Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Von 12 bis Mittag 2.0", ACHSE& Strait Jackets; 19.7.-20.7

Featured Replies

Geschrieben

mal gucken ob es was passendes zur Lokation zum anziehen gibt :whistling:

unnerpinte nebst cowboyhut langt...

• Antworten 333
  • views 34Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Senior Pommezz
    Senior Pommezz

Noch was zum Abkritzeln und merken...   ...lasst eure smarten Telefone zu Hause, knispst nicht den Tagesvollsten, den Nackten oder was auch immer. Wir brauchen keine 3 Millionen Bilder auf irgendwelch

• Für mich die beste Veranstaltung 2013. Also los meldet euch bei den Kerlen mit einem Gelände!

• dorkisbored
    dorkisbored

Ick freu mir schon so.....

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich wäre für Elfen.

sind das nicht die die mim gabberGandalf abhängen?!

Geschrieben

@pommes hau dat mal im ersten beitrag rein! dat geht sonst unter und ich will die bude brennen sehen, also die platte, nicht die bude...

Leute hiermit der Aufruf an alle: alte reifen aufgepumpt auf Felge. MITBRINGEN!! dieses Jahr will ich den Stein brennen sehen!

achja und dafür wat de zonk vorgeschlagen hat

Bearbeitet von mottin86

Geschrieben

nur mal so am rande...

lagerfeuer???? hust!!!

Geschrieben

nur mal so am rande...

lagerfeuer???? hust!!!

hat uns beim letzten treffen zwar ruiniert und wird uns unsummen kosten aber wer wären wir, wenn wir das nicht bringen würden?

also feuer wird et irgendwie geben. und wenn ich vorher ne 2m² feuerwanne schlossern muss :-D

Geschrieben

hat uns beim letzten treffen zwar ruiniert und wird uns unsummen kosten aber wer wären wir, wenn wir das nicht bringen würden?

also feuer wird et irgendwie geben. und wenn ich vorher ne 2m² feuerwanne schlossern muss :-D

feuer geil!

onga bonga!

Geschrieben

Da simmer dabei sach ich mal! Mindelheim ist zwar auch an dem WE,  aber die machen ja kein Rennen dieses Jahr! :-D:cheers:

Da habt Ihr aber Glück gehabt. ;-):-D

Mindelheim ist 11.-13.7.

Sind jetzt leider zeitgleich, also 18.07.  bis 20.07.2014

Mindelheim ohne Rennen?

Krass...

Warum.... :dontgetit:

nur mal so am rande...

lagerfeuer???? hust!!!

Hüttenfeuer..... :whistling:

Geschrieben

Seite 2 geht doch gar nicht...

Geschrieben

Sau geil! Froi mich schon wie sau. Das Gelände ist legendär-mal sehen was IHR draus macht!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich darf vorsichtig verkünden, dass das gelände eine schöne kleine feuerstelle hat. :satisfied:

Geschrieben

ich darf vorsichtig verkünden, dass das gelände eine schöne kleine feuerstelle hat. :satisfied:

definiere "klein" ?!

Geschrieben

Achsen- "klein" ist für andere Menschen schon "Feuerinferno" :-D

Geschrieben

klappe! wegen solcher feueraktionen steht das alte gelände nicht mehr zur verfügung und wir dürfen jut ablatzen :sly:. bitte als die pyromanie etwas einschränken.

für die neugierigen:

die garnitur wird allerdings von mir entfernt sonst weiß ich schon wo die landet :sly:

post-33161-0-53555400-1392624876_thumb.j

Geschrieben

Die Garnitur könnte aber auch mal Neu :-D:wheeeha:

:laugh::thumbsup:

Geschrieben

klappe! wegen solcher feueraktionen steht das alte gelände nicht mehr zur verfügung und wir dürfen jut ablatzen :sly:. bitte als die pyromanie etwas einschränken.

für die neugierigen:

attachicon.gifP2150063.JPG

die garnitur wird allerdings von mir entfernt sonst weiß ich schon wo die landet :sly:

Stehen ja noch kleine Hütten hinten und Wald ist auch da, zwecks Abholzung... Äxte & Kettensägen sind selbst mitzubringen, oder...? :-D

Geschrieben
  • Autor

Stehen ja noch kleine Hütten hinten und Wald ist auch da, zwecks Abholzung... Äxte & Kettensägen sind selbst mitzubringen, oder...? :-D

Auf gar keinen Fall zerschneiden. Das gibt Ärger.

...Die sind im Gesamten zu verbrennen.

:-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Dabei, Junge :wheeeha:

Bearbeitet von scholle

• 2 Wochen später...
Geschrieben

2 m²??? Haha, ist Deine 0 kaputt oder was??

Wird es wieder ein Rolleropfer geben? Wird es wieder 1.000 Grad heiß? Werde ich wieder so betrunken sein?

Geschrieben

1. pommez sein metieng

2. wir haben bei wetter.de mal ne bestellung in den warenkorb getan

3. wenn nicht krisse direkt ne bierbong angesetzt freundchen!

Geschrieben

Wir freuen uns schon wie Bolle drauf. Das wird LEGENDÄR!

Geschrieben

Wird es wieder ein Rolleropfer geben? Wird es wieder 1.000 Grad heiß? Werde ich wieder so betrunken sein?

Vielleicht.

Hoffentlich.

Garantiert.

:-D