Zum Inhalt springen

Wer hat welche Leistung?


Empfohlene Beiträge

wenn man sich anschaut den kurvenverlauf jetzt anschaut und auch die nenndrehzahl sieht man ja ganz gut das sich da seit dem ersten prototypen einiges getan hat. so wie er jetzt ist passt er unter eine fullframe-karre mit 3,5er reifen.

wird ihn bald geben: bald wäre von mir aus morgen, was der auspuffbauer dazu sagt steht halt noch mal auf einem anderen blatt, und ich bin auch etwas eingespannter als mir lieb ist (sonst hätte ich wohl eher eine drehschieber-polini kurve reingestellt). ich bleibe aber dran, nur was definitives kann ich im moment leider noch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi olaf,

danke auch noch mal für's testen. mir iss echt ein stein vom herzen gefallen als ich die kurve gesehen habe, hätte jetzt doch gekotzt wenn der auspuff nach den veränderungen auf einem anderen motor als dem alten test-eimer so richtig gar nix gekonnt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@amazombi: was wir er dann ungefähr kosten?

<{POST_SNAPBACK}>

ich habe mit olli von grand sport und mit ulf von scooter center geredet, die wollen sich um den verkauf kümmern, da hab' ich wenig lust drauf. ich behalte halt was ein um die kohle die draufgegangen ist einigermaßen wieder raus zu kriegen. endpreis soll auf pm niveau liegen, was ich in anbetracht der leistung und auch des nicht unerheblichen aufwands das ding zu bauen (der ja zugegebenermaßen nicht bei mir hängen bleibt) angemessen finde. der verlauf ist aber halt auch mit ein grund warum das mit dem termin nicht genau zu sagen ist, der auspuffbauer findet es anscheinend schon weniger nervig einen auspuff nicht in eine streichholzschachtel einpassen zu müssen.

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich dich und alle anderen wohl enttäuschen...

wir haben heute das lenkrad für need for speed underground 2 bekommen!!

jetzt bin ich erst mal für die nächsten 2 bis 3 wochen raus!!!!

wer fotos von meinem NFSU2 opel corsa haben möchte ... pm an mich.

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Amazombi:

Du hast aufjedenfall erstmal nen dicken 00000465.gif verdient  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nicht wirklich. mein beitrag ist wenig hirnschmalz, dafür recht viel telefonieren und rumfahren (die ersten vier harrey potter bände als mp3 mittlerweile). das ganze zieht sich auch schon seit fast eineinhalb jahren, alles nichts wo man sich so richtig ein ei drauf backen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich auch so sehen. der scauri und der pm sind ziemlich enge verwandte. bei dem motor auf dem der scauri drauf ist sind 4 überströmer drin, kann man also gedreht und ungedreht fahren, der läuft mit pm ähnlich wie mit scauri. finde den scauri halt nur schick italo-style. von der lautstärke und der haltbarkeit muß man aber wohl weiter bei pm bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun mein Motor! :-D Ach ja der Prüfstand ist nun super mit dem P4 abgeglichen, wie die PM Kurve zeigt. Die ist der worb5 Kurve identisch!!!

20050228202043.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

is ja voll unfair, der Favorit kriegt auch noch ein Abseits-Tor zugesprochen (Boyesen vs Vforce) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja voll unfair, der Favorit kriegt auch noch ein Abseits-Tor zugesprochen (Boyesen vs Vforce) :-D

<{POST_SNAPBACK}>

mann, olaf, du hirni, die marketing-millionen kannst du dir jetzt mal sauber in den arsch schieben, daraus wird jetzt nichts.

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache dann mal nen Kurve mit PM und vforce und die dann mit falschen Parametern, so dass der "Hammerzombi noch besser da steht!!! Vforce hat 1PS gebracht, aber unten herum Leistung gekostet!

<{POST_SNAPBACK}>

eigentlich war der projektname für den leicht modifizierten NK ja "hans günther 2", das atmet auch irgendwie deutsche qualität, und außerdem sind doppelnamen voll dufte und so. "hammerzombi" klingt doch arg vulgär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder Horst Egon...

Mmmm, dann muss ich vielleicht mein frisch verchromten PM wieder verkaufen wenn da son Pott auf den Markt kommt... :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

hans dieter oder klaus günther waren auch mal im gespräch. hmm, klaus dieter, egon günther, horst werner, alder, ich hab' kein bock mehr, bin weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich war der projektname für den leicht modifizierten NK ja "hans günther 2", das atmet auch irgendwie deutsche qualität, und außerdem sind doppelnamen voll dufte und so. "hammerzombi" klingt doch arg vulgär.

<{POST_SNAPBACK}>

Da doch der Puff immer auch ein Piephahnsymbol ist, sollte der auch einen vulgären Namen haben, finde ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit sicherheit ein super auspuff - jedoch wart ich mal wie er sich auf der straße fährt!!

vergleich (largeframe) der em-road - sollte auch alle rekorde sprengen, jedoch auf der straße fährt er sich nicht so extrem gut!!

Bearbeitet von PV136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Olaf und Schmidt,

also, mal fettes Lob an die

"Interessengemeinschaft Schaltroller Monasteria",

kaum fährt man mal für ein paar Tage zum Arbeiten, da geschehen schon wieder Dinge...

...und man erfährt es wieder erst aus dem Forum ;-)

Ihr seid wahnsinnig. :-D

Olaf, im Ernst, meinst Du die Kupplung macht jetzt noch ne dreistellige KM- Anzahl oder ists eigentlich egal?

..Vor jeder neuen Tankfüllung (V-Power-rulez) wird ja eh der Motor aufgemacht und kurz nach dem Rechten gesehen... :grins: :grins:

nee, im Ernst geil,geil,geil :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information