Zum Inhalt springen

Scheisse! Ich wurde von Facebook gekauft


Revolverheld

Empfohlene Beiträge

WA gelöscht. threema installiert. innerhalb von 3 tagen sind ca. 80% meiner kontakte mitgezogen. 

 

das ist Saugeil :thumbsup: :thumbsup:

 

Als Alternative bietet sich eh nur meiner Meinung nach Threema und Telegram an

Heute war ich bei meiner Mutter Mittagessen und ich habe ihr gleich Whatsapp deinstalliert

DANKE Herr Zuckerberg dass du uns einen feinen Messenger genommen hast du riesen A...... :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Bevor es ans Datensammeln geht wie beim Fotzenbuch sind wir hoffentlich schon alle weg von Whatsapp

und Zuckerberg hat sein Geld beim Fenster raus geschmissen.

Whatsapp war eine geniale Sache und ein schöne alternative zum Fotzenbuch,

somit wird es Zeit das ich meine Signatur überarbeite aber das kommt noch keine Angst :-P

Was eindeutig für Threema spricht ist das alle Server des Dienstes in der Schweiz sind und bessere Verschlüsselungssystem

 

Vagöts God

Jogl

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komische leute hier.....

 

schon mal gedacht, dass der marc eure informationen garnichtmal verwenden will, auch wenn er den kompletten messagehistorybullshit von euch hat? weils eben keine sau interessiert ob ihr einerseits mit euren lieblingsprostituierten preisverhandlungen per whatsapp macht, andererseits waffendeals abwickeln wollte oder doch nur die koordination zum biersaufen mit kumpels damit abklärt.

 

marc ich halt zu dir! einfach weil du mir genauso wurscht bist wie ich dir! :laugh:

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das mitbekommen habe, wurde der Kaufpreis ja überwiegend in Aktien gezahlt, also Bares ist da eher weniger geflossen. Nichtsdestotrotz sollte die WA-Fuzzies jetzt erst mal genug auf der Kante haben um sich nicht so wirklich Sorgen um ihre Miete machen zu müssen. Witzig wäre ja, wenn sie ihre Aktienpaket dazu nutzten, um durch starke Verkäufe an Tagen, an denen die Facebook-Aktie eh schon aufgrund irgendwelche Nachrichten unter Druck gerät, einen Kursrutsch auszulösen und weitere Panikverkäufe auszulösen. Ich denke, wenn die das geschickt anstellen, sollte es möglich sein, mit 19 MRD, ein Aktienunternehmen von ca. 100 MRD, das ja keinerlei Sachwerte besitzt, ganz schön in Bedrängnis zu bringen.   

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht kapiere: es ist schon lange bekannt, dass WA Daten sammelt und spionieren kann. Das hat kaum jemanden imteressiert. Jetzt auf einmal, da Herr Z. den Laden uebernimmt, bricht große Panik aus und es werden Accounts im Akkord geloescht.... Aehm, ja....

Gesendet von meinem Telexgerät

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon komisch wie wichtig sich manche Leute nehmen. Interessiert doch eigentlich kein Schwanz wer wie was schreibt ... !!!

Ist das gleiche Geheule bei Facefuck:

"Oh nein, meine Privatsphäre wird verletzt. Ach Gottchen, jetzt muss ich gleich jedem posten das das so nicht geht"

Schnauze ey :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube vielen ist nicht annähernd bewusst wie umfrangreich das WA-Problem ist. ich muss gestehen das ging mir ähnlich und ich konnte mich auch damit abfinden das ggfs. meine Nachrichten (die echt uninteressant sind) mitgeschnitten werden können. allerdings ist den Jungs, wenn sie's drauf anlegen, relativ beängstigend möglich das private Handy zu nutzen - und irgendwann langt's dann halt mal.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch jedem selbst überlassen, ob man jetzt noch WA nutzen möchte oder nicht. Ich für meinen Teil habe da jetzt eben keine Lust mehr drauf und denke, dass dies einer Vielzahl der bisherigen Nutzer so geht. Wenn nun also viele Leute eine andere, sicherer App nutzen, dann ist es doch super. Denke erst durch den Kauf durch FB wurden viele skeptisch und haben von anderen, besseren Alternativen erfahren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information