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Geschrieben

Hallo zusammen,

 

hat vielleicht jemand noch eine PK Kaskade (egal welche version), die er uns nach Spanien mitbringen könnte??

Der optische Feinschliff kam in den letzten Tagen noch zu kurz, würde aber doch noch was hermachen, so eine Kaskade....

 

Bis morgen/übermorgen dann :-D

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

hat vielleicht jemand noch eine PK Kaskade (egal welche version), die er uns nach Spanien mitbringen könnte??

Der optische Feinschliff kam in den letzten Tagen noch zu kurz, würde aber doch noch was hermachen, so eine Kaskade....

 

Bis morgen/übermorgen dann :-D

 

XL ist da in neu. Kann ich Dir mitnehmen (wenn ich nicht vergesse.)

Geschrieben

Ist wie in der Moto GP. Zum Trainingsende purzeln die Zeiten.

 

Laranja an P1 hat eine 1:20er  Zeit geschafft :aaalder:

 

Best German speaking team ist Scuderia ESC an P 2 :thumbsup: eine halbe Sekunde dahinter.

 

Das Französich/Deutsche Lady Team (70's Scooter GIRL'Z) ist auf einem beachtlichen  P 41. Den traue ich eine TOP 20 Position zu. :-)

 

ciao

erasmo

Geschrieben (bearbeitet)

Vom Start weg Vollgas -> schnellste Runde Team Heives by Marten in Runde 4   -> 1:21,810 ( Fahrer Ulf )

Die kämpfen um P1 bereits nach 7 Minuten !

 

Leider nach 10min Team Heives by Marten in der Box !!!

Bearbeitet von Hasenfuss
Geschrieben

Die Laranja Jungs lassen ja auch wieder den Asphalt brennen. Sind die wieder mit dem geilen Wassergekühlten Gerät am Start?

 

 

Schon schade wenn man gerade mal nach 13-14 Runden sieht, wie ein Team nach dem anderen in die Box fährt....

Geschrieben (bearbeitet)

Hammer, was Team Germany wieder zeigt. Konstant schnelle Zeiten und nun haben sie auch die best lap mit unter 1:21

 

Nachdem Scuderia ESC und Talleres Lizarazu in der ersten Stunde ihr erstes Pulver verschossen haben,

hat TG die Jungs von Laranja abgekockt und ist nun mit 6 Runden Vorsprung an P1 :thumbsup:

 

Interessant finde ich P18 von französichen Scootentole Team "70's Scooter BOY'S". Die musten nach einem Unfall im Training den Motor wechseln, waren beim Start noch nicht fertig und sind dem Feld hinterhergejagd.

 

Scuderia ESC hat ihre Aufholjagd wg. Klemmer unterbrochen und ist immer noch in der Box.

 

Die Nintendo Allstars (P 29) und Dart-Racing (P33)  sind aber wieder gut in Fahrt gekommen. Da geht noch was!

 

 

ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Geschrieben
[...]

Nachdem Scuderia ESC und Talleres Lizarazu in der ersten Stunde ihr erstes Pulver verschossen haben,

[...]

Talleres Lizarazu war mal lange in der Box, die haben ca. 30 Plätze seit dem aufgeholt.

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    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
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