Zum Inhalt springen

Wer hat welche Leistung?


Empfohlene Beiträge

35kg wiegen 5PS auf? Ich hör sofort auf mit der ganzen Scheisse und fang gleich mal mit der neuen Brigitte Frühjahrsdiät an ;-):-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das wird sich noch zeigen! Wieviel das Gewicht ausmacht! :wasntme: Aber trotzdem, das ist schon Oberliga mit dem Malossi, Christoph!!! :-D

Bearbeitet von bodybuildinggym
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts eigentlich mit gedrehter montage und G.S_Kolben aus,hat da schonmal jemand erfahrungen sammeln können?

Gibt Es im Bezug darauf auch Leistungmessungen?

Mich interessiert verschärft der JL 180°..vielleicht hat ja jemand auch davon eine leistungsmessung,egal ob mit G.S.kolben oder ohne..

cu,ivano

Bearbeitet von Ivano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert verschärft der JL 180°..vielleicht hat ja jemand auch davon eine leistungsmessung,egal ob mit G.S.kolben oder ohne..

cu,ivano

<{POST_SNAPBACK}>

Moinsen,

... der aufmerksame Leser bemerkt:

Leistungsmessung in diesem Topic auf Seite 8 :grins:

Ohne Grand Sport Kolben aber gaydreht und mit JL. Würde Dir aber gerade bei gedrehtem Malle den GS Kolben wärmstens ans Herz legen....

Beste Grüsse Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35kg wiegen 5PS auf? Ich hör sofort auf mit der ganzen Scheisse und fang gleich mal mit der neuen Brigitte Frühjahrsdiät an ;-)

Ansonsten coole Leistung mit dem 136er, feinfein!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

@salih

Du? Abnehmen? Wo denn? Nicht dass Du dann kaum noch Kraft hast Dich am Roller festzuhalten... ;-)

Lass ma lieber sein, Du hast doch schon optimales QM Gewicht.

Cheers

Chris

Schön dass es noch einige Malossis gibt die sich hier zeigen. Weiter so!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das wollen wir ja ändern!!!!!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Malossi 121 wird auch so langsam, muss nur mit irgendwas die Löcher wieder zustopfen die jetzt nach dem ersten Fräsen drin sind :-D Dann geht der Zylinder zum bohren, danach kann ich dann endlich mal den Kolben reinstecken und den Rest fertig machen. Dann nur noch Gehäuse kurz ÜS fräsen, planen, Fudi machen und dann könnte der eigentlich schon laufen, wenn ich bis dahin nen Ansaugstutzen gebaut hab und der Membrankasten vom Fräsen da is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello.

Ja das mit der questschkante ist so eine sache...

Da ich an einer ca. 3000 jahre alten drehbank bzw. fräse alles mache, ist die questschkante zwischen 1,3 und 1,5 mm :plemplem: (oder ich kanns einfach nicht)

Ich fahre einen 27er mikuni mit eigenbau ansaugsturtzen und eigenbau membrane ( wovon noch eine zu verkaufen ist) und als auspuff habe ich einen VSP1 also einen pm 40 nachbau... ( was sich aber eventuell bald ändern wird ( hoffe ich)).

Was mir noch richtig leistung gebracht hat, war die extra portion getriebesand!!!!

Bearbeitet von Schmidt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information