Zum Inhalt springen

Aachen Anrollern 2014 - 26.04.2014


Empfohlene Beiträge

Positiv an ihm war das er die Straßen dicht gemacht hat!

Aber die Manöver sind nicht schön ...auch wenn man seinen Puff schon als Warnung hört und sich auf nen Crash vorbereiten kann muss das nicht so Kamikaze sein.

Privat fahre ich auch anders aber so benimmt man sich nicht wenn andere die Straße besetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, es war ein super Tag für uns. Vielen Dank, dass ihr alle da wart. Ihr wart einfach klasse!

Und vielen vielen Dank an das Team und unsere Freunde, die mit angepackt haben  :thumbsup:.

 

Wir sind natürlich immer offen für Lob und Kritik. Danke, dass ihr uns über solche Sachen anspricht. Wir werden was dagegen unternehmen für das nächste Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reden wir von dem Herrn mit schwarzer GTS oder ähnlichem, Acropovic Auspuff (dumpflaut), Signalrotem Helm und fährt wie ein brennendes Schwein?

 

Einschub der Redaktion:

 

Er ist selber Schaltrollerfahrer und bekannt in der Aachener Ecke, ward aber die letzten Veranstaltungen nur mehr mit eben jener Acropovic GTS (oder wie der Eimer heißt) gesehen.

Privat fährt er übrigens genauso, ist ja nicht zu überhören der Eimer.

Vielleicht ist da mal ein Klärungsgespräch fällig, da die Wortmeldungen zum Fahrstil sich häufen.

;-)

Kritik,

 

der Typ mit dem Orangen Helm hat wohl einem am Helm, hat mich 2 mal Rasiert und beim letzten mal auch. Irgendwann verletzt der sich noch oder andere.

Der gehört weg genau so wie die Automatikhaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja der Typ mit dem Oranje, ist echt nicht ohne, das kann man aber auch sehr gut auf dem Youtube Video vom Start sehen, schlängelt sich wie Sau mitten durch den Corso.

Da helfen auch keine 20 Vater unser und 10 Ave Maria, sondern eine dicke fette Abmahnung. :shit:

 

Denke das er das ganze hier aber bereits selber gelesen hat. :wallbash: :wallbash:

 

Beim nächsten Rollern habe ich meine Vespa zu einem Römischen Streitwagen ausgebaut, Räder mit 30cm langen Messer.

Gar nicht in den Spiegel schauen kommt von hinten der komische Sound, Messer raus und es macht SCHLITZ :thumbsdown: :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war denn da los :-D ??

LIT_3073-ERASER.jpg

Google+ hat ein paar Bilder selber neu generiert. Die bewegte Bilder fand ich gar nicht so schlecht. Aber was die Software da versucht hat, habe ich keine Ahnung und ich weiß nicht wie man das ding abschaltet.

 

 

Leider nein.

Der war zu schnell für die Kamera.

:-D

 

Yep! Klausklaus war wieder mal zu schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information