Zum Inhalt springen

Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS


Empfohlene Beiträge

(...)

Ein Tanztee ist da bestimmt ebenso drin, wie ein Lambrokee im Gewahrsam der Gendarmerie wegen Rennenfahrens im Kreisverkehr. (...)

indeed haben  mein long(er)- range Travelling compängnjeng öf the Herzen and ich dem betreffenden Reiseland quasi aufgaykündigt.

Symdiabolisch in Frankreisch, als wir nach einem kleinen Verfahrerchen plötzlich vor eben dieser Staats(?)grenze standen. Schockschwerenot. 

neinneinnö, dorthinein lassen wir unsere (zus.) 50 Pferde nicht ziehen. Lieber nicht, nein.

Auch wenn es sich um vorurteilsvolles Halbwissen (:inlove:) handelt, soll dort ja einem vermutlich sog.(!!) (!) unverhältnismäßigen Fahrgebaren völlig unverhältnismäßiger Ablass entgegengestellt werden. Mir als Europäer scheint  derlei arrogantes Zwangsgehandel  mit dem (bestimmt) (sicher, Digger) vorgeschobenen (-garantiert) Hintergrund eines gewissen Souveränitätserhaltes mit meiner eigenen Wahrnehmung von (mobiler) Freiheit reichlich unvereinbar.

So etwas kann auch richtig geiler Kakao nicht von der Schippe wuchten, wenngleich ich mich nicht nur aufgrund meiner bescheidenen Hans- um-  die- Ecke- trag- technique außer im von Dir gebauchpinselten Poser- Part meines zarten Inneren in so etwas überhaupt nicht erkennen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

preiserhöhung und samstagsparty bis 21.00h..... aber ich hab ja noch ein jahr zeit mir die schweiz schön zu reden.

Bis 21:00 ist Essen, die anschließende Party hat keine Uhrzeit angegeben. So oder so schließt du ja eh wieder ab.

 

Was den Wechselkurs betrifft - da gibt es sicher auch noch eine Lösung...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gab offizielles Email vom LCD, schau mal in den Briefkasten...eine provisorische Agenda aus der Schweiz

Ich schätze die email wurde nur an Mitglieder verschickt, von daher hab ich die nich bekommen... ;-)

Aber warten wir mal ab, bis jetzt hat noch keiner von uns gesagt "da müssen wir unbedingt hin!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze die email wurde nur an Mitglieder verschickt, von daher hab ich die nich bekommen... ;-)

Aber warten wir mal ab, bis jetzt hat noch keiner von uns gesagt "da müssen wir unbedingt hin!!"

 

Die Eurolambrettas sind was besonderes.

Besonders ulkig, besonders teuer, teils besonders langweilig und meist besonders weit weg.

´Drum sagt Dein Animateur Anwärter, "da müssen wir diesmal unbedingt hin!!"

 

Habe zwar schon ein paar mal für mich entschieden, nicht mehr zu den Eurotreffen zu fahren,

aber wenn´s ein Heimspiel ist, fahr ich halt hin.

 

Die eMail leite ich Dir selbstverständlich weiter.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Eurolambrettas sind was besonderes.

Besonders ulkig, besonders teuer, teils besonders langweilig und meist besonders weit weg.

´Drum sagt Dein Animateur Anwärter, "da müssen wir diesmal unbedingt hin!!"

 

Habe zwar schon ein paar mal für mich entschieden, nicht mehr zu den Eurotreffen zu fahren,

aber wenn´s ein Heimspiel ist, fahr ich halt hin.

 

Die eMail leite ich Dir selbstverständlich weiter.

 

Ich schätze die email wurde nur an Mitglieder verschickt, von daher hab ich die nich bekommen... ;-)

Aber warten wir mal ab, bis jetzt hat noch keiner von uns gesagt "da müssen wir unbedingt hin!!"

der jetson radius beträgt ja gemeinhin ca 60km (tankfüllung) von da her wäre die schweiz ja eher ein unzumutbares abenteuer.... :wheeeha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Was den Wechselkurs betrifft - da gibt es sicher auch noch eine Lösung...

 

War es nicht so, dass es auf jeden Fall bei 90 EUR bleiben soll und eventuelle Abweichungen nach oben durch den Schweizer Club getragen werden?

Ich meine, mein Präsident hätte sowas erzählt..

 

Insofern würde ich erstmal abwarten bis wir nicht mehr über ungelegte Eier reden.

Und ich würde auch vorher mal den Vorstand befragen, ob es dazu mehr Informationen gibt, und wie sich ein solcher Sachverhalt erklärt.

Dies auch hinsichtlch der Tatsache, dass bekanntermassen die 90 EUR als international vereinbart gelten.

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der jetson radius beträgt ja gemeinhin ca 60km (tankfüllung) von da her wäre die schweiz ja eher ein unzumutbares abenteuer.... :wheeeha:

 

Mit dem großen Tank gehen vielleicht auch 80km, dann ist aber wirklich Schluss.

Und dann noch diese Berge, ne, also wirklich. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der jetson radius beträgt ja gemeinhin ca 60km (tankfüllung) von da her wäre die schweiz ja eher ein unzumutbares abenteuer.... :wheeeha:

Aber zum Glück überschneiden sich unsere Radien ja nicht so oft, das find auch auch ganz dufte so...  :wheeeha:

 

 

 

der sprinter kommt doch 500-600km mit einer tankfüllung.

Das nächste mal nehm ich mir an dir ein Beispiel, fahr die Mofa auf der Anfahrt zu klump, setz mich innen Flieger und lass den ADAC den Kram heimklötern!!

Ansich ne pfiffige Idee, andere zahlen für so einen Service mehr als die 79,- für ne Pluscard!

:thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro kriegst den auch nimmer. jetzt sinds 63 ! ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 315 bis 380 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 63 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information