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Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin sicher dabei :) Sehr cool, dass das dieses Jahr wieder klappt mit dem Termin.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Fest im Kalender drin!!!! :wheeeha:  :wheeeha::wheeeha:  

 

 

 

P.S.

Brauche keinerlei Rahmenprogramm. Stellt ne Bar hin mit ausreichend Bier/Schnaps und ein paar Alkoholica und Grillware dazu. Lasst den Crêpes-Man mit seinen hübschen Töchtern anfahren. Mehr brauchts wirklich nicht. Hinterher kann man sich eh nicht mehr erinnern.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben (bearbeitet)

Lasst den Crêpes-Man mit seinen hübschen Töchtern anfahren. Mehr brauchts wirklich nicht.

Sorry, da müßt Ihr leider Eure Playboysammlung mitnehmen. :-D

 

Da uns das leibliche Wohl aller Runbesucher oberhalb der Gürtellinie wichtiger ist als das nervöse Restzucken einiger Ü40 Schrumpelwürmchen haben wir dieses Jahr einen neuen Crepe- und Cafewagen engagiert. :cool:

 

Leider ist uns unser bisheriger Crepemann zu unzuverlässig gewesen und da er uns in der Vergangenheit schon das eine oder andere Mal versetzt hat, vor allem ohne uns das mitzuteilen oder zu kurzfristig, :thumbsdown: haben wir uns nach einem anderen umgesehen. :???:

Bearbeitet von BaziLuder
Geschrieben

Dann stell doch ne halbnackte Ü18 und U30 Dame da rein zum Crepes verkaufen :-D

definier lieber mal die details der "damen" genauer, sonst steht da Erna auf Katzahirn (da liegen die "brüste" auf der plauze,

auf der plauze auf der plauze, auf dem venushügebirge, auf den oberschenkeln, drauf) und irgendein schwindsüchtiges ge-

witter, namens Brunhilde, das nach gottesanbeterin aussieht und riecht (wenn du an die hinstößt, klappert das gebein im

ledrigen hautsack) ... und auf grund deiner anfrage tragen die dann nicht wie vom gemeinderat, zur wahrung des titels

schönstes dorf im allgäu, beschlossen nen kartoffelsack über körper und kopf, wenn sie ins tageslicht treten, sondern

sind halbnackt - wobei ich dann auch noch inständig hoffe, dass "halbnackt" nicht südlich des äquators "nackt" meint :repuke:

b

Geschrieben

Sorry, da müßt Ihr leider Eure Playboysammlung mitnehmen. :-D

 

Da uns das leibliche Wohl aller Runbesucher oberhalb der Gürtellinie wichtiger ist als das nervöse Restzucken einiger Ü40 Schrumpelwürmchen haben wir dieses Jahr einen neuen Crepe- und Cafewagen engagiert. :cool:

 

Leider ist uns unser bisheriger Crepemann zu unzuverlässig gewesen und da er uns in der Vergangenheit schon das eine oder andere Mal versetzt hat, vor allem ohne uns das mitzuteilen oder zu kurzfristig, :thumbsdown: haben wir uns nach einem anderen umgesehen. :???:

geil...muss halt vorher der lacknase zum einstellen an die maschinen, damit auch was gescheites rauskommt.

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mensch der Zeitpunkt is gut gewählt, evtl. bin ich bis dahin wieder hergestellt, wenn nicht schau ich nachmittags mal vorbei!!! :-D

Geschrieben

Flyer auf Seite 1, nicht dass Ihr meint hier passiert nix ;-):cheers:  :cheers:  :cheers:

:cheers:

 

Aber wo bleibt die zweite (Rück-) Seite des flyers?

Die finde ich viel geiler - insbes. die Reaktion des Piloten, je näher er der run-location kommt. :whistling:

 

Geschrieben

:cheers:

 

Aber wo bleibt die zweite (Rück-) Seite des flyers?

Die finde ich viel geiler - insbes. die Reaktion des Piloten, je näher er der run-location kommt. :whistling:

 

pssssst. das war doch gayheim ;-)

b

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hoffe ich darf bis dahin wieder Roller fahr'n und muss ned als Carsucker kommen!!! :-(

Bearbeitet von Steiff69

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    • Was neues von J&G 2% (übersetzt mit FB ) Präsentation der G1, G2 und G3 Emulsionshits in vier Reihen Löcher (BE2) von J&G "Entdecken Sie unsere neue Auswahl an vierreihigen Emulsionsröhren, ein innovatives Design, inspiriert von der bisher einzigen bestehenden Röhre mit diesem Merkmal: dem Dell'Orto BE2. Letzteres ist bekannt für seine besonders effektive Emulsion durch seine einzigartige Konfiguration. Auf diesem Prinzip stoßen unsere Rohre G1, G2 und G3 an die Grenzen der Kraftstoffoptimierung für deine Vespa. Das vierreihige Design sorgt für eine bessere Verdampftung des Benzins und eine erhöhte Stabilität des Luft-Benzin-Gemischs über den gesamten Drehzahlbereich. Außerdem hat der obere Teil dieser Rohre einen geringeren Durchmesser, d. h. einen größeren Benzinvorrat, der zusammen mit der Größe der Löcher die Emulsion bei niedriger und halbdreher Drehzahl beeinflusst. " Hier ist das Detail zu jedem Hit: Emulsionsrohr G1 - Sofortige Reaktivität (4 Reihen mit 4 Löchern von 1,1 mm) BE2 Inspiration: Wie BE2 tragen 4 Bohrreihen zu einer besser verteilten und feineren Emulsion bei. Haupteffekt: Diese Röhre mit seinen gleichmäßigen Löchern liefert eine sehr direkte Beschleunigerreaktion. Das vierreihige Design sorgt für einen reibungslosen Übergang der Mischung, ideal für eine reaktive Fahrt. ---------- Emulsionsrohr G2 - Ausgewogene Leistung (4 Reihen mit 4 Löchern, 4 über 1,25 mm, bleibt bei 1,1 mm) BE2-Inspiration: Wir haben die Idee einer besser verteilten und feineren Emulsion dank der 4 Reihen aufgegriffen und angepasst, um die Reaktion auf niedrige Diät zu verbessern. Haupteffekt: Die etwas größeren Löcher in der oberen Reihe lassen mehr Luft mit niedrigem Benzin emulsionieren, was zu einer etwas ärmeren Mischung in diesem Moment führt. Diese anfängliche leichte Verarmung kann zu einer stärkeren Beschleunigung und einer besseren Reaktion bei den ersten Gasschlägen führen. Kleinere Löcher sorgen dann für eine progressive Emulsion und eine stabile Mischung bei mittlerer und hoher Diät. ---------- Emulsionsrohr G3 - Optimierte Hochdrehzahl (4 Reihen mit 4 Löchern, 4 über 1,50 mm, 4 unter 1,25 mm, bleibt bei 1,1 mm) BE2-Inspiration: Die 4-reihige Architektur wird hier für eine besser verteilte und feinere Emulsion genutzt, die für hochdiäten unerlässlich ist und gleichzeitig den Wohlstand unter niedriger Diät verwaltet. Haupteffekt: Größere Löcher in der oberen Reihe erzeugen eine ärmere Mischung bei niedriger Diät, was zu sehr offenen Beschleunigungen und einem schnellen Anstieg anfangs führen kann. Die Konfiguration der anderen Reihen sorgt dann für eine reichere Mischung und eine optimale Verdampfung für Hochdrehleistung. Zusammengefasst: "Unsere vierreihige Emulsionsröhre basiert direkt auf der anerkannten Emulsionswirksamkeit von Dell'Orto BE2. Jedes Modell – G1 für sofortige Reaktionsfähigkeit, G2 für ausgewogene Leistung und G3-optimiert für hohe Diäten – nutzt dieses einzigartige Design, kombiniert mit einem angepassten Innendurchmesser, um ein verbessertes Fahrerlebnis und stabileres Kraftstoff auf deiner Vespa zu bieten. Der verringerte Durchmesser der Rohre im oberen Teil trägt dazu bei, die Mischung unter und mittlerer Diät leicht zu bereichern, während die Größe der einzelnen Löcher die Verarmung bei diesen Diäten beeinflusst. Die kombinierte Wirkung dieser beiden Faktoren wird in jedem Modell für ein bestimmtes Motorverhalten optimiert. "
    • Hintergrundstory: 1998 bin ich im Urlaub den Highway One in Kalifornien gefahren, und eine Weile fuhr vor mir ein offener Mazda Miata mit einem Rentnerpärchen - klassisch mit Hut und Kopftuch. Die hatten das Kennzeichen "OLD N FIT". Mich hat das irgendwie nachhaltig beeindruckt.   
    • … kennt das Alphabet nur bis zum „v“. 
    • fiel mir wieder ein: ein schöner Artikel im SPIEGEL.online https://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/schulmathematik-absurd-26-schafe-10-ziegen-36-jahre-a-806981.html   unbedingt lesen!
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