Zum Inhalt springen

SF-Winterprojekte...


Empfohlene Beiträge

wieso, was gibt's denn bei dem Preis zu meckern?

Verarbeitet ist der auch sehr schön, aber das Ding passt halt nicht besonders, ist im Ganzen nen Ticken zu groß. Um den halbwegs stramm montieren zu können musste ich gut unterfüttern. Finde, das das Gestühl jetzt so 10% zu groß aussieht.

@ Absolut, Du glaubst doch nicht wirklich, dass die SS das einzige ist, woran ich am schrauben bin, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass ihn doch von nem sattler strammer machen.

naht auf, stück wegnehmen, und wieder zusammen.

denke das wird sich kostentechnisch im rahmen halten und würde de roptik gut tun!

alternativ geh doch mal zu nem alten schuhmacher, die könne das auch.

bei mir im heimatdorf haben wir nen schuhmacher, der repariert mir alles aus leder!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss hier gerade mal eine gewissensfrage stellen. habe meine hellblaue reuse die tage in rostschutzlack gerollt.

sah allerdings mit dem leichten glanz drin aus wie ein köttel. also habe ich mir weiß hochglanz gekoft, und das ganze wieder angeschliffen. auf einmal hat es wieder was... rattiges! so lassen, oder weiß machen?

ich weiß muss jeder selber wissen, aber je länger man drüber nachdenkt. desto weniger produktiv ist man manchmal!

(bei der ss ein wenig weiter vorne erübrigt sich die frage) :-D

post-22192-1256831677.jpg

post-22192-1256831691.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information