Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vespa world days 2013 Belgien

Featured Replies

Geschrieben

so am donnerstag gehts los nach belgien zu den vespa world days.

 

gibt es noch jemanden der hinfährt?

 

lg sparry

 

http://www.vespaworlddays2013.com/de

  • Antworten 104
  • views 11,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • vespa-toffer
    vespa-toffer

    Sehe ich als alter RUN- Fahrer genau so. Das war mal richtig gut. Ein bischen Schwund ist immer, wenn man bedenkt, dass fast 4000 Gäste da waren. Für Sicherheit des Fahrzeuges seitens des Veranstallte

  • vespa world days 2013
    vespa world days 2013

    Sehr geehrte Vespisti und Scooteristen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz   Der Vespa Club Antwerpen, Organisator der Vespa World Days 2013, bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme und den

  • Herzlichen Dank an die Veranstalter und alle die mit uns gefeiert haben!   Echt grenzgeniale Veranstaltung, ich find eigentlich nix zu meckern.   Die Rollerdiebstähle haben ja primär nix mit dem Treff

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wir sind da nicht erwünscht. Also ist auch mein Geld da nicht erwünscht.

Geschrieben

warum seit ihr da nicht erwünscht?

 

ihr raufbolde:)

Geschrieben

we´are Vespa Driver no Scooterists  war die Aussage in LongDong

das Feeling wird sich in Hasselt wohl halten.... :baaa:

Geschrieben

Is doch Maniacs Run!

Richtig!

Lieber feiern unter normalen Leuten als abfucken!

Und für das Nennungesgeld hat man mehr Spaß auf nem gepflegten RUN!

...nach London bekommen diese verunstaltet nicht mal nen heißen furz von mir.

Geschrieben

naja ich werde mit meiner grossfamilie hinfahren und schauen und camping am See geniessen.

 

kann ja berichte wie es war

 

und nach misa´s ausschau halten

Geschrieben

Na selbstverständlich geht es dahin, auch nach London :repuke: , denn wie die Erfahrung sagt nach der Eurovespa ist vor der Eurovespa.

 

Falls Jemand auch am Donnerstag von HH  fährt, Wolfgang und Me myself and I, fahren gegen 8:00 Uhr Hamburg time an der Mainstation los und werden dann nur Autostrada fahren mit 2 x PX 200 full Throttel oder Padal to the Metal. Gewünschte Reisegeschwindigkeit 100km/h wer mit will meldet sich.

 

bis dahin viel Spass allen die dahin fahren oder woanders hin :cheers:

Geschrieben

das man sich als gsf´ler erkennt bitte die weisse rose im knopfloch

Geschrieben

Wir sind selbstredend auch mit von der Partie. Alleine wegen der Pralinen ein Grund dorthin zu fahren  :thumbsup:

Geschrieben

dann könnte ihr euch ja bemerkbar machen wenn ihr uns über den weg lauft

Geschrieben

Freu mich schon. Reisegruppe Frog Travel Tours ist morgen am Start...

Geschrieben

Auch hier geht die Reise am Donnerstag früh los und am Freitag mal sehen wie der Circuit Zolder so ist. (was da geht mit einer 160GS oder einer 51 Douglas Rod Typ).

Geschrieben

Münster fährt auch morgen, vermutlich wie immer im Regen.

Geschrieben

wie gesagt die rose im knopfloch

 

wir fahren heute nacht los hoffentlich finden wir  noch einen freien campingplatz kennt sich da jemand aus?

Geschrieben

um halb anner Theke , :cheers:

 

fährt noch jemand am Do morgens aus dem Norden über A 1?

 

oder seid ihr alles Verlader :sneaky:

Geschrieben

wir starten um 9:00h in münster.  a43 bis haltern /B58 venlo /autobahn holland

Geschrieben

und los gehts !!

 

Allen anderen wünsche ich gute fahrt und viel Spass bei den VWD oder den Maniacs.

 

CU on the road :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

 

:cheers::cheers::cheers::cheers:

Geschrieben

Ich wohne ja in Schlagdistanz und wünsche allen ein irgendwie gut geratenes Wochenende.

Ich weigere mich aber standhaft da rüber zu gondeln.

Nach der Ansage bin ich da zu stolz zu.

Keine Ahnung wie man das für sich selber verpackt denen doch die Ehre zu erweisen.

Bearbeitet von dreckige13

Geschrieben

Komm vorbei , die Belgier haben sich wirklich Mühe gegeben .

Geschrieben

Nabend,

Ich möchte morgen mal rüber fahren, kommt man da so auf das Gelände, ich habe gesehen, daß da Sichtschutzzäune sind? Ich habe keine Registrierung.

Vg..

Geschrieben

... ich habe gesehen, daß da Sichtschutzzäune sind ...

:aaalder:  Was haben die wohl zu verbergen? :sneaky:

Bearbeitet von T5Rainer

Geschrieben

Nabend,

Ich möchte morgen mal rüber fahren, kommt man da so auf das Gelände, ich habe gesehen, daß da Sichtschutzzäune sind? Ich habe keine Registrierung.

Vg..

Kommt man.

Die Veranstaltung ist wirklich gut.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.