Zum Inhalt springen

Vespa PK50/80/125S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !


Empfohlene Beiträge

Nochmal kurz zum Thema PK "ohne S", sprich ohne Blinker etc...

 

Meines Wissens wurden die meisten Blinkerlosen in Deutschland in rot ausgeliefert und nur wenige in weiß.

Hat jemand ne Ahnung in welcher Stückzahl weiße Blinkerlose insgesamt gebaut oder in Deutschland ausgeliefert worden?

 

Und damit´s nicht ganz OT ist noch schnell ein weiteres Bildchen hinterher...  :-D

 

 

post-52143-0-76692800-1442259749_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PK (also erste Serie, ohne lila Kuh, XL usw.) meines Wissens nur in rot und weiß... lasse mich aber gerne eines Besseren belehren...

Rot ,Dunkelrot,Weiß,Hellblaumetallik,Dunkelblau,Grünmetallik,Gelb,Beige,Champagner, alle natürlich mit Blinker

Bearbeitet von Fonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht mal grad einer ein pk xl und xl2, bilder (und auch fakten) topic aufmachen?

Ich würde ja gerne, besitze aber glücklicherweise weder eine xl/xl2 noch die rechte an Bildern, die solche zeigen.

Bea sucht im keller nach dem "stylefaschisten"-demoschild

Bearbeitet von Vespacruiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie findet man das PK-alle Topic aber nie.

Ich habs damals auch nicht gefunden und micht hier blamiert.

Passiert halt.

Bitte niemanden köpfen deshalb.

Die Buchsbäumchen machen´s eh wett. Die sind besser als Cremeweiß und Cognacbraun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt einfach mal auf blöd "pk" in die Suchleiste in Blabla eingegeben. Es war das vierte Ergebnis:

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/118739-das-ultimative-pk-bilder-topic/?hl=%20pk

 

Der ist auch schon ein bischen Älter, aber immer noch am Leben.

 

Eigentlich sind zwei Pk-Topics scheisse. Die sollte man mal zusammenfürgen, dann gibts auch keine Missverständnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mal eine Frage die ich mir heute gestellt hab:

Gab es für die PK S Lusso eine andere Monobank als für die normale PK S oder gar keine? Hintergrund ist, dass bei der originales PK S Monobank unten eine Querstrebe ist, die mit dem doch ziemlich weit vorne sitzenden Tankdeckel der PK Lusso Tanks kollidiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ist 9DN ein 200 Motor?   Hatte schon 2 x 200 MV Motoren wo P & P zgp, Kurbelwelle usw einer Px gepasst haben...
    • Moin, GSFwa, ich brauche Eure Hilfe in Sachen MTB Ersatzteil:   Bei dem Votec Fully von meinem Sohn ist das Schaltwerk abgebrochen. Scram GX rot, 11 speed. Nun ist die Befestigung, wenn ich es mal Laienhaft ausdrücke, nicht so standard von der Seite, sondern von unten ( oder oben, wie man es sieht) An dem Schaltwerk ist ein anderes Übergangsstück montiert (als ich sonst so auf Bildern im Netzt sehe), das am Ende vom Rahmen befestigt wird. Diese Befestigungsschraube ist gebrochen. Es ist eine M8x0,75, 24-25mm lang, Zylinderkopf ( vermute ich, der Kopf fehlt auch. Die Schraube hat zwar eine Unterbrechung im Gewinde, das spielt aber keine Rolle. Die Bohrung im Rahmen ist eine Durchgangsbohrung ohne Gewinde.   Nun versuche ich ein Ersatzteil zu finden. Finde ich aber nicht. In allen Ersatzteilzeichnungen taucht diese Variante nicht auf. Es muß auch nicht unbedingt von Scram sein, wer weiß, was sich Votec da zusammengeschustert hat.  Und da ich auch nicht weiß, wie die genaue Bezeichnung ist, fallen die Suchergebnisse auch entsprechend aus. Vielleicht kann jemand von Euch helfen.   Danke GSF    
    • So kenne ich das von einer Werksführung vor rund 25 Jahren auch. Da stand damals u.a. eine fabrikneue 90ss und eine nagelneue Rally 200, direkt am Ende der Produktion. Also dort wo die Funktionstests gemacht werden. Auf die Frage was mit denen los ist bzw. warum die hier stehen, kam die Antwort, die haben zu keinem Auftrag gepasst, also stehen sie halt seit Jahren einfach da.  
    • Welcher Umrüstkit für Seilzug Choke passt für den 30er VHSH Vergaser?   Beide was es bei Sip gibt funktionieren bei mir nicht und lassen Spit durch auch wenn das Seil ausgehängt ist. Mit dem normalen  Klappchoke funktioniert es 
    • Hab nur das Moppet, ohne irgendwas bekommen. gemäß Zustand sicher 10-15 oder mehr Jahre irgendwo ungenutzt vergammelt....   Also wird sicher mehr Aufwand. Aber wer weiss wie kooperativ der Typ da so ist? wenn ich ihm da ne Kopie von gleichem Teil hinlege, vielleicht ergreift er die Chance ^^   gern auch einen PX 200 Brief mit RZ Mark One BSau 193 T2 drin.   Lieber vorbereitet sein, also es gar nicht erst zu probieren :)        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information