Jump to content
Julle

Zeigt her eure Käfer

Recommended Posts

N´abend allerseits,

habe hier im Forum desöfteren von Gleichgesinnten gelesen, die Käfer und Vespa treu bleiben.

Stellt doch mal Bilder eurer Luftgekühlten ein.

Dies ist Meiner

post-39904-0-97673300-1361658226_thumb.j

post-39904-0-05207800-1361658274_thumb.j

post-39904-0-95988000-1361658204_thumb.j

  • Like 2

Share this post


Link to post

stimmt - ich mach jetzt auch noch eines auf - da gayts dann um käferfelgen und dann noch eines zur diskussion ob

nachträgliche umbauten geil oder nicht sind :-D:wacko:

r

s

Share this post


Link to post

Mein kürzlich erworbener 73er Sparkäfer-AlltagsfahrzOIg.

Nächste Woche geht es dem Fahrwerk an den Kragen... :satisfied:

post-1405-0-22071800-1361704360_thumb.jp

Share this post


Link to post

Sunny Bug. Nur echt mit Phantasialandaufkleber :-D

Bis auf die TDE Endrohre bleibt der original. Mit dem Fusseltunig schafft der Laut Tacho 130... :whistling:

post-15789-0-00815300-1361710894_thumb.j

post-15789-0-37629500-1361711014_thumb.j

Edited by Revolverheld

Share this post


Link to post
Guest

Ich mag Bilder Topic`s!

Meiner 2010 gekauft und somit wieder zurück in die Familie geholt.

Hat meinem Schwiegervater von 1977-1982 gehört und wurde nach dem Verkauf nicht wieder zugelassen.

Share this post


Link to post

Schöner Ovali. :thumbsup:

Hier meins: :inlove:wdn72xi6.jpg

Da stimmt ja auch mal alles :inlove: Schöne Rheumaklappen Brezel, sogar mit dem schönen 1-Rohr Endtopf.

Bea fragt trotzdem, ob da nicht Sickenstoßstangen dran müssten?

Edited by Marucco

Share this post


Link to post
Guest

Bea fragt trotzdem, ob da nicht Sickenstoßstangen dran müssten?

Jupp mit Hörnchen (welche an meinem ebenfalls fehlen).

Schadet dem ganzen m. M. aber nicht solange keine Kastenstoßstange montiert ist… ;-)

Share this post


Link to post

Jupp mit Hörnchen (welche an meinem ebenfalls fehlen).

Schadet dem ganzen m. M. aber nicht solange keine Kastenstoßstange montiert ist… ;-)

Ist mir jetzt auch erst beim zweiten Mal hinschauen aufgefallen :satisfied:

Wirklich schöner Käfer :thumbsup:

Bea fügt hier auch hinzu, dass in Vadderns Sammlung auch 2x Ovalis (Export mit Faltdach + Standart), Muttis Cabrio und mein 57'er (tief) stehen...

Edited by Marucco

Share this post


Link to post

post-32243-1361720754,3052_thumb.jpg

Zwar nicht luftgekühlt , aber die Proportionen stimmen . Ist seit Oktober mein treuer Begleiter .

Sent from my iPad using Tapatalk

Sorry, aber das ist genausowenig ein Käfer wie das neue BMW-Pseudo-Mini-Zeux ein Mini ist...

  • Like 2

Share this post


Link to post

Gilt auch mein Sekretärinnenporsche? :rotwerd:

1200 ccm/34PS "Sparmotor", BJ.71

Ja! Mann, du verdammt saugeile Schlange!

Edith ist total aus dem Häuschen...

Edited by Revolverheld
  • Like 1

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.