Zum Inhalt springen

Wichteln 2013


dreckige13

Empfohlene Beiträge

Das ganze kann die 13 auch ausleiten als XLS und hier wieder einfügen, ich meine es hatte letztes Jahr das ganze etwas übersichtlicher gemacht.

Geht vom PC besser als im Mobiltelefon mit dem bearbeiten, glaube ich. Zum Bearbeiten den Namen anklicken usw.

 

Hat irgendwer Bock mir da mal nen Screenshot oder so zu machen?

Die aktuelle Kiste hier kann kein Javascript oder so und die Seite kann nicht angezeigt werden.

Fantastisches Arbeiten mit... nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines ist am Freitag angekommen und wird erst am 24. geöffnet.

Danke lieber Wichtel. :thumbsup::cheers:

Es gibt da 2 Personen die zufällig an dem Tag der Wichtelauslosung mein Profil besucht haben.

Und wenn es der ist, wo ich glaube er ist es, dann habe ich ihn vor 4 Jahren bewichtelt.(Thema zerbrochene Flasche oder Glas)

Haha wie klein ist doch das GSF.

Und meines geht diese Woche raus.

 

Danke Didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information