scheuerglatze Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Das ist ja wohl der absolute Hammer .Und geile Naehte!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
great8ride Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Jawohl gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 21. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 vor 39 Minuten schrieb momo: ist der dann für eine rogalarita karre, also p6 oder wie? traumhaft.... leider ist es kein P6 minarelli , aber ein P4 ... sprich 4 gang ! ist ein R3GL ! den konnte ich samt fahrzeug um nen 100 haben... bissl kürzer mit der kette , dann läuft des schon! zylinder müsste anfangs februar vom schichter kommen... kurbelwelle ist auch schon fertig gewuchtet, blieb die originale 39mm minarelli welle drin, die war von der qualität und pressistz "sehr" gut verarbeitet! hab dann ein Stage 6 pleuel eingepresst und einen abgesetzten pressbolzen aussen orig. 16mm auf innen 18mm gemacht! da wo s pleuel läuft! bolzen aus 39CrNiMo5 gedreht , aufgekohlt 1mm tief, dann geschliffen! welle wurde dann mit 10T verpresst! kann schon mal fotos einstellen , wenns interessiert... luk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 21. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 vor 11 Minuten schrieb scheuerglatze: Das ist ja wohl der absolute Hammer .Und geile Naehte!!!! zylinder war entschichtet, sprich absolut sauber vom säurebad! das sollte dann schon so aussehen, da musst kein meister sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
momo Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Bilder: umbedingt! ich wills bald mal andersrum machen, nen polini vintage 6000 series für P6 und co. auf SF... da würden dann ein paar Kühlrippen übrig bleiben ... bei 42 hub bietet sich das ja an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasputin Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 vor 18 Stunden schrieb lukulus: von dem scooter pleueln hab ich momentan genug! KTM 65SX. 88mm lang. r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 In welchen Vespa-Rahmen soll denn das Ding dann passen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 21. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 vor 15 Minuten schrieb lehrbua: In welchen Vespa-Rahmen soll denn das Ding dann passen? momo meint den 76cc in 42 hub : http://www.polini.it/catalogo/it/risultato.php?op=po&id=158407 wenn mann da die rippen so macht dass der unter eine Hp haube passt , läuft das mit den verbleibenden rippen problemlos... der 6000 er polini kit kann nur leider nicht allzuviel, da musst schon nacharbeiten... luk 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 21. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 vor 50 Minuten schrieb rasputin: KTM 65SX. 88mm lang. r hab jetzt ein samarin pleuel geordert ,... soll gut sein! schraubst du noch an den 50er vespa zylindern? luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lechna Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Am 21. Januar 2016 um 11:09 schrieb lukulus: iss schon bissl sträflingsarbeit , der mbk zylinder hatt "keine" symetrische kühlrippe!! 7 luk du geiler Hund du waaahnsinn 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 18. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2016 minarelli 50cc , es geht weiter... 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 11. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Der 50er minarelli hatt ganze arbeit geleistet... Das waren 50min auf der cross piste... zahnschmerzen gibts jetzt ja keine mehr, wenn keine da sind... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DLbastard Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 (bearbeitet) Alter , was ist war das für ein Primär? Reibradantrieb? Bearbeitet 11. Januar 2018 von DLbastard 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 12. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 War ne 13/60 Hab jetzt bei ebay ne org. 16/61 minarelli gschossen... Di sollen gute quali sein, und mehrere zähne im eingriff.. Muss halt hinten wieder ne kettenscheibe drauf, wie n kreissäge blatt.. Luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 12. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 12. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Aus welchem material genau wird eine vergaser schieber nadel sein? Messing, bronze , oder alubronze.. Weiss das jemand? Luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 24. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2018 Am 21.1.2016 um 11:09 schrieb lukulus: iss schon bissl sträflingsarbeit , der mbk zylinder hatt "keine" symetrische kühlrippe!! 7 luk Der p4 minarelli fifty mit cross umbau läuft... Braucht zwar ne kettenscheibe wie n kreissäge blatt... Aber läuft jetzt ca 60kmh im 4 Und das langt für di cross piste... Luk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polinizei Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 (bearbeitet) Hastn Diagram? Bin bei meinem zweiporter auch noch beigegangen. Bearbeitet 24. September 2018 von Polinizei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Michael, mach mal Boostports welche über die Kolben gefüttert werden . Der leider schon verstorbene Ralf Waldmann hatte auf seiner Homepage immer ein Vergleichsdiagramm einer Kreidler RS mit und ohne. Mit Boostports legt ein sattes PS drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Ist der Boostport also doch nicht zu vernachlässigen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Bei Zweikanälern hilft der Boostport schon weil sonst die einlassseitige Wand die Spülung aufrichten muss. Was sie nur mäßig gut tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 24. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2018 vor 3 Stunden schrieb Polinizei: Hastn Diagram? Bin bei meinem zweiporter auch noch beigegangen. Diagramm hab ich leider momentan keins aufm rechner... Hatt aber ca 10.5 ps bei 12.800 Band von 9000- 13.500 Luk 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr. dick Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Ist das eine corsa corta welle? Und sind die Kupplungen/Primärs der unterschiedlichen Versionen (p4/6/k6...)untereinander tauschbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 25. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2018 vor 5 Stunden schrieb dr. dick: Ist das eine corsa corta welle? Und sind die Kupplungen/Primärs der unterschiedlichen Versionen (p4/6/k6...)untereinander tauschbar? Puhh... da fragst du mich jetzt zuviel .. hab das eigentlich nur so auggebaut wegem dem 4 stunden 50cc fifty und vespa rennen... Binn sonst schon eher smallframe piaggio motoren gewöhnt.. Aber i kenn da einige minarelli freaks , di kann ich fragen! Was brauchst du denn genau für ne info und was hast du für nen motor? Luk 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 ja corsa corta 39mm d 40,3 ich hab grad auch einen 3gl motor hier. auch für selbiges Rennen ich mach nur ein bissl O tuning. Membrankasten ausgeräumt für Polini Membran vom SF Vespastutzen... Zylinder 1mm höher und Auslass machen fertig... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr. dick Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Einen 3GL Motor hab ich auch noch rumliegen. Der Zylinder sieht original schon ganz lustig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) genau zwittereinlass mittiger Kanal durch ne kleine Membran versorgt die 2 äußeren Schlitzgesteuert, bei mir dann alles Membran... luk fährts ihr 3 oder 4 gang? Bearbeitet 26. September 2018 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 26. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2018 vor einer Stunde schrieb Werner Amort: genau zwittereinlass mittiger Kanal durch ne kleine Membran versorgt die 2 äußeren Schlitzgesteuert, bei mir dann alles Membran... luk fährts ihr 3 oder 4 gang? 4 gang vom P4 passt genau rein... Also 4 gang.. Luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr. dick Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 wo ist das Rennen? Gibt's da Infos? Hätte noch eine Rizzato Satan brach liegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 https://www.forvir.it/ einlass gestern schnell mal grob aufgerissen unter die Membran kommt noch ein 5mm Spacer. jetzt noch Auslass und dann sehmermal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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