Zum Inhalt springen

Aachen Anrollern 2014 - 26.04.2014


Empfohlene Beiträge

------------------------

Update:

 

Bilder!

 

https://plus.google.com/photos/110206390848603155408/albums/6008499273526810641?authkey=CO__oMrQ7JK6Ww

 

Video

 

 

 

 

 

------------------------

 

 

Samstag 26.04.2014

 

Wir treffen uns um 12:30h und fahren um 13:30h los.
Treffpunkt am Parkplatz auf der Lütticher Straße Ecke Karlshöher Hochweg.

Diesmal geht es wieder durch Belgien. Die Strecke ist ca. 60 km lang, so dass wir ohne Tankpause auskommen werden.
Wer die 60km mit einer Tankfüllung nicht schafft, kann ja selber Benzinkanister mitnehmen. Wir werden wahrscheinlich 2:30 - 3:00 Stunden unterwegs sein mit Pause.

 

post-26403-0-91776400-1397851787_thumb.j

 

 

Im Anschluß wird wieder am Grillplatz Karlshöher Hochweg gegrillt und ab 21Uhr wird im Common Sense zusammen gefeiert  :cheers: .

 

post-26403-0-06207200-1397851796.jpg

Bearbeitet von ninesevensix
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Achtung, Update:

 

Wir haben nach Kilometer 45 (ungefähr) einen Pausenpunkt.

Ab diesem Pausenpunkt gibt es zwei Möglichkeiten weiter zu fahren.

 

1. wie bisher in der Gruppe, geführt

2. Vollgas!

 

1. braucht ja eher keine Erklärung, aber 2.:

 

Die Vollgasgruppe stellt sich zusammen aus Vollgaswilligen und rast, äh, reist einige Minuten vor der normalen Gruppe ab.

Die Route ist denkbar einfach, da es nur auf eine Hauptstraße und später von dieser ab zum Treffpunkt geht.

Dort gibt es, bis auf kleinere Ortdurchfahrten, nur Tempolimits 70 oder höher.

Ampeln eine (Kelmis).

(ca. 15 Kilometer)

 

Jetzt der Clou: für die Vollgasgruppe verspreche ich den ersten Dreien ein Gratisfutter nach Wahl, also Fleisch im Brötchen oder Wurst im Brötchen oder vegetarisch (nur Brötchen).

:-D

 

Hier gilt aber (im Le Mans Stil) nicht das erreichen des Parkplatzes als Garant für den ersten Platz (oder die ersten drei) sondern das erreichen des Grills.

Ob ihr bis dran fahrt, rennt, hüpft und euch dabei gegenseitig umrennt,  rammt oder sonstwas macht, ist mir Wurst.

Die ersten Drei mit der Hand am Grill haben einen gut.

:wheeeha:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
    • Die Mazzu Welle würde mir eher Sorgen bereiten und über die originalen 19er Vergaser mit der bescheuerten Steckverbindung müssen wir hoffentlich nicht reden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information