Zum Inhalt springen

DBM 2013 - REGENSBURG


michael_t5

Empfohlene Beiträge

was ist der gefahren? im video heisst es glaub 6.6.

 

stimmt, meinte wohl das er genau 6,6 fahren im alle Seine 5 laufen im 1 Sport.

der meinte das Lauro oder Scauri immer sehr konzekvent fahren muss Auch das im zusammenhang sehen.

 

für mich total egal. der Stefan hat wohl von Jugend bis Mann steigt und fährt immer über mir (der verdammte....... :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bevor jetzt hier weiter diskutiert wird, der Egig hat recht!

 

Danke an den Vogel der mir die Antenne vom Dach gerissen, dabei Antenne vom Gehaeuse getrennt und leider hat dann auch meine GPS Referenz einen bei weg bekommen. 700euro im Ar*&$

 

Das habe ich aber leider nicht bemerkt, der Fehler war so minimal auf die ms, dass ich jenes nicht gesehen habe.

Mit dem Oszilloskop sieht man aber, dass die eine Phase verschoben ist... als Egig mich daraufhin gewiesen hat, dass die 5.8s nicht sein kann, habe ich meine Diagnose drueber laufen gelassen und gesehen, dass die Uhren auseinander laufen. Zu diesem Zeitpunkt waren es knappe 500ms Differenz zwischen Start- und Zielbereich.

Der Fehler laesst sich konstant ueber alle Klassen interpolieren. Ich werde versuchen, dass im nachhinein noch zu korrigieren.

Danach habe ich die Uhren von Hand nach synchronisiert, ab diesem Lauf stimmte dann wieder alles.

Bearbeitet von dermetzler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gerhard

Ich hatte ja wirklich versehentlich deinen Benzinkanister verwendet, dachte du hast meinen verwendet, ist mir dann erst beim zusammen packen während dem Sturm aufgefallen. War schon ganz verwirrt als manchmal lesbar C.Cramer auf meinem Tank zu sehen und dann beim darauffolgendem Tanken Gramscdhs….. schlecht lesbar auf dem Tank zu sehen war. Dachte es liegt am Alkohol…Sorry. :cheers:

 

Kein Thema  :cheers:

Es war nur schon am Anfang des Rennens nicht mehr soo viel drin, und nachdem dem Matze auf der Suche nach deinem Kanister das selbe passiert ist, dachte ichs mir schon. Hatte im ersten Moment etwas Schiss dass ich ohne Sprit dastehen könnte, aber war ja zum Glück noch genug drin um auch noch Kl4 zu fahren. Nachdem in Mindelheim schon 4 blaue Kanister nebeneinander standen überlege ich aber das Ding irgendwie zusätzlich zu kennzeichnen. Kann mir ja auch mal passieren dass ich daneben greife. 

 

----------------------------------------

 

Hat auf jeden Fall einen riesen Spaß gemacht das Rennen zu fahren und zuzuschauen, und ich wäre gerne auch noch Kl4 gefahren. Schade dass dann das Unwetter kam. Wie erwartet sind die Italiener noch ein bisschen schneller als wir, aber immerhin konnten wir einen kleinen Achtungserfolg feiern und ein rein italienisches Podium verhindern. Gratulation zur Performance, war wirklich schön anzuschauen! :cheers:

 

Alessandro, Lauro, Stefano, Fabio and all our other guests, it was a pleasure having you here, you're welcome anytime!  :cheers: 

 

Was meine Zeiten im Rennen betrifft, so bin ich jeden Lauf voll gefahren, und von den Zeiten her ist das auch das was in der Kiste drin steckt. Nachdem ich im Training am Mittag 6,4 ohne voll durchzuziehen und danach 6,2 gefahren bin, kam mir das aber auch ein bisschen schnell vor. Ich bin sicher falls es einen Fehler in der Zeitmessung gegeben haben sollte, dann hat ihn Steffen mittlerweile schon längst gefunden und in Bremen werden wir wieder wie gewohnt eine tip top Zeitmessanlage haben.

 

Zum Video schneiden bin ich leider noch nicht gekommen, man sieht aber dass es eine Fehlentscheidung gewesen sein muss den Auslauf nach hinten zu verlängern. Statt dessen hätten wir besser die Strecke auf die Hälfte verkürzen sollen, denn bis dahin war ich gegen Lauro jeweils vorne. Dann ist er vorbeigefahren  :-D Schade dass ich nicht gegen Scauri gefahren bin, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier auch noch mal meine Dank an die Jungs aus Regensburg! Ich hatte wieder richtig viel Freude, viel Spass und gute Unterhaltungen. Danke an alle die mich das Wochenende unterstuetzt und so nett umsorgt haben  :thumbsup:

 

I would like to send my kind greetings to little Italy :satisfied: 

Especially to Lauro, Fabio, Alessandro and Stefano. It was a pleasure to have you here in Germany!

I hope you had a lot fun fun and you are always welcome!

Guys you are crazy fast  :-D

Now the goods, some videos

 

Und hier noch ein paar Videos

Leider nur 480p  :sneaky:

Bearbeitet von dermetzler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo guys,

it was many years that we tryed to come in Germany and race against/with you.

This year that was possible.

 

We have found a beautiful vespa scene.

Your type of race is very diferrent. Is like races there where in Italy in the 80's.

We have lost this "taste" in the last years, but with FMI (italian motorcycle federation) that is over any motorcycle race in Italy

is almost impossible to organize a drag race one-against-another in a normal street.

 

Thanks for all,

i'll write the rest of my report here

in italian language (then someone will help me translate for you)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, das kann ich mir durchaus denken =) schreiben auf Itlaienisch ist da wesentlich einfscher... bis vor 2 jahren hab ich das vor 10 jahren erlernte Italienisch so gut wie nie benötigt... aber klappt von Zeit zu Zeit besser =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade eben kam eine kleine Berichterstattung von Alessandro Grayani wie es ihn bei uns ergangen ist und was er nie mehr vergessen wird!

 

Am Sonntag Abend bekam ich selbst gleich eine Nachricht in der stand: jetzt wissen wir (BSG) warum du in der DBM fährst und nicht in Italien...

 

 

Alessando schrieb: Er findet extrem toll dass bei uns alles Sportlich zu geht und jeder Fahrer ehrt den anderen, vor allem findet er die Geste dass die beiden Fahrer sich vor dem Start und auch noch im Ziet die Hand geben sehr sportlich und sobald man wieder in den Startbereich gerollt kommt man Aplaudiert wird, egal ob man verloren oder gewonnen hat und dass sie Italiener da noch von uns lernen können!

Des weiteren Fand er die Hilfsbereichtschaft einzigartig und dass kalte Getrenke im Startbereich gratis zur verfügung gestellt wurden!

Auch das Startgeld ist mit 29 euro für 2 Klassen schon fast geschenkt (anmerkung von mir: Die Lizenz in Italien kostet 300-400 Euro und pro Rennen noch mal 40/70 euro Startgeld)

 

Ich halte euch auf den laufenden wenn was spannendes geschrieben wird...

Bearbeitet von egig
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als fast Aussenstehender finds auch immer Klasse was ihr da machts!

Ich bin auch drei oder viermal mitgefahren, als Ankommer-der-auch-QM-fährt-und-wieder-Heimkommer sein will. War ein riesen Spaß, und meine Fehlstarts

sind mir auch verziehen worden. Is scho a gute Clique die sich da zusammen gerottet hat. Es is immer da Hammer dabei zuzusehen.

 

Vielleicht nächstes Jahr wieder in der Street-Racer-Klasse...

 

:cheers:

 

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade eben kam eine kleine Berichterstattung von Alessandro Grayani wie es ihn bei uns ergangen ist und was er nie mehr vergessen wird!

 

Am Sonntag Abend bekam ich selbst gleich eine Nachricht in der stand: jetzt wissen wir (BSG) warum du in der DBM fährst und nicht in Italien...

 

 

Alessando schrieb: Er findet extrem toll dass bei uns alles Sportlich zu geht und jeder Fahrer ehrt den anderen, vor allem findet er die Geste dass die beiden Fahrer sich vor dem Start und auch noch im Ziet die Hand geben sehr sportlich und sobald man wieder in den Startbereich gerollt kommt man Aplaudiert wird, egal ob man verloren oder gewonnen hat und dass sie Italiener da noch von uns lernen können!

Des weiteren Fand er die Hilfsbereichtschaft einzigartig und dass kalte Getrenke im Startbereich gratis zur verfügung gestellt wurden!

Auch das Startgeld ist mit 29 euro für 2 Klassen schon fast geschenkt (anmerkung von mir: Die Lizenz in Italien kostet 300-400 Euro und pro Rennen noch mal 40/70 euro Startgeld)

 

Ich halte euch auf den laufenden wenn was spannendes geschrieben wird...

Oh Mann,

 

das ist ja fast schon rührend. Da will ich mir garnicht vorstellen wie es in Italien so abläuft. Möglicherweise dürfen wir die Jungs dann des öfteren begrüßen. Der Applaus jedenfalls war auch verdient. War schließlich eine gelungene Show , die die Jungs ablieferten. (Ausflug ins Grüne von Lauro, aber trotzdem auf dem Gas bleiben) sehr sexuell!!

Ebenfalls ziehe ich den Hut vor (verbessert mich bitte!) Stefano, der sicherlich in dem Alter ist, wo manch andere nur noch auf der Veranda sitzen und warten bis die Nudeln fertig sind. (spreche da aus Erfahrung)

Denke wenn wir die Jungs nicht jedesmal mit Benzingesprächen bombardieren sondern eher mal zum Bier oder zu uns an den Tisch einladen um zu lachen und sinnfreies Zeugs labern, kommen die auf jedenfall wieder!!

 

Egig, richte den Jungs bitte aus, der Dank liegt ganz auf unserer Seite. Vor allem, weil keiner der Italiener Starallüren hatte. Ganz im Gegenteil!

Wenn man in einem fremden Land, ohne kaum die Sprache zu verstehen, in der Unterhose im Prestart stehen und das Rennen genießen kann, dann kann man solche Leute doch nur lieb haben.

Jungs, ich fahre Largeframe und habe mit Falc-Teilen nix am Hut. Dem Kerl in den Arsch zu kriechen würde mir garnix bringen. Aber ich muss zugeben, ich habe diesen liebenswerten Assi schon voll ins Herz geschlossen. Nix gegen Team BSG aber alleine, nur mit seiner Familie und einem Wohnmobil zu kommen hat einfach Charme.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information