Zum Inhalt springen

Antwone

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Antwone

  1. Antwone

    Antwone

  2. Hallo, baue momentan ein quattrini m200 Motor auf und suche eine verstärkte Hauptwelle, da ich das Original pk Getriebe fahren möchte. Weiß wer was oder hat jemand bereits Erfahrungen gesammelt? Grüße Florian
  3. Das hör ich jetzt bereits zum 2 mal, auch schon alles mögliche ausprobiert?
  4. Hallo, welche Übersetzung fahrt Ihr auf euren quattrini m200 (60 hub) bzw. welches Primär habt Ihr verbaut und Erfahrungen? Grüße Florian
  5. Welches Setup empfiehlt sich dann deiner Meinung nach?
  6. Naja Vorreso sollte auf alle fälle über 12 ps haben, hab keine lust wenn ich nen pass fahre da von unten nichts kommt
  7. ich will halt ein Setup wo richtig schön druck auch von unten kommt, gerne auch pm
  8. ok aber welches Setup ist dann empfehlenswert mit lara
  9. mit dem Ludwig & Scherer Lara is geplant, außer es gibt alternativen!? aktuell fahre ich nen JL
  10. ok ich werde aber eher zum MHR tendieren da ich eigentlich schon die 30 standhaft knacken möchte
  11. Welches Setup hat sich jetzt letztendlich tourentauglich und mit ordentlich Leistung bewährt?
  12. Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungswerte mit dem Rennzylinder Quattrini M-232? Greetz Flo
  13. Hallo zusammen, ich möchte gern meine vespa rally 200 mit richtig dampf versehen, und ca zwischen 30 und 45 ps anstreben. welche zylinderkits bzw. setups könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen, gibt es auch was von falc oder quattrini? Schon mal vielen Dank für eure antworten. Gruß Florian
  14. danke habs erhalten! jetzt muss ich heute mal schauen, ob die b.s.a.u auf dem schein mit der von meinen auspuff übereinstimmt! gruß
  15. Hallo zusammen, hab mir vor kurzem einen JL Performance Auspuff gekauft, da ich den möglichst bald beim TÜV eintagen lassen möchte, benötige ich eine Briefkopie mit Eintragung dieser Reso!? Meine frage, hat jemand noch so eine Briefkopie - da die Seite www.briefkopien.de.vu etwas spinnt bzw. sich nicht öffnen lässt!?? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da weiter helfen könnt? danke gruß flo
  16. auspuff verbaut und roller zu laut

  17. Mann oh mann! zum Glück ist die Zulassungsstelle im Allgäu nicht so pingelick!
  18. Hallo zusammen, suche PX 200 Motor (oder Vespa Px 200)! Bitte alles anbieten bitte nur Pm! gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information