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"Von 12 bis Mittag 2.0", ACHSE& Strait Jackets; 19.7.-20.7


Empfohlene Beiträge

Noch was zum Abkritzeln und merken...

 

...lasst eure smarten Telefone zu Hause, knispst nicht den Tagesvollsten, den Nackten oder was auch immer.

Wir brauchen keine 3 Millionen Bilder auf irgendwelchen sozialen Netzwerken.

Einfach mal selbst den Roller aufn Treffen schieben, sich vollmachen und ungestört den Affen tanzen lassen.

 

Nochmal,...

WIR HABEN KEIN BOCK AUF FOTOS UND VIDEOS!

Wenn das nicht geht, bleib bitte zu Hause.

Bearbeitet von Senior Pommezz
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@Pommes: Haste Deinen Arsch jetzt so oft im internet gefunden, nach Dreisbach? :-D

 

(Aber bzgl. Veröffentlichung muss ich Dir absolut Recht geben. Ich stehe ja total auf Fotos und Videos, aber für mich und die, die dabei waren. Nicht im Internet! ... und Facebook find ich eh scheisse.)

 

Ohne Fotos machen zu dürfen, kann ich auf Eurem Run gut leben. Ohne Bier, Musik und Euch bekloppte zu beobachten, wäre es nicht so schön.

... und wenn es dazu dient, dass nochmal mehr Leute am Rad drehen ... :cheers:

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@Pommes: Haste Deinen Arsch jetzt so oft im internet gefunden, nach Dreisbach? :-D

 

 

Nein. Leider nicht.

Anstatt mal was am Glas zu zeigen und sich daneben zu benehmen haben die meisten Leute nur noch ihr verficktes Telefon in der Hand und belustigen sich auf Kosten anderer. Das ist langweilig und nervt.

 

Die, die sich angesprochen fühlen, bleibt daheim. :-)

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irgendwer darf ein super8 band drehen. der bekommt die offizielle film genehmigung. das band wird nicht verkauft. wer weiß, wer gefilmt hat, darf demjenigen auf dem nächsten treffen ne leere vhs mitbringen um dann auf dem übernächsten den zusammenschnitt retour zu erhalten!

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    • https://www.sip-scootershop.com/de/blog/vespa-gt-200-mit-turbolader_p2252   bei aller Liebe, ...   mag technisch alles schön und gut sein, aber bis ich diesen Anblick (insbesondere das Heck)  verarbeitet habe wird Tage oder gar Wochen brauchen ... wie kommt man bitte auf sowas - schlimm
    • 15kw und mehr in small-frame eintragen? ... Wenn Du einen Dauerfestigkeitsnachweis über Rahmen, Gabel und Bremse als "Inspiration" hast ...
    • Es geht aber doch immer um den gleichen Zylinder. Macht doch nicht für jede Kombo ein eigenes Topic auf. Der Quatsch wurde beim M244 auch schon gemacht, ist aber wieder eingeschlafen  
    • Vielleicht auch ein Problem von der Fassung, kannst ja mal die Birne direkt an die Steckkontakt halten...
    • Danke mal für eure Antworten. Also die Dichtfläche des Zylinders ist topfeben, was ja schonmal gut ist.   Ich denke das Wichtige ist nun, dass die Lagergassen ausreichend genau fluchten, vor allem der Kurbelwelle. Allerdings habe ich keine Idee wie man das präzise bzw. überhaupt mit mechanischen Messmitteln ausmessen kann. @powerracer wie machst Du das?   Grüble auch schon ne Weile drüber nach, wie man das damals fertigungstechnisch gemacht hat, dass die Lagergasse ausreichend genau fluchtet?! Zusammengebaut bearbeiten war damals und ist m.E. auch heute nicht einfach möglich, also brauchts eine Referenz, nur wo ist die?   Das ist nicht möglich, da die Zentrierung ja zusätzlich noch über den Steg am Kurbelgehäuse erfolgt. Und das sitzt stramm.   Hab mir das Gehäuse heute mal nochmal genauer angeschaut: Die eine Hälfte hat 706, die andere 806 und wenn man die Bearbeitungsspuren so anschaut könnte man meinen die beiden Hälften wurden zusammen bearbeitet: Allerdings sieht der Guss doch etwas anders aus: wobei da auf beiden Seiten einer mit grüner Farbe gekleckert hat...   Mich würde einfach interessieren, ob das gelebte Praxis ist, dass man das so zusammenbaut und in 99% der Fälle funktioniert es oder ob da wirklich triftige Gründe dagegen sprechen und es entsprechende Erfahrungen gibt.   Aso, und gelaufen ist das Ding so wohl mal
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