Zum Inhalt springen

ChantallKasandra

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ChantallKasandra

  1. Es war echt ein super schönes Wochenende mit euch... Danke an alle die da waren :cheers: :-D
  2. Freu mich drauf... <3 Mädels - auf euch ganz besonders <3
  3. Nimmer lang... Dann ist es endlich soweit!!! Der 5. Blechreiz!!! Wir freuen uns auf jeden Einzelnen
  4. Es war echt suuuper genial!!!! Danke an die Veranstalter und vor allem auch an meine Mädels Sooooo schön mit EUCH zu fahren - Danke!!! Von mir auch: Gute Besserung an die Verletzten.
  5. Na klar lohnt sich das!!!! Nimmst noch ein Zelt mit, damit es sich auch lohnt Dann kannst mit der Gruppe zum Rennen fahren, danach wieder zum Festplatz und mit uns allen feiern! net vergessen... Um halb an der Bar...
  6. .... Ich freu mich schon soooo!!! Betreutes Trinken mit euch allen... Jetzt ist es wirklich nimmer lang!!!!!
  7. Bin natürlich auch dabei Betreutes Trinken... Ich geb mein Bestes!!!!
  8. Wolltest du nicht dieses WE gehen???
  9. ... hat jetzt endlich eine Vespa :-)

  10. Auf der Suche nach einer PX200...

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information