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SF-Winterprojekte...


Empfohlene Beiträge

und wer hat die Bilder mit der Digicam gemacht? :-D

Gib mir einen neuen Laptop der diese Speicherkarte lesen kann und ich stells sofort ein. :-D

Edit meint noch, ob dir mein Freund so gut gefällt, könnte eine Verbindung herstellen, wenn gewünscht.

Bearbeitet von absolut
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Tatsächlich, so ne scheiß Karre :-D

Überzeugt, für ? 2.500,- gehört der Lack euch. ( den Rahmen geb ich gratis dazu )

originelle idee!

ist der goldene streifen lackiert oder geklebt?

falls lackiert-->wie heisst die farbe? :-D

Weder noch. Aufgelegt triffts am ehesten. Blattgold wird mit Trägeröl aufgelegt und anschliessend mit Klarlack versiegelt.

Ergibt diesen Rot/Goldenen Effekt.

Beweis:

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Bearbeitet von absolut
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So, Zirri Projekt geht weiter.

Mal sehen was uns das jahr so bringt.

letztes jahr gabs auf jeden Fall 24ps, nen Nikasilschwund im Zylinder und nen gebrochenen Kolben...

Sind das auf dem Bild M8 Stehbolzen von ner PX?

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Bearbeitet von Polinizei
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So dann will ich auch mal: Puff für meine PV ist jedenfalls schon mal fertig :-D

Vorher:

In Arbeit: (Glasgeperlt)

In Arbeit: (Poliert)

Fertig: (Verchromt)

Kosten bisher: Polini Evo 120 Euronen gebraucht (war so gut wie neu ...), 10 Euro für den Dämpfer eloxieren, Null Euro für den Chromer :-D

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Bearbeitet von Sportivo Primavera
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    • Danke dir, dann wäre der Kopf auf dem zweiten Bild auch der richtige für diesen Kolben?  
    • Das ist jetzt echt nichts für schwache Nerven !!!!   https://www.facebook.com/reel/973372671126310
    • Moin, ich bin nun ca. 5 Km Schnellstraße bei einer Außentemperatur 25/26° 90-100Km/H geballert und die Temperatur war unauffällig. Aus den Arbeitsschutzbereich habe ich mir ein Schallpegelmesser geliehen, um die Handyergebnisse zu prüfen und folgende Ergebnisse bei ca. 0,5m / 45° abstand zum Rohr gemessen:   Standgas:   Bei 3000U/min Das war die zweitbeste Messung, ging teilweise bei Ausschlägen 2-4db höher. Könnte an den billo VCM Kopfrippen liegen. Bei langsamer bis mittelschneller Fahrt bzw. geringer Schieberöffung, fährt man schalmäßig total unauffällig umher... Der Sound wird natürlich kräftiger, wenn man am Gas dreht, aber nicht mehr "laut".   Der blaue Punkt stellt das Rohr in der Trennwand und den Ausgangspunkt der Schallquelle dar. Das Bogenrohr endet zentral und lotrecht in der Ausgangskammer und verläuft leicht ansteigend zum unteren Boxkörper. Das Gitter bzw. die Dämmwolle verläuft bis auf den Boxboden, umschließ also das Bogenrohr.  Bogenrohr, weil aus dem blauen Punkt der Schall nicht so direkt in den Stinger (Ausgangsrohr) kann, man so leicht das Rohrende zentral in die Ausgangskammer führen kann und einen möglichst langen Stinger realisieren kann.          
    • Ich gehe mal von der höchsten Ausbaustufe aus, also Grimeca Scheibenbremse. Eine Etage tiefer halt die PX Lusso Trommelbremse. 
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