Zum Inhalt springen

Blechreiz 2014- Hugos Summer Run (1.-3.August in Reutlingen)


Hugo4race

Empfohlene Beiträge

meinst du das morgentliche Showprogramm? Ich bin mir sicher, dass das stattfinden wird :-D

Wenigstens aus Erzählungen weiß ich, dass das schon nächtens startet.

Erst heimlich und im Hintergrund. Frischlinge auf die leicht frisierte PK setzen und losschicken.

Dann jemanden aus den eigenen Reihen wählen. Grundvoraussetzung hier schon gute 2 Promille.

Später Leistungsschau im Zelt an der Bar mit 2,5+

Finale zwischen 0700 und 1200 in sengender Hitze am Folgetag.

Eigentlich müsste das fast als Parallelveranstaltung mit separatem Eintrittsgeld laufen.

Muss mal mit Achim sprechen. Man könnte 25% der Eintrittsgelder abzweigen - und das wäre nicht zu viel. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information