Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das "MEGADELLA" Touren (Renn) Topf Topic

Featured Replies

Geschrieben

Also die Kurve sieht richtig dufte aus. Fährt sich das auch so gut?

• Antworten 614
  • views 114,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Halte dich bitte in Zukunft aus diesem Topic raus. Da ich es eröffnet habe wünsche ich deine Anwesenheit hier nicht mehr. Danke!

• Ich könnte das jetzt natürlich auch belegen da ich solche sito + Diagramme ja in hoeheren Mengen bereits habe ,aber irgendwie vergeht mir da ein wenig die Lust wenn der mit dem Beweismaterial sich imm

• Polini 177 mit bearbeitetem Auslass / Polini Kopf QS 2,0mm ! 172/112/ 65% Sehne Malossi Drehschieber Ansauger / PHBH 28 Einlass unbearbeitet Mazz welle 57mm unbearbeitet Originaler 3KG Lüfter Megadell

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Die geht super geil,drehmoment satt.

Setup mit 30 dellorto,megadella v6,182/125 sz,eigenbaumembran mit benzinpumpe.schwung mit 1900 gramm glaub ich.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Bearbeitet von weiky

Geschrieben

Vom Band her? Hat man nicht den Wunsch, dass er mehr ausdrehen könnte? Oder eher weniger, da schon sehr früh ordentlich Leistung?

Wie ist der Sound?

Geschrieben

Is nicht meine vespa ,gehört nem kumpel,der will dass so .sound annähernd original

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Bearbeitet von weiky

Geschrieben

Ja die Kurve vom megadella gehört mir, läuft auf Male Sport Zylinder gesteckt nur Kolben gefräst ,60 glockenhelle , 182 / 125, membrankasten Eigenbau wegen Platz Probleme in der Vnb , 350 rd. Membran , 30 dellorto gaser , benzinpume, Getriebe 24 / 65, Zündung 17 grad, megadella V 6 CL 2.5 , läuft super mit dem Topf !! Fuhr vorher Voyager 220 -- extrem aggressiv steigt noch auf der 3 auf, darum der Wechsel zum megadella...

Geschrieben

Hast du ned 23/65 mitn kurzen 4.?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Geschrieben

Dann gib mal duch, ob der Hinterreifen länger wie 500 km hält  :-D  :wheeeha:  :thumbsup:

Ja die Kurve vom megadella gehört mir, läuft auf Male Sport Zylinder gesteckt nur Kolben gefräst ,60 glockenhelle , 182 / 125, membrankasten Eigenbau wegen Platz Probleme in der Vnb , 350 rd. Membran , 30 dellorto gaser , benzinpume, Getriebe 24 / 65, Zündung 17 grad, megadella V 6 CL 2.5 , läuft super mit dem Topf !! Fuhr vorher Voyager 220 -- extrem aggressiv steigt noch auf der 3 auf, darum der Wechsel zum megadella...

Wie empfindest du dein Band? Ausreichend oder könnte er länger ausdrehen?

Geschrieben

Wie hast du das geschafft? :-D

Wie die Trümmer im Puff zerbröseln konnten??? Keinen Schimmer.

Und raus kommen die latürnich durch den großen Trichter. :-D

Geschrieben

Bei diesem Setup (207er GG Polini mit Voodoo; 28er Keihin; 62er DS-Welle (118° vOT - 60° nOT); Steuerzeiten 178-127; VA 25,5; Auslass 66% Trapez; Zündung 18°; QK 1,7; ex SIP-T5 Pott) funktioniert der V4CL3 richtig dufte. In jedem Bereich stärker wie der SIP-T5. Gefühlt jedenfalls. Vibrationen auch gleich dem T5. SIP Road deutlich stärkere Vibrationen. Vor allem auffallend, dass im oberen Bereich jetzt auch Leistung da ist. Guter Kauf.  

Bearbeitet von igi

Geschrieben

mal kurz ne zwischenfrage...hat piaggio fuer die 150er einen eigenen auspuff gehabt,

oder war das immer derselbe wie fuer die 125 er ??

• 5 Wochen später...
Geschrieben

mal kurz ne zwischenfrage...hat piaggio fuer die 150er einen eigenen auspuff gehabt,

oder war das immer derselbe wie fuer die 125 er ??

PX80-PX150 ist eine Anlage.

Nur T5 und 200er sind anders.

Bei T5 passt zwar die Form 1zu1 drauf aber der Anschlussflansch ist anders.

Bei 200er ist der Krümmer nach Außen gebogen weil der Zylinder bei der 200er gedreht ist und der Auslass weiter Außen steht.

Geschrieben

Nein.

Teste die Tage nochmal mit Sip Road und Nsr Box

Kein Unterschied.

Hast Du mal die NSR Box getestet?

Geschrieben

Hast Du mal die NSR Box getestet?

nein.

Sip Road geht gar nicht, da verliert der MHR Motor fast 7PS!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

...

Bearbeitet von Ignazio vom Bodensee

Geschrieben

moin moin, wurde bisher ne megadella büchse gegen die silentbox original 220 von pipedesign getestet?

Geschrieben

Verkaufe meinen V6 falls einer einen potenten Auspuff braucht.

:thumbsdown:

Dafür gibt's ein Verkaufe - Topic! :-D

Geschrieben

Nabend, war heute mit meinem Megadella V4CL3 auf dem Prüfstand. Wollte zwar noch nen Vergleich mit dem Sip Road machen, aber war mir jetzt zeitlich zu knapp. Mein Setup ist ein Polini 177 bearbeitet, GS kolben, 60mm Langhub, 28er Phbh (HD 122 / ND 55) Dellorto Vergaser, MMW Zylinderkopf. Hoff ich hab nix vergessen.
Wollte einen Tourentauglichen Roller. Laut Tacho fährt er so um die 115-120km/h, bin aber auch kein Leichtgewicht.

post-11167-0-56062200-1406233329_thumb.j

Bearbeitet von Vigo79

Geschrieben
  • Autor

Irgendwo sind da 5 Ps verloren gegangen........ normal sollte da schon ein bisschen mehr anliegen.

Geschrieben

Steuerzeiten absichtlich ultra niedrig bei Vigos PX! A:168 Ü116 VA:26 QS:1,75mm 108 v/OT-62nOT