Zum Inhalt springen

Motorradfahrer frisch gemacht.......


The real Scorpion

Empfohlene Beiträge

Neulich bin ich mit meinem Mercedes C180 auf eine Kreuzung zu gefahren. Plötzlich änderte die Ampel ihre Farbe, aus grün wurde gelb. Zuerst wollte ich anhalten, doch dann dachte ich mir "Scheiß drauf, warten ist verschwendete Lebenszeit", und außerdem "Yolo, swag Alter". Ich trat das Gaspedal bis in die Ölwanne, der Vierzylindermotor schrie auf, wie ein angeschossener Grizzlybär, verwandelte Treibstoff in unbändigen Vorwärtsdrang und katapultierte mich auf die andere Seite der Kreuzung. Die Beschleunigung war so heftig, dass der Wunderbaum vom Innenspiegel gerissen wurde und auf der Rückbank landete.

Der kleine Junge mit dem BMX-Rad, der das ganze aus sicherer Entfernung beobachtete, flüsterte nur andächtig "Voll der Babo, ey." In Zukunft wird er bei Need-for-Speed den Mercedes wählen.

 

Das ist die Ampel:

post-10049-0-94845400-1390827641_thumb.j

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich bin ich mit meinem Mercedes C180 auf eine Kreuzung zu gefahren. Plötzlich änderte die Ampel ihre Farbe, aus grün wurde gelb. Zuerst wollte ich anhalten, doch dann dachte ich mir "Scheiß drauf, warten ist verschwendete Lebenszeit", und außerdem "Yolo, swag Alter". Ich trat das Gaspedal bis in die Ölwanne, der Vierzylindermotor schrie auf, wie ein angeschossener Grizzlybär, verwandelte Treibstoff in unbändigen Vorwärtsdrang und katapultierte mich auf die andere Seite der Kreuzung. Die Beschleunigung war so heftig, dass der Wunderbaum vom Innenspiegel gerissen wurde und auf der Rückbank landete.

Der kleine Junge mit dem BMX-Rad, der das ganze aus sicherer Entfernung beobachtete, flüsterte nur andächtig "Voll der Babo, ey." In Zukunft wird er bei Need-for-Speed den Mercedes wählen.

 

Das ist die Ampel:

 

der hast es gründlich gegeben. :thumbsup: weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich bin ich mit meinem Mercedes C180 auf eine Kreuzung zu gefahren. Plötzlich änderte die Ampel ihre Farbe, aus grün wurde gelb. Zuerst wollte ich anhalten, doch dann dachte ich mir "Scheiß drauf, warten ist verschwendete Lebenszeit", und außerdem "Yolo, swag Alter". Ich trat das Gaspedal bis in die Ölwanne, der Vierzylindermotor schrie auf, wie ein angeschossener Grizzlybär, verwandelte Treibstoff in unbändigen Vorwärtsdrang und katapultierte mich auf die andere Seite der Kreuzung. Die Beschleunigung war so heftig, dass der Wunderbaum vom Innenspiegel gerissen wurde und auf der Rückbank landete.

Der kleine Junge mit dem BMX-Rad, der das ganze aus sicherer Entfernung beobachtete, flüsterte nur andächtig "Voll der Babo, ey." In Zukunft wird er bei Need-for-Speed den Mercedes wählen.

 

Das ist die Ampel:

War'n Diesel, ne!? Der kann was! Mit so eim bin ich Paris-Dakar gefahren. Voll Stoff! Den Pollenfilter musst ich wegschmeißen. Ist eh nur Gewicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne Kiste ist der Peacemaker? Hat das wieder was mit Schaltmopped zu tun oder ist es auch OT?

 

 

Neulich bin ich mit meinem Mercedes C180 auf eine Kreuzung zu gefahren. Plötzlich änderte die Ampel ihre Farbe, aus grün wurde gelb. Zuerst wollte ich anhalten, doch dann dachte ich mir "Scheiß drauf, warten ist verschwendete Lebenszeit", und außerdem "Yolo, swag Alter". Ich trat das Gaspedal bis in die Ölwanne, der Vierzylindermotor schrie auf, wie ein angeschossener Grizzlybär, verwandelte Treibstoff in unbändigen Vorwärtsdrang und katapultierte mich auf die andere Seite der Kreuzung. Die Beschleunigung war so heftig, dass der Wunderbaum vom Innenspiegel gerissen wurde und auf der Rückbank landete.

Der kleine Junge mit dem BMX-Rad, der das ganze aus sicherer Entfernung beobachtete, flüsterte nur andächtig "Voll der Babo, ey." In Zukunft wird er bei Need-for-Speed den Mercedes wählen.

 

Das ist die Ampel:

 

 

trotz des humoristischen Zusammenhanges, demandiere ich nachdrücklichst eine Woche Urlaub für das betreffende Mitglied, aufgrund solch Ausdrucksweise !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War'n Diesel, ne!? Der kann was! Mit so eim bin ich Paris-Dakar gefahren. Voll Stoff! Den Pollenfilter musst ich wegschmeißen. Ist eh nur Gewicht.

 

 Nee, kein Diesel, sondern Basisbenziner. Also Hell on Wheels, so gesehen, wenn Schnee liegt, kann man sogar mit durchdrehenden Hinterreifen anfahren. Ich fühl mich hinterm Steuer immer wie ne Mischung aus Michael Knight, Sebastian Vettel und Dale Earnhardt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Lyrics "whatup". :-D

Würde eher vermuten, dass jemand anders die Lyrik schriftlich verewigt hat. Vielleicht  ein sein Fan.

Und ich möchte Deinen Arsch verwetten, dass der sich verhört hat.

Word up!

wäre Genremäßig wohl passender. 

Das das Genre natürlich sofort zu dem Homie flitzt, sich H kauft und aus Scham einen goldenen Schuss setzt, ist  ne andere Geschichte.

 

 

 

 

 

Aber geile Frischmachung von den Motorradfahrern, latürnich.

Wusste echt nicht, was so geht.

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

hiermit möchte ich im vollbesitz meiner geistigen kräfte beantragen, das wenn jemand es wagen sollte dies video noch mal hier zu posten, die selbe strafe erfährt, wie denjenigen der das video postet was hier nicht namentlich erwähnt oder gepostet werden darf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Yo, Snatches,

 

ich finde den Auftritt vom Axel korrekt und gelungen !

 

Weichegwaschene XL2 Fahrer mit Pastelkiste und brauner SIP Sitzbank gibt es ja genug hier.

Leute, die mal was in den Asphalt stemmen, und sei es ein brauner Kupferbolzen, welcher unter Schmerzen durch den Anus gedrückt wurde, sind mir die Liebsten!

 

Das einzige, was mich wundert ist, das die "Jungs" deine Kombi erkennen. Nicht das es da im Gay-Swinger-Club zu Verwechslungen kommt, oder jemand in deinem Ehrenschweif segelt !

 

Hau bitte weiter rein ! Und wer was schlechtes über den kleinen Freund sagt, ist doch dem Nazi-Werk in Wolfsburg verschrieben, oder glaubt dem Vereinsbüttelblatt, das wahre Volkswagen nur aus Bochum kommen...

 

Petite Ami and ride free !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht hat er, der Sukram. Es muss entschieden mehr in den Asphalt gestemmt werden, gerade in der heutigen Zeit. Dem Motorradler als Solchem gehört der Marsch geblasen und der Respekt vor der mit authentischer Kackstuhlhaltung um's Eck pilotierten Mach G auf die Eichel gebrannt. Die Gixxer-Opas hier aus der Ecke sind so was von humorlos, als ich denen hier auf dem Applauskurvenparkplatz Flyer zum Stage6 Automatencup (um endlich mal richtig Kurven fahren lernen zu können ohne ständig Helm-A-Säulen-Bauraumkonflikte zu provozieren) andienen wollten waren die praktisch nicht zugänglich. Organspenderausweise wollte auch keiner. Da hilft eine Lichtgestalt in europaweit bei den Herren gefürchteter, bei den Damen beliebter, Lederkombi doch allemal das Eis zu brechen. Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

hiermit möchte ich im vollbesitz meiner geistigen kräfte beantragen, das wenn jemand es wagen sollte dies video noch mal hier zu posten, die selbe strafe erfährt, wie denjenigen der das video postet was hier nicht namentlich erwähnt oder gepostet werden darf.

Danke Schlu!

Ich hatte es gar nicht bemerkt. Aber jetzt ist es mir wie Schuppen vor die Augen gefallen worums hier eigentlich geht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Suzuki_GSX-R_750

 

Jetzt ist es völlig klar. Wer postet jetzt den Link? :whistling:  :alien:

Jan

Bearbeitet von freerider13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information