Zum Inhalt springen

VII Vespa the Resistance, 24H from spain - 10 and 11 May 2014


dragon_rojo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat vielleicht jemand noch eine PK Kaskade (egal welche version), die er uns nach Spanien mitbringen könnte??

Der optische Feinschliff kam in den letzten Tagen noch zu kurz, würde aber doch noch was hermachen, so eine Kaskade....

 

Bis morgen/übermorgen dann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hat vielleicht jemand noch eine PK Kaskade (egal welche version), die er uns nach Spanien mitbringen könnte??

Der optische Feinschliff kam in den letzten Tagen noch zu kurz, würde aber doch noch was hermachen, so eine Kaskade....

 

Bis morgen/übermorgen dann :-D

 

XL ist da in neu. Kann ich Dir mitnehmen (wenn ich nicht vergesse.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wie in der Moto GP. Zum Trainingsende purzeln die Zeiten.

 

Laranja an P1 hat eine 1:20er  Zeit geschafft :aaalder:

 

Best German speaking team ist Scuderia ESC an P 2 :thumbsup: eine halbe Sekunde dahinter.

 

Das Französich/Deutsche Lady Team (70's Scooter GIRL'Z) ist auf einem beachtlichen  P 41. Den traue ich eine TOP 20 Position zu. :-)

 

ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Start weg Vollgas -> schnellste Runde Team Heives by Marten in Runde 4   -> 1:21,810 ( Fahrer Ulf )

Die kämpfen um P1 bereits nach 7 Minuten !

 

Leider nach 10min Team Heives by Marten in der Box !!!

Bearbeitet von Hasenfuss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Laranja Jungs lassen ja auch wieder den Asphalt brennen. Sind die wieder mit dem geilen Wassergekühlten Gerät am Start?

 

 

Schon schade wenn man gerade mal nach 13-14 Runden sieht, wie ein Team nach dem anderen in die Box fährt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer, was Team Germany wieder zeigt. Konstant schnelle Zeiten und nun haben sie auch die best lap mit unter 1:21

 

Nachdem Scuderia ESC und Talleres Lizarazu in der ersten Stunde ihr erstes Pulver verschossen haben,

hat TG die Jungs von Laranja abgekockt und ist nun mit 6 Runden Vorsprung an P1 :thumbsup:

 

Interessant finde ich P18 von französichen Scootentole Team "70's Scooter BOY'S". Die musten nach einem Unfall im Training den Motor wechseln, waren beim Start noch nicht fertig und sind dem Feld hinterhergejagd.

 

Scuderia ESC hat ihre Aufholjagd wg. Klemmer unterbrochen und ist immer noch in der Box.

 

Die Nintendo Allstars (P 29) und Dart-Racing (P33)  sind aber wieder gut in Fahrt gekommen. Da geht noch was!

 

 

ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hola Jungs,   nach einer längeren Abstinenz hier und grundsätzlich vom Vespa-Geschehen, suche ich ein neues Gefährt....hab noch zwei weiße P200E hier stehen, die könnte ich - je nach nachdem, was einem angeboten wird - mit in den Ring werfen, einzeln oder zusammen. Hab da gerade eine Kaufberatung offen, weil ich mir einfach nach all der Zeit nicht mehr sicher bin, was die beiden Teile aktuell so wert sind.   Aber wenn kein Tausch zustande kommt, dann verkauf ich die beiden eben und leg Flocken auf den Tisch.   Was ich suche:   Trapezlenker, solide 12V-Elektronik, am liebsten O-Lack (aber auch nachlackiert mit Patina kommt in Betracht), Modell mit Handschuhfach, am liebsten ne Motovespa GT 160 oder GS 150 mit PX-Motor...entweder einen 200er verbaut (gerne auch mit etwas Wumms) oder einen T5-Motor (das wäre mir fast am liebsten). Wenn Wumms, dann sollte das auch eingetragen sein.  Bei der GT würde auch mit originalem Direktsauger gehen, wenn der ordentlich läuft und im Idealfall auch schon revidiert wurde.   Suche explizit nichts (mehr) zum Basteln, dafür fehlen mir Zeit, Platz und letztlich über die Zeit auch etwas das Know-How (und hierfür wieder die Zeit und Platz mich da wieder fit zu machen). Wenn geänderter Motor, dann am liebsten ein sicheres stabiles Touren-Setup, keine hochgezüchteten einstellungsanfälligen Reusen   Weiß selbst, Auswahl ist sehr begrenzt, aber ich weiß (jetzt) was auf den Tisch kommen soll und vielleicht hat ja jemand was abzugeben   Dann freu ich mich über eine entsprechende Nachricht.   lg Heiko   P.S.: Hatte selbst mal eine GT 160 und eine GS 150, jeweils mit ausgetragenen Blinkern, das wäre natürlich fein eine von den beiden wiederbekommen zu können ...und am Montag mach ich mal Bilder von der anderen P200E und würde dann in einem Tauschtopic beide einmal anbieten...wenn sich dann nichts ergibt, stell ich beide hier zum Verkauf rein  
    • Wieso soll das parken ein Problem sein? Direkt neben dem Tor ist doch kein Problem.........wir durften damals sogar rein fahren und haben neben dem Flugzeug geparkt
    • Hab jetzt kein Plan wie weit das auf Anschlag einfedert. Aber ich habe - als ich den Rahmen für den großen Vergaser eingedengelt habe - die Feder aus dem Dämpfer genommen und komplett zusammengeschoben und angezeichnet. So ist man safe.
    • Ruf doch mal ob Goslar an   https://www.vespa-schmiede.de/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information