Zum Inhalt springen

Piti

Members
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Piti

  1. Piti

    Piti

  2. Kein Spaß? Verkauf deine Vespa!

  3. Keine Mörder Kiste in Beige ( Meine ist Original Weiß), Pfusch gibt auch nicht und habe nie behauptet "besseralsandereblabla", habe nur lediglich meinen Spaß an dem Tag mitteilen wollen, deshalb, dein " wichtiggetue" passt nicht.Die Fragen waren extra nicht " Technikspiessermässigachwasbinichtoll" geschrieben.Es sollte jeder verstehen und helfen können, sonst nix. Zickigsein lassen und lieber gemeinsam über Vespas erfreuen.
  4. Hallo, pommelteus! Nein, dachte nur nachher wirft er seine Vespa weg, wär ja schade. Und nein kein Ausweis sondern Ahnungslosigkeit.
  5. Bis schon ein Held, steht daß auch in deinen Ausweis?Sagt schon dein Profilbildung: Großer Schnabel. Ich dachte hier sind alle gleichgesinnte, freundliche Vespafahrerund keine Spakos.
  6. Wasser gegen Benzin getauscht 'Nee neue Zündkerze hatte Widerstand (w4 sollte keinen haben), dabei war sie erst 280 km alt. Gebe Sie zurück. Düse jetzt 70 drin. Heute mittag: Sound macht glücklich, 77er "Parma" um den Block gefahren und 'ne Vespa GT250 verbrettert.
  7. Keine Ahnung mehr, alles was so rumlag.Parma, so ein nachgefrästen Motorblock, verstärkte Kupplung mit Gehäusespacer, RW, Gaser weiß ich nicht mehr: 30?? Membran... Nächste Idee wäre 12" Räder. Musste schon aber weit fahren um in etwa es Eingetragen zu bekommen (was drin steht ist nix mit Herstellerbezeichnung außer Auspuff) Auspuff Zirri-Eigennachbau (mach ich nie wieder das Blechpuzzle!!) Edit:Gaser: Miku 35er (was Edith alles weis)
  8. Versuche vielleicht nächstes Jahr mit Fachschulehrer eine Einspritzer zu Plänen. Bauen mit Firma Spritsparracer. Schwalbe Reifen und Laufräder haben die schon von mir geliefert/ gebaut bekommen. Schau'mer mal, wie Franz sagt!
  9. Gibt es eigentlich deine "44PS" Italienerin noch?Sind, glaube ich, schon kurze zeit nebeneinander gefahren, konnte nur nicht mehr dauernd auf dich warten...
  10. Du armer, kann die ja ein Stück von meinem schicken, hab genug.P.S. nicht denken, arbeite an deinem Problem!
  11. So, erledigt, läuft wieder. Mache heute noch meine 50s mit Parmakit zusammen (Auspuff drauf/ Reifen hinten neu) und fahre 'ne Runde mit den 28-32 PS, muss ein wenig rumdonnern und andere 2räder mit "achdiealtevespaistjalahm" an der Ampel erschrecken...
  12. Habe noch andere 2Takter, da gibts eine die läuft seit knapp 25 Jahre ohne Mucken (Zü..... Herstellungsland Germany) Die Piaggio Tph80 (ja Plastik!!) geht auch gut.
  13. Steht dir nicht zu dieses zu beurteilen.Schrieb die Waffel in den Mund, ist besser.
  14. Bedeutet genau dass was da steht.Italienerin sind anstrengend, zickig, machen was sie wollen,man steckt ein Haufen Investitionen rein und vorderen ein immer wieder heraus. Finde bisschen dankbar könnte sie sein
  15. Morgen werden wir sehen, Hd72/70 rein,Zünd-Kerze, -Stecker, -Kabel neu.Eigentlich waren als weitere Massnahmen ja Lack geplant... P.S. aber geil gelaufen mit Sabberkammer
  16. Ach, ich auch nicht, die Italiener eben.Alles richtig, alles neu. Nur die HD80/ jetzt 76 könnte zu groß sein, denke an 6x Überströmer, Rennwelle, gefräst und deswegen saugt Sie mehr als vor Revision des Motors mit normalen DR75 u. HD76, kein fräsen u. Orikurbel.
  17. Ist alles OK, neu oder aufgearbeitet und getestet, Schwimmerkammer, Dichtungen,Schwimmer u. Nadel sind neu und funktionieren. Benzinhahngummi neu. PKiste riecht trotz offenen Benzinhahn nicht mehr nach Sprit (testweise einfach als "Langzeitprüfung" offen gelassen).Was mich so irritiert ist, dass er mit Schwimmerwanne 3mm offen (zieht die HD dann teils Fehlluft?) lief und jetzt mit HD 74 nicht und absäuft. Zündfunk habe ich auch. Werde trotz neuer Kerze morgen Stecker, Zündkabel u. Kerze besorgen und HD70 probieren.
  18. VergaserWanne war mit neuem Setup am suppen (mit Hd80) hab den Gaser repariert. Nun läuft sie mit dichten, instandgesetzten Gaser nicht mehr, saugt sie evtl. zuviel Sprit mit HD80/ Mazz.welle und Formulazylinder ( hat ja eigentlich massig Saugwege) selbst Probeweise eingesetzte HD74 geht nicht. Lief aber mit dem defekten Gaser. Suche ergibt schon was, aber letztendlich am Ende keine Ergebnisse was es jetzt war. Viel hinundher beschreiben und keine schlussendliche Lösungen
  19. Kennt jemand eine Antwort oder jemand dessen Schwager sein Vater mütterlicher Seits der mir was helfen kann??? Sonst fängt meine Spätsommer Saison am Ende erst im Dezember an...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information