Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Von 12 bis Mittag 2.0", ACHSE& Strait Jackets; 19.7.-20.7

Featured Replies

• Antworten 333
  • views 34Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Senior Pommezz
    Senior Pommezz

Noch was zum Abkritzeln und merken...   ...lasst eure smarten Telefone zu Hause, knispst nicht den Tagesvollsten, den Nackten oder was auch immer. Wir brauchen keine 3 Millionen Bilder auf irgendwelch

• Für mich die beste Veranstaltung 2013. Also los meldet euch bei den Kerlen mit einem Gelände!

• dorkisbored
    dorkisbored

Ick freu mir schon so.....

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

wessen Arsch hängt denn da so Zentral?! :-D

Geschrieben

Ach das ist ein Arsch? Ich dachte das wären 2 Glatzen die ihre Köppe zusammenstecken! :-D:cheers: :cheers:

Geschrieben

Der Hässliche ist das! Von vorne und hinten  -  immer gleich!

:cheers:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

...und Ausnahmsweise n Wochenende gefunden, wo in meiner Familie mal KEIN Kindergeburtstag, keine Hochzeit oder sonst so'n Schnack stattfindet. sehr gut gemacht!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Gute Nachricht,... So wie's aussieht wird wohl doch Bier verkauft.

Mist, nun hatten sich doch schon alle auf ganztägig Freibier eingestellt... :rotwerd:

Geschrieben

@lightfeed: dann schlag doch mal vor, was du den ganzen Tag bereit bist dafür zu tun/über dich ergehen zu lassen. Mit den Jungs kann man "reden"!

Geschrieben
  • Autor

Die Korncard ist die neue Greencard.

Wenn du schwerer Spriti bist und richtig Bock hast, bekommste die Korncard. Einmal zahlen, soviel Korn an der Theke wie in deinen Körper passt.

Alles geht, nix muss.

Geschrieben

Sollte wohl erwähnt sein, dass der Besitz einer Korncard zum Verbot jeglicher Verdünnungsmittel, wie Bier, Softdrinks oder gar dieses komische Zeug, wo die Fische drin ficken, führt. Ein echter Spriti von Welt veschwendet ja aber eh keine Magenkapazität auf so einen Unsinn.

Geschrieben

Ne Korncard  :cheers:  :cheers:  :cheers:  :cheers:  :cheers:  bin dabei.

Oh man, das kann ja was werden......

Bearbeitet von joera1946

Geschrieben

Die Korncard ist die neue Greencard.

Wenn du schwerer Spriti bist und richtig Bock hast, bekommste die Korncard. Einmal zahlen, soviel Korn an der Theke wie in deinen Körper passt.

Alles geht, nix muss.

Da hast mit Korn aber den Nagel auf den Kopf getroffen. Das ist so ziemlich das einzige (mir bekannte) Gesöff, gegen das ich schwer allergisch bin. Da wird mir vom Geruch schon schlecht. :repuke:

Geschrieben

Sieht aber scheisse aus, VORM trinken... :blink:

Ich zitiere mich selbst: Sieht aber scheisse aus... :-D

Das hängt vom Pegel ab........ :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:

Geschrieben

"Kotzen gibt extra Punkte" :-D

Korrekt!

Nacktsein auch. :-D

Wiederum korrekt!

Ich zitiere mich selbst: Sieht aber scheisse aus... :-D

Nein, nein, das sieht Super aus!

Und gibt extra Punkte!