Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich muss Garage aufräumen..

 Ich schätze, du wirst keine Tv1 Trommel in deiner Garage finden! Falls doch - einfach bei  mir melden!

Höhenschlag wäre mir egal, solange die Zähne ok sind. Ich habe leider ein paar negativ Beispiele...

Das bei Ebay ist aber genauso Klump, schätze ich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stolperte heute früh zufällig über dieses Angebot auf ebay.uk:

 

http://www.ebay.co.uk/itm/1965-Lambretta-Li150-Special-GT186/301270322310?_trksid=p2047675.c100011.m1850&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D23777%26meid%3D8863490711188132450%26pid%3D100011%26prg%3D10165%26rk%3D6%26rkt%3D10%26sd%3D380928229079

 

Die Kiste sieht meiner LIS (NL-Import, im Frühjahr 2013 ertauscht) ziemlich ähnlich und

auch die Beschreibung ist vergleichbar.

 

 

Das ist nicht die erste LI special in diesem Blau, die mir in der letzten Zeit begegnet ist. Ist das Zufall?

 

Sind die 3.000.- Pfund ein realistisches Angebot? Evtl. in GB ja, hier nicht? Umgerechnet sind das ja

gut 3.700.- €. Was wäre ein realistischer Preis, den man hier für den Roller bekommen würde?

Wie ist das Preisniveau in Großbritannien im Vergleich zu Europa-Festland?

post-43951-0-10250400-1407419602_thumb.j

Bearbeitet von Arthur
Geschrieben (bearbeitet)

Ebay Guidelines ?  Die sollten sich mal lieber raushalten ...   :-)

 

ist es das neue Mofa von Innocenti ?

Bearbeitet von Motown1971
Geschrieben

Ich stolperte heute früh zufällig über dieses Angebot auf ebay.uk:

 

http://www.ebay.co.uk/itm/1965-Lambretta-Li150-Special-GT186/301270322310?_trksid=p2047675.c100011.m1850&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D23777%26meid%3D8863490711188132450%26pid%3D100011%26prg%3D10165%26rk%3D6%26rkt%3D10%26sd%3D380928229079

 

Die Kiste sieht meiner LIS (NL-Import, im Frühjahr 2013 ertauscht) ziemlich ähnlich und

auch die Beschreibung ist vergleichbar.

 

attachicon.gifIMG_1691kl.jpg

 

Das ist nicht die erste LI special in diesem Blau, die mir in der letzten Zeit begegnet ist. Ist das Zufall?

 

Sind die 3.000.- Pfund ein realistisches Angebot? Evtl. in GB ja, hier nicht? Umgerechnet sind das ja

gut 3.700.- €. Was wäre ein realistischer Preis, den man hier für den Roller bekommen würde?

Wie ist das Preisniveau in Großbritannien im Vergleich zu Europa-Festland?

na ja ziemlich ähnlich....ist halt eine special dadurch natürlich vergleichbar aber mit völlig anderem farbton.

3700 finde ich realistisch wenn alles richtig gut gemacht wurde und der roller ohne weitere investitionen alltagstauglich ist.

Geschrieben (bearbeitet)

wo gibt es diese Endlosbeinschild runnergummis

Gaanz seltenes NOS Zubehör ;), da können sich die candystripe-Anoracks mal ein Vorbild nehmen

Bearbeitet von TV175
Geschrieben

Fix geduscht fürs schnelle Geld?

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/lambretta-150-li-restauriert-bj-1961-vollabnahme-neu/232421646-305-239?ref=search

 

Edit schmeisst noch ein paar bilder aus obiger Quelle hinterher für die "Nachwelt" :satisfied:

 

attachicon.gif$_20.JPGattachicon.gif1.jpgattachicon.gif2.jpgattachicon.gif3.jpgattachicon.gifUnbenannt.jpg

auf keinen fall für den preis....

so wie ich das erkennen kann ist die lackierung richtig scheiße.

für 1300 würde ich es mir überlegen.

klar ist das man hier eine baustelle kauft die jemand zusammengeschmissen hat der ahnungslos ist.

Geschrieben

Griechenlands Pendant zu T5Rainers Spanierin? Bei sovielen Schaltern ist bestimmt das ganze Programm installiert. Von Mikrowelle bis hin zum Flux-Compensator.

  • Like 1
Geschrieben

Drei kurze Fragen:

 

Welcher Schriftzug war denn hinten auf einer deutschen S2 Sitzbank?

 

Und ist sowas teuer bzw. gibt's sowas als Repro?

 

Danke,

B.

Geschrieben (bearbeitet)

was ist das?

 

http://www.ebay.it/itm/INNOCENTI-LAMBRETTA-TESTA-USATA-/351147465476?pt=Ricambi_e_Accessori_Moto&hash=item51c2051b04

den proportionen nach würde ich sagen ein 200er zenralkopf :blink:

 

Lambro?

der verkäufer hat jetzt eine bohrung von 60mm gemessen

aber 150er mit zentralkopf gabs doch nie und den 125 hab ich doch auch von der kalotte her anders im kopf

Bearbeitet von Werner Amort

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi zusammen, so langsam aber sicher Buch ich mit meinem Latein am Ende!! Und bin mir ziemlich sicher nahe zu jeden Bericht hier gelesen zu haben um mein Problem zu lösen… leider ohne Erfolg. jetzt zu meinem Problem… ich restauriere gerade meine 81er px80 ! Und ja , der Zeit geschuldet schon seit 4 Jahren. Bis auf Motor und Elektrik alles fertig. Motor habe ich komplett zerlegt und penibelst überholt. Alle Flächen geplant, Gehäuse bis in jede Ecke gereinigt, Lager , Dichtungen, Zahnräder ,Kurbelwelle erneuert . Alles Originalteile verbaut. Gehäuse hat keinerlei Beschädigungen oder Ähnliches. verbaut ist ein Dr135 . Die Sau will einfach nicht vernünftig anspringen. gefühlt 30 mal ankicken bis sie kommt. Ist dann aber sofort da und läuft wie ne eins. Voller Durchzug, rundes standgas. Warm ist Sie sofort da. Zündung ist eingestellt ( inzwischen schon alles zwischen 19 und 23 getestet). Vergaser ist gereinigt und komplett überholt.  20/20  vorsorglich einen anderen 20/20er verbaut, Problem ist leider geblieben… hd gewechselt von 95 auf 96 auf 102 auf 116. alles durchgetestet, gleiches Fehlerbild. Kerze natürlich auch erneuert, Kopf ist geplant und dicht, Kompression top. Zündgrundplatte alle Kabel erneuert, alles durchgemessen. Pickup und alles andere i.o. ich habe keinen Plan mehr wo ich noch suchen soll!!! Sollte es ambitionierte Schrauber in der Gegend um Worms geben, bin ich nicht abgeneigt Hilfe anzunehmen 😅. Natürlich gibts hier Bier und Entlohnung. es steht auch noch eine teilzerlegte 80 er lusso als teilespender. Der Motor ist undicht und das Teil steht schon seit 15 Jahren rum und gammelt vor sich her.  
    • Ob bei Vollgas weiß ich nicht mehr. Aber sie ist plötzlich ausgegangen.  Werde erstmal die Zündung überprüfen. (Das ist weniger Aufwand). Falls da alles passt, werd ich das wohl machen müssen. Danke. 
    • Den Filzring habe ich bereits erneuert, inkl. Fett. Hat leider keine Veränderung gebracht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung