crisu Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 gut, aber der pep war auch sehr überteuert m. M. nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hessiejames Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 bei nem vitonflansch anschweissen is echt nix dran, hast keine schlosserei oder so ums eck die dir das machen können?die hin und her schickerei is sicher nervig!Wo kriegt man so nen Flansch her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crisu Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 hier im forum, bei snowmax oder helos. kannst dir aussuchen was für material. edelstahl oder stahlich nehm immer edelstahl, kumpel schweisst mir das mit nem zusatz mit nem wig gerät dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Das steht definitiv außer Frage,bin lange einen pep2 gefahreh der am ende wirklich hin war...Pep - Parts gibts ja leider nichtmehrlg konze...wie jetzt: pep-parts gibts nimmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Pep Ben hat von sich aus Pep zu gemacht und hat jetzt einen anderen Job (wer den mal getroffen hat weiß der weiß was er macht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lupo@RZ Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Steht alles im dienstleistungstopic.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Steht alles im dienstleistungstopic..sorry fuer Offtopic, gibts nen link? Hab nix gefunden.Zum Thema: wie stehts mit den Fotos der beiden Road Varianten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 kacke verplant... :(ggf. bin ich mittwoch nochmal draußendann hol ich das nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hab ich auch nicht gefunden unter DienstleistungenAber unter Blabla mal suchen nach Pep geschlossen oder so: da meldet sich Ben auch selbst zu WortWo hier immer noch gemunkelt wird: Ich glaube immer noch Pep hat sein know-how an Siff verkauft und die haben daraus den Road gemacht. Stumpf zocken ist nicht deren Maxime und die Kompetenzen fürs Nachbauen hätten die auch zukaufen müssen: da kauft man doch direkt den Entwickler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scuba303 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hab ich auch nicht gefunden unter DienstleistungenAber unter Blabla mal suchen nach Pep geschlossen oder so: da meldet sich Ben auch selbst zu WortWo hier immer noch gemunkelt wird: Ich glaube immer noch Pep hat sein know-how an Siff verkauft und die haben daraus den Road gemacht. Stumpf zocken ist nicht deren Maxime und die Kompetenzen fürs Nachbauen hätten die auch zukaufen müssen: da kauft man doch direkt den Entwicklergrosse betriebe kaufen in der regel die innovationen ein.. an und für sich nichts schlimmes. sollte es so sein, hat ben vermutlich gut partizipert, also einen hoffentlich guten shcnitt gemacht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Bin mir net sicher, dass der Ben da was bekommen hat...Eigentlich jetzt eh egal, er hat ne anderen Job der ihm Spass macht und das is das wichtigste. Für mich heißt es nur, dass ich einen Shop weniger habe, bei dem ich bestellen werde und leider einen weniger, bei dem ich immer gerne seine Teile bestellt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sibylvane Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 SIPROAD2.0POWERGRAPH-150.pdf SIPROAD2.0POWERGRAPH-200.pdf Der SIP Road 2.0 kann sowohl mit Schelle, als auch mit Federn befestigt werden kann. Die Leistung und das Drehmoment wurde über das gesamte Drehzahlband erhöht. Der 200er hat im 3. Gang bis zu 2 PS mehr als zuvor.SIPROAD2.0POWERGRAPH-150.pdfSIPROAD2.0POWERGRAPH-200.pdfSIPROAD2.0POWERGRAPH-150.pdfSIPROAD2.0POWERGRAPH-200.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan69 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Wo hier immer noch gemunkelt wird: Ich glaube immer noch Pep hat sein know-how an Siff verkauft und die haben daraus den Road gemacht. Stumpf zocken ist nicht deren Maxime und die Kompetenzen fürs Nachbauen hätten die auch zukaufen müssen: da kauft man doch direkt den Entwickler ....tjaja und die Welt ist eine Scheibe. Das ist leider meist Wunschdenken. Wenn du heute was rausbringst und nicht die Lust/das Geld/die Zeit hast es ordentlich zu schützen und es gleich so groß rauszubringen, dass es sich nicht lohnt für jemanden es auch machen zu lassen, wird alles Ruckizucki nachgebaut und angeboten. Selbst Musterschutz würde wenig bringen, da leichte Änderungen diesen Schutz schnell aufheben.... GrußJan Bearbeitet 30. April 2013 von jan69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 sry jungs aber ich glaub das gehört nicht hier her oder?SIPROAD2.0POWERGRAPH-150.pdf SIPROAD2.0POWERGRAPH-200.pdf Der SIP Road 2.0 kann sowohl mit Schelle, als auch mit Federn befestigt werden kann. Die Leistung und das Drehmoment wurde über das gesamte Drehzahlband erhöht. Der 200er hat im 3. Gang bis zu 2 PS mehr als zuvor. heist das, das es für die 80er-177er Modelle auch einen 2.0 gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scuba303 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 SIPROAD2.0POWERGRAPH-150.pdf SIPROAD2.0POWERGRAPH-200.pdf Der SIP Road 2.0 kann sowohl mit Schelle, als auch mit Federn befestigt werden kann. Die Leistung und das Drehmoment wurde über das gesamte Drehzahlband erhöht. Der 200er hat im 3. Gang bis zu 2 PS mehr als zuvor.fett.. netterweise grade einen mit fertigen viton flansch gekauft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fred v Jupiter Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 SIPROAD2.0POWERGRAPH-150.pdf SIPROAD2.0POWERGRAPH-200.pdf Der SIP Road 2.0 kann sowohl mit Schelle, als auch mit Federn befestigt werden kann. Die Leistung und das Drehmoment wurde über das gesamte Drehzahlband erhöht. Der 200er hat im 3. Gang bis zu 2 PS mehr als zuvor.Danke für die Rückmeldung! Hat das Endrohr einen größeren Durchmesser?Wurden die Bohrungen an der inneren Trennwand vergrößert? Danke, Uwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 SIPROAD2.0POWERGRAPH-150.pdf SIPROAD2.0POWERGRAPH-200.pdf Der SIP Road 2.0 kann sowohl mit Schelle, als auch mit Federn befestigt werden kann. Die Leistung und das Drehmoment wurde über das gesamte Drehzahlband erhöht. Der 200er hat im 3. Gang bis zu 2 PS mehr als zuvor.Wie wurde da gemessen? Jetzt bin ich mal gespannt Aud das gibt es im Sip Topich anscheinend keine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 hab hier einen neuen 125er mit Federnoption, ist das dann automatisch ein 2.0er oder woran erkennt man den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 SIP-Road 3.0 dann mit O-Ring-Flansch ? ? ?==> wenn der nicht passt, wäre das aber blöd Grüße an die "Entwicklungsabteilung"BABA'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sibylvane Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 wir lassen unsere anlagen konstant verbessern. die federösen gibt es schon länger und die sagen nichts über die version des sip road aus. von außen ist kein unterschied zu erkennen, aber das innere layout der 2.0 wurde angepasst. an der max.leistung hat sich (das könnt ihr in der kurve ja sehen) nicht viel getan, aber die kurve ist glatter und schöner von der leistungsentfaltung her. die 2.0er version ist also ein facelift des sip road, das wir bewusst nicht groß beworben haben. alle 200er anlagen, die ihr bei uns kaufen könnt, sind 2.0er. die 2.0 version des 125ers geht ebenfalls bald in den verkauf.patricks: wollen wir einfach mal davon ausgehen, dass die anlagen von einem fachkundigen Prüfer unter gleichen bedingungen getestet wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scuba303 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 wir lassen unsere anlagen konstant verbessern. die federösen gibt es schon länger und die sagen nichts über die version des sip road aus. von außen ist kein unterschied zu erkennen,Vielen Dank für Deine email und Dein Interesse an SIP-Scootershop.Gerne beantworten wir Deine Anfrage auf diesem Wege.2.0 hat am Krümmer (Auslasstutzen) eine Federaufnahme, die 1.0er Version hat dies nicht.hab ich da per kundenservice gesagt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sibylvane Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 ja, möglicherweise war dem kundenbetreuer nicht bewusst, dass es eine kurze übergangsphase gegeben hat. richtig an der aussage ist: alle 2.0er haben standardmäßig ein federnaufnahme. ein kleiner teil der 1.0er (quasi direkt die charge vor dem 2.0er) hat die ösen auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quax379 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Gibts für den SIP-Road T5 auch eine 2.0 Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scuba303 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) ja, möglicherweise war dem kundenbetreuer nicht bewusst, dass es eine kurze übergangsphase gegeben hat. richtig an der aussage ist: alle 2.0er haben standardmäßig ein federnaufnahme. ein kleiner teil der 1.0er (quasi direkt die charge vor dem 2.0er) hat die ösen auch schon.weisst du, wann die ca. war? Bearbeitet 30. April 2013 von scuba303 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 hab jetzt fürn auftragsmotor mal nen 2.0er bestellt.bin ich mal gespannt bezüglich des 6ten Segments ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sani Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 warum wird nicht irgendeine nummer in den puff gestanzt damit auch die polizei zufrieden ist? vielleicht nicht gerade die piaggio nummer, aber eine ähnliche? analog neuem clubman von sc bgm. es wäre wirklich toll :)) wir lassen unsere anlagen konstant verbessern. die federösen gibt es schon länger und die sagen nichts über die version des sip road aus. von außen ist kein unterschied zu erkennen, aber das innere layout der 2.0 wurde angepasst. an der max.leistung hat sich (das könnt ihr in der kurve ja sehen) nicht viel getan, aber die kurve ist glatter und schöner von der leistungsentfaltung her. die 2.0er version ist also ein facelift des sip road, das wir bewusst nicht groß beworben haben. alle 200er anlagen, die ihr bei uns kaufen könnt, sind 2.0er. die 2.0 version des 125ers geht ebenfalls bald in den verkauf.patricks: wollen wir einfach mal davon ausgehen, dass die anlagen von einem fachkundigen Prüfer unter gleichen bedingungen getestet wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan69 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 ...gibt es den SIP Road Sport auch schon in 2.0? GrußJan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ske1406 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 gut, aber der pep war auch sehr überteuert m. M. nach.Is a kompletter Blödsinn was du da schreibst, hab den pep 2 2010 !! Um 160 Euro gekauft... Wo gab es es denn zu der zeit sowas ??? Und der fährt heute noch ... Ohne Rost und ohne Geräusche ....Immer diese blöden Hörensagen aussagen ...Lg Ske 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Was hat der PEP3 gekostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) hab mal nebeneinander gelegt und gemessenkonnte ausser am "Endrohr" nix unterschiedliches feststellenSegmente im Durchmesser und Anzahl gleich auf dem Bild mit beiden Roads ist links die 2.0 Version Bearbeitet 6. Mai 2013 von SMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden