Zum Inhalt springen

Airbox Aprilia


Empfohlene Beiträge

Die hast aber sicherlich auch ohne Airbox oder?

 

Ich glaube nicht das das noch viel bringt wenn schon eine Airbox verbaut ist da so die Airbox den Lärm schon schluckt

Auspuff ist auch drunter wo das dämmen in den Seitenhauben auch nimmer was bringen wird

Guckst Du Topic Hauben dämmen. :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal oanser, 35tmx, jlroad mit und ohne box.

bin aber nicht sicher ob die absolutwerte ganz stimmen können.

 

attachicon.gifX213.jpg

 

 

22.5 nd 56er nadel mitte und 250 oder 240er hd...hab ich vergessen :wacko: .

bei viertelgas ist sie noch etwas zu mager und hd könnte noch was kleiner werden auf der straße.

will mal mit 55er nadel ganz unten bzw. 5er schieber spielen.

muss ich beides aber erst besorgen.

 

Mich wundert hier gerade, dass der Supertourer so kacke abschneidet. Road und ST nehmen sich ja fast nix ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert hier gerade, dass der Supertourer so kacke abschneidet. Road und ST nehmen sich ja fast nix ?

 

Wenn Du die (hier nicht dargestellte) Kurve der SuperThurer sehen könntest, würdest Du Dich noch mehr wundern. Nur soviel:

In Kulmbach tragen die Kamele drei Höcker. :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die nicht sichtbare kurve ist eine vom jetsons AW2.

evtl. stellt er ja die kurve zum vergleich ein und mit passender bedüsung ist noch was zu holen mit dem superhurer.

 

mich hat aber mehr die leistungsabgabe und das "band" mit jl road ohne filter verwundert. an dem motor ist nur der auslass etwas bearbeitet und eine normale yamaha membran verbaut. das ganze mit liedolsheim und original bertenfedern auf 19/46.

kann das so noch garnicht richtig glauben, aber die kurven von minderleistungskisten waren recht realistisch.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt nur mal als ich den Turisten verbaut habe eine Runde drehen und da der Vergaser mit der Box viel zu fett war hab ichs mal runtergeschmissen um ein unverfälsches Ergebnis zu erzielen . :-D  Kommt aber wiederrauf, keine Frage. Racing Rüssel ist scho unterwegs. :cheers:

Mit K&N Kit mein ich nicht den Filter selst sondern die Flüssigkeit zum Reinigen der Matte und das Öl zum benetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bremsenreiniger und Luft und gut ist

 

Ich öle die Luftfilter oder Matte auch nie ein wie es im Chrossbereich gemacht wird da wir ja auf der Straße nicht wirklich viel Staub haben gebenüber dem Crossbreich

Bearbeitet von Patricks
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Versuchsanordnung die xte...

 

die Einzelteile gleiten beim eintauchen des Dämpfers zwar leicht und ohne Wiederstand auseinander, aber etwas skeptisch bin ich schon. Ist die Verbindung zu statisch und ich sollte doch eher ein weiches Schlauchstück dazwischen tüdeln? 

 

post-4029-0-61452200-1368619199_thumb.jp

Bearbeitet von sliders013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://stores.ebay.de/24boot/_i.html?_nkw=gummibalg&submit=Finden&_sid=54107700

 

bei den bootsmotoren werden so gummidinger verbaut, aber leider steht da kein durchmeser dabei, sollte aber ungefähr passen.

 

 

bei audi/vw könnte es auch was geben.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://stores.ebay.de/24boot/_i.html?_nkw=gummibalg&submit=Finden&_sid=54107700

 

bei den bootsmotoren werden so gummidinger verbaut, aber leider steht da kein durchmeser dabei, sollte aber ungefähr passen.

 

 

bei audi/vw könnte es auch was geben.

... THX , werde mir wohl einen solchen Balg als Zwischenstück aussuchen. 80mm Anschlußweite und irgendwo bei 50- 70mm Balglänge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information