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SF-Winterprojekte...


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was mir grad aufällt.. warum fragt keiner wann es den auspuff als bausatz oder fertig zum kaufen gibt ? wären ja sicher interessenten da. sieht ja auch gepäckfachtauglich aus das ganze....also auch für roller mit schminkkoffereinsatz in seitenbacke geeignet :-D

O

PS: die gegend wo der roller steht kommt mir irgendwie bekannt vor... :-D

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was mir grad aufällt.. warum fragt keiner wann es den auspuff als bausatz oder fertig zum kaufen gibt ? wären ja sicher interessenten da. sieht ja auch gepäckfachtauglich aus das ganze....also auch für roller mit schminkkoffereinsatz in seitenbacke geeignet :wheeeha:

O

PS: die gegend wo der roller steht kommt mir irgendwie bekannt vor... :-D

ich hab nicht nur eine PM wegen dem auspuff bekommen, das kannst du mir glauben :-D

und die gegend ist schön :wheeeha:

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ich tippe mal auf alpinaweiß III uni ;) gibt da ja verschiedenste alpinaweiß´ ....nur für den fall, dass da jemand die farbe ganz toll finden sollte, sie sofort bestellt und sich dann später wundert, dass der roller anders aussieht.

grüße

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...in manchen garagen könnte man meinen der winter sei noch nicht um :-D

DSCN7197.JPG

DSCN7198.JPG

DSCN7199.JPG

achja, suche nen seitenständer der nicht von selbst einklappt in schwarz für die v50 sowie nen harten dämpfer für hinten, am liebsten was seltenes und altes.

edit:

und n schwarzen rücklichtgummi

Bearbeitet von King Kerosin
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...in manchen garagen könnte man meinen der winter sei noch nicht um :-D

pkslu.jpg

:-D:wheeeha: :wheeeha:

muss mal ein bisschen aufpoliert und konserviert werden sonst gammelt mir die in den nächsten 2 jahren weg und bei meinem kontostand dauert das noch bis nächstes jahr....

naja hab ja noch

pkxl2.jpg

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Geh Vic!

Warum hast denn den Knebel vom Motordeckel und das Neimanplatterl ned runter geben zum lackieren?

:-D

H.

...weil i ka zeit ghabt hab und weils ma eigentlich wurscht is obs orange is oder ned.

die gummigriffel sind auch nicht original, genausowenig wie die beiden löcher im lenkerkopf (eines oben fürs fernlichtkontrollbirndl und eines an der seite für etwaigen schnellgasgriff oder hydraulikleitung f. bremse)

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mit den schicken bügeln die durch je eine schraube im holm gehalten werden.

loch in den tunnel gebohrt, m6 gewinde geschnitten und schraube reingedreht.

klar wär ne gepunktete mutter schicker, aber das war vom handschuhfach und haltebügelhersteller nicht so vorgesehen.

das handschuhfach war aber schon vom vorbesitzer verbaut gewesen und ich kann damit gut leben.

so hab ich wenigstens ne möglichkeit was mitzunehmen ohne nen gepäckträger verbauen zu müssen.

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  • 2 Wochen später...

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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