich nicht sagen. du kannst aber so etwas verwenden. Zündkabeladapter für Kabel http://www.sip-scootershop.com/de/products/zundkabeladapter+fur+kabel+mit_85105000
  10. ich nehme mit dem Zündsignalgeber mogadget direkt am Zündkabel ab danke
  11. kann mir bitte wer folgende Frage beantworten. wenn man mit der overrev auf einem Prüfstand testet, was muss man den dort für einen Zündimpuls pro Umdrehung einstellen? 1 Impuls pro U?. vielen Dank
  12. @egig mach des noch bevor du versiegelst. Hilft nicht gegen Undichtheiten aber gegen spätere Risse.
  13. super Tank. Geile Idee. @egig Da hat aber wer anderer die Schweißnähte gemacht. Und nicht der Auspuffschweißer. Enige Sicken wären noch möglich gewesen. @egig Wie wechselst du den Benzinhahn? oder hast du die Mutter innen angeschweißt oder verwendest einen speziellen BHahn? Druckprobe mit leichtem Überdruck (Luft) im Tank und außen Seifenwasser rauf dann sieht man die Undichtheiten sofort, wenn welche vorhanden sind.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.