Zum Inhalt springen

garagenmolch

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

817 Profilaufrufe

Leistungen von garagenmolch

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Männer, Sonntag das hört sich auch für mich gut an da ich einer dieser Mensch bin die Samstags immer arbeiten! So wie es jetzt aussieht werde ich dann nach langer Abstinenz mal wieder dabei sein. Also, wir sehen hören und riechen uns.
  2. Hallo Männer, ich habe das Abrollern verpasst, wollte unbedingt mit euch fahren aber habe viel um die Ohren gehabt was sich gerade was legt. Vermisse das An- und Abrollern mit euch. Ich weiß noch damals mit ca. 30 Vespen im Schneeregen die Mergelandroute, in Maastricht die Pause. @Ninesevensix oder wer mich sonst noch kennt, solltet ihr mal nach Feierabend eine Runde drehen, und ich hätte die Möglichkeit, wäre ich gern dabei. Haben wir doch früher auch oft gemacht , kurz abgesprochen und eine kleine Runde gedreht. Gruß paul
  3. Hallo Leute, ich erreiche leider keinen vom Nest. Meine Tochter geht Heiraten und ihr Freund ist einer von uns. Und da ich schon viele Hochzeitcorso mitgefahren habe würde ich gern eure Hilfe in Anspruch nehmen und euch bitten meine Tochter vom Standesamt zur Festhalle begleiten. SIe ist auch Vespabegeistert und schon mehrfach mit einer meiner Reusen beim An-Abrollern dabei gewesen. Es ist Jetzt ende Juli, meldet euch bitte und wenn wir genug sind dann gebe ich euch die genaueren Infos. Ich wollte es nicht soo machen hier, da es eine Überraschung sein sollte abr weder meine Mails , noch Anrufe werden beantwortet. Gruß Paul
  4. Ich war wie so oft am Gardasee und hatte wie fast immer die Reuse dabei. Ich fuhr zum einkaufen und mir vielen die große Anzahl an Vespa auf.Denn auch dort fahren die Einheimischen viel lieber die Japaner. Also habe ich gegooglet was los ist und ob ein Treffen ist. Ja Mantova. Mein Schwiegersohn wollte unbeingt dort hin also mit dem Auto am Freitag dort gewesen und Samstag bin ich dann mit der Reuse nochmal hingefahren. Ich fand es sehr schön und auf der Fahrt bis da,70km, habe ich viele Vespafahrer kennen gelernt!
  5. Hallo Leutz Habe mal ein Frage an euch, ihr macht immer so Coole Videos mit diesen Cams, ich wollte mal Fragen ob mir jemand seine Cam im Juni leihen kann. Ich brauche sonst keine aber da wollte ich eine nutzen! Also verleiht jemand sein so ein cam? Gruß Paul
  6. Hi Leutz falls Jemand brauchen kann ich habe genau diesen Pinasco 177ccm 2ÜS hier liegen. original im Karton und komplett. Natürlich ist er ungenutz also "neu"! 190€ wäre ok! Falls einer ihn gebrauchen kann, meldet euch einfach! [email protected]
  7. HAllo Jungs Gibts keine Infos mehr oder fällt das Anrollern aus? Gruß Paul
  8. JA Morgen soll es ja super werden und dann werden wir einen tollen Tag verbringen! Leute werft eure Roller an und dann Morgen am Blausteinsee! Freu mich schon drauf, im T-Shirt nochmal zu fahren! Hihi Bis Morgen
  9. Also ich fand nur die Wartezeit (3Std.) vom anmelden bis zum Start sehr nervig,was wohl an dem Wetter lag! Abe rwir sind dann einfach mal eine Runde gefahren um auf Temperatur zu kommen! Der Corso an sich fand ich Hammer , wegen dieser Menge von Fahrzeugen, und das wir uns slber entgegen kamen war schon beeindruckend zu sehen wie viele wir waren und wie verschieden die Fahrzeuge waren. Vom 50ccm Quarkroller bis zu Boss Hoss! Im Rahmenprogramm hat ein Niederländischer geselle, so ein Fahrzeug gehabt mit Mopedlenker und 4 Räder. Eigentlich waren es 4Räder die an einem Flugzeugtriebwerk geschraubt waren, auf dem Ding war ein SItz und er startet das Gerät dort! Ich denke das der Platz einfach zu klein war für ihn denn er fuhr mit eine sehr geringen Geschwindigkeit dort hin und her und dabei machte er einen NEbel das man wirklich nicht die Hand vor Augen sah. Abe rwenn das alles gewesen wäre fehlte ja was. Ja es knallte und hinten kamen ca.7m lange STichflammen raus und alle ranten schreiend weg! Ob das so normal war wage ich zu bezweifeln,denn die Leute standen nichts mal 2 m weit weg vom dem Dings!
  10. Ciao Leute irgendwie habe ich das Gefühl alle haben ihre Vespa verkauft oder keiner fährt mehr!? Gibt es Leute die Morgen mit ihrer Reuse in Gangelt bei dem Rekordversuch da bei sind? Wäre doch schön wenn wir zusammen hinfahren würden! Ich wollte um 10Uhr starten!WIrd ja klasse Wetter! Irgend wie ist hier alles so ruhig geworden!
  11. Hallo Zusammen Ich möchte mich bei euch bedanken für die super Organisation! Es war alles vom feinsten und auch mit den fuffis das war klasse! Meine Tochter hatte soviel Spass das sie ihre Vespa jetzt wieder öffter bewegen möchte!Alle Leute die ich mitgebracht hatte werden wieder kommen weil es ihnen sehr gefallen hat! Die Strecke war eine Klasse Mischung aus allem! Die Streckenposten waren super drauf ,genauso wie alle Vespisti die mitgefahren sind! Leute so macht Corso fahren Spass und die Gefahren die ein Corso in sich birgt wurden so auf ein Minimum reduziert! Ich denke das Vespanest-Aachen sollte so weiter machen da es echt spitze war! Auch wenn man mal eine Tour aus gegebenen Anlass absagen muß, ist es doch ein Zeichen von Veratwortung! Also einfach Danke an alle die da waren und uns einen schönen Tag bereitet haben!Könnte schon wieder fahren!
  12. HAllo Leute Samstag ist es soweit! Wetter soll ja super werden und die Strecke verspricht auch eine schönen Tag! Sehen uns Samstag
  13. Also laut Wetterbericht soll es hier Regen geben,sagen sie! Aber letzten Mittwoch sollten laut diesem Wetterbericht 20l/qm fallen! Ja hat es auch,bei mir unter der Dusche! Abwarten ,Gummizeugs drüber und dann eben schonmal durch einen Schauer ist doch kein Problem! Mir macht das nichts aus hoffe nur das die Reuse es mir nicht krumm nimmt! Noch einmal schlafen und wir sehen uns alle! Bis morgen also!!!
  14. ALso ich bin am 18.8.12 dabei und auch schon gemeldet! Denke wir werden dann von hier schon alle zusammen Richtung HS fahren! Das allein ist doch schon schön!
  15. Schlubbi genau mein reden! Echte Männer setzen sich auf die Werkbank und beim Gerstekaltschorle schlürfen kann man quatschen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information