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Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion


T5Pien

Empfohlene Beiträge

Moin Leute! Hab hier leider nicht so den Überlick und Such hat mir nix gebracht...

 

Gibt es "schon" nen Kurvenvergleich zwischen Malle alt und MHR - quasi einfach umgesteckt ohne sonstige Veränderungen am Setup?

Würde gern wissen, ob das reine Umstecken schon merklich was bringt.

 

Danke Euch!

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Moin Leute! Hab hier leider nicht so den Überlick und Such hat mir nix gebracht...

Gibt es "schon" nen Kurvenvergleich zwischen Malle alt und MHR - quasi einfach umgesteckt ohne sonstige Veränderungen am Setup?

Würde gern wissen, ob das reine Umstecken schon merklich was bringt.

Danke Euch!

Ja das bringt was!!! Und zwar gewaltig!!

Unterschied wie Tag und Nacht!

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bin mir nicht ganz sicher - ist ja schon fast ein jahr her, aber ich meine am mhr hab ich nüscht gemacht, ausser kolben und boostport - da gings wenn ich das richtig in erinnerung habe mehr um einlassgeschichten. 

 

bis auf die 15 ps bei 4500 gefällt mir die kurve ehrlich gesagt nicht so, da sollte mehr gehen - ich hatte fudi und kodi beigelegt, welche version ?

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Richtig Druck von unten und richtig Spitzenleistung schliessen sich gerne mal aus. Irgendeinen Tod wirst du sterben müssen

Naja Vorreso sollte auf alle fälle über 12 ps haben, hab keine lust wenn ich nen pass fahre da von unten nichts kommt ;-)

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    • späte femsa mit dem roten ring ist eigentlich ganz cool. die würde ich drinnen lassen, wenn sie läuft.
    • Hallo,   ich suche für meine LIS einen Lambretta Schriftzug und die beiden großen Seiten Zierteile. Bitte nur original Teile, Repro hab ich da, das sieht bescheiden aus an einer O-Lack Kiste.   Dankeschön
    • natürlich.     Wenn man es mal sucht, dann vergleicht sich das in etwa so:   “Länge: Der T6.1 ist ca. 20 cm länger, was sich sowohl auf den Fahrgastraum als auch auf den Laderaum auswirkt. Höhe:Auch die Höhe des T6.1 ist um ca. 6 cm höher, was mehr Kopffreiheit für alle Passagiere bietet. Radstand: Der Radstand des T6.1 ist 11 cm länger, was mehr Beinfreiheit in der zweiten und dritten Sitzreihe sowie mehr Platz im Laderaum ermöglicht. Laderaum: Das wirkt sich deutlich auf das Ladevolumen aus: T3 Multivan: ca. 700 Liter (mit umgeklappten Sitzen) T6.1 Multivan: ca. 1.300 Liter (mit umgeklappten Sitzen“   ist aber sicher nur subjektiv.
    • Ich will das Thema auf keinen Fall zerreden, meine Frau hat, neben einem 3D Drucker, auch einen Schneidplotter. Mal ne Dichtung geht, ist auch ganz witzig, aber ich hab im Keller Scheren und Locheisen. Gerade beim Roller hab ich noch (fast) jede Dichtung innerhalb kürzester Zeit damit hergestellt. "fast", weil mein VRone Gayhoise keine Dichtung für die Hälften hat...  Dennoch werde ich ab und zu mal ne Dichtung plotten!  Allerdings bin ich ein Fan von Lagerhaltung und bestelle gerne mal mehrere Dichtungen... Züge, Kerzen, Öl, Reifen und Schläuche bestelle ich ja auch nicht nur jeweils einmal! 
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