Zum Inhalt springen

Wer hat welche Leistung?


Empfohlene Beiträge

@ pv-joh: ist da wirklich ein mr 2000 aupuff drauf?

in der tat! es ist ein mr2000 puff.

sst schläft im keller und träumt von schönen sonnigen touren (17ps 6800 u/min) :-D

aber trotzdem danke nochmal!!

Bearbeitet von pv-joh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

mr 2000 alu

ungedreht

tassis

pk zündung

35er air striker

mr 2000 puff

:-D

Ich kenne mich mit dem Zirri-Kram nicht aus, aber das ist doch eher sehr wenig Leistung, oder?! Zumal da bis 7000U/min nur die Nase läuft.

Da kann man doch besser einen Polini-Drehschieber mit Franz fahren, denn dann hat ma deutlich mehr Band und sehr viel mehr Drehmoment.Oder geht es hier darum wieder eine Legende einfach nur zum Laufen zu bringen?

P.s.:soll keine Anmache an die Zirrifetischisten sein! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb dir recht. so richtig viel ist das noch nicht- eher ne gute Ausgansbasis. könnte aber wirklich hier an dem Auspuff liegen zumindest was das Band betrifft

hab gestern mal spaßeshalber die Zirris unseres Clubs in nem Diagramm zusammengefasst.

Rote Kurve: Straßenzirri ungedreht mit Mr Auspuff, Tassis, Kopf bearbeitet HP4

Blaue Kurve: Straßenzirri ungedreht mit Mr Auspuff, Tassis, PK-Zündung

Gute Kurve: meine :-D

post-4748-1194602088_thumb.jpg

Bearbeitet von v50pilot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb dir recht. so richtig viel ist das noch nicht- eher ne gute Ausgansbasis. könnte aber wirklich hier an dem Auspuff liegen zumindest was das Band betrifft

hab gestern mal spaßeshalber die Zirris unseres Clubs in nem Diagramm zusammengefasst.

Rote Kurve: Straßenzirri ungedreht mit Mr Auspuff, Tassis, Kopf bearbeitet HP4

Blaue Kurve: Straßenzirri ungedreht mit Mr Auspuff, Tassis, PK-Zündung

Gute Kurve: meine :-D

ja, du hast den dicksten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich auch, vor allem weil kaum hand angelegt wurde!

leider wurde der zylinder ja schon im parmatopic todgeredet, was ich echt schade finde!!

meiner meinung nach ein guter zylinder mit weiterem potenzial für einen klasse preis :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich auch, vor allem weil kaum hand angelegt wurde!

leider wurde der zylinder ja schon im parmatopic todgeredet, was ich echt schade finde!!

meiner meinung nach ein guter zylinder mit weiterem potenzial für einen klasse preis :-D

was ist der Unterschied der beiden Kurven?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus´m Parmakit-Topic:

So, heute mal ein wenig mit dem Parmakit-Motor vom PXler rumgespielt:

orange - GPS-Auspuff

grün - Franz (aus einem org. Bausatz zusammengebaut, keine Asien Kopie (sowas muß man ja anscheind heutzutage immer mit angeben))

ansonsten ist an dem Motor nichts verändert worden.

Mit dem Franz läßt sich der Roller auch auf der Straße schön fahren und macht Spaß, toller Auspuff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

parmakit 30er ansauger

koso 32 hd 140 nd 38 jjk

hp4 17°

franz (originalblechsatz)

0,5mm höher

185/125 qs 1,2mm

nur überströmer angepasst

keine weitere bearbeitung

da paßt die Rolle nicht(Rollenumfang) oder die Steuerzeiten nicht. Denn mit Franz sollte man bei mind. 7500-8500 mit der max. Leistung liegen. Eher bei 8500 als bei 7500U/min bei den Steuerzeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich auch, vor allem weil kaum hand angelegt wurde!

leider wurde der zylinder ja schon im parmatopic todgeredet, was ich echt schade finde!!

meiner meinung nach ein guter zylinder mit weiterem potenzial für einen klasse preis :-D

Der Zylinder ist klasse! Nur macht die Beschichtung Probleme oder hat? Auf jeden Fall ging am Bodensee bei 3 Zylinder die Beschichtung flöten. Das is halt irgendwie doof...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zylinder ist klasse! Nur macht die Beschichtung Probleme oder hat? Auf jeden Fall ging am Bodensee bei 3 Zylinder die Beschichtung flöten. Das is halt irgendwie doof...

welche gründe lagen denn für die ablösung der beschichtung vor?

meiner ist noch einer der ersten und definitiv keine probleme!!!!

gab es eigentlich mal bilder von den defekten zylindern? hab niergend wo welche gesehen, oder nur verpasst!!

und ja, finde den zylinder auch echt klasse und mit dem geringen aufwand sein geld absolut wert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja auch nur ein Unwissender und möchte mitspielen. Habe zwar keine Formeln gefunden, aber verblasste Erinnerungen an das Mittel der Mäeutik und versuche so der Allgemeinheit meinen Dienst zu leisten.

Aber wir bewegen uns hier nur in Worten und das Zeichen ist leider nicht in der Lage das Phänomen in seinem Wesen zu fassen. So spiegelt es in seiner Bedeutung nur sich selbst und was in der Kommunikation transportiert wird kann im Anderen nur verstanden werden, wenn er dessen Verdinglichung an sich betrachtet.

:-D

Edit: Son Mist! Zu langsam, Topic verschoben und mein Beitrag könnte so unverständlich werden.

Bearbeitet von praktikant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche gründe lagen denn für die ablösung der beschichtung vor?

meiner ist noch einer der ersten und definitiv keine probleme!!!!

gab es eigentlich mal bilder von den defekten zylindern? hab niergend wo welche gesehen, oder nur verpasst!!

und ja, finde den zylinder auch echt klasse und mit dem geringen aufwand sein geld absolut wert!!!

Der eine hat sein PK Lüra gegen ein HP4 getauscht, danach ging der Motor nach einer Weile fahren einfach so langsam aus, also mit Kompressionsverlust, so wie ich das noch weiß. Hat davor auch nicht geklingelt. Basti kann da mehr dazu sagen.

Beim anderen wars glaub ähnlich. Weiß gerade aber nicht wie der heißt. Beim dritten weiß ich das nur von der Beschichtung.

Wenn deiner der ersten Zylinder war, dann war der eventuell auch beim baden zuerst bzw. noch da wo das Badewasser was getaugt hat. Wäre jetzt mal ne kleine Vermutung meinerseits...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant wäre mal wie viele parmas hier ohne probleme rumfahren!!!

werd ja wohl nich der einzige sein und wenn ja, dann hab ich wohl was falsch gemacht :-D

leider gibt es kein weiteres testen denn der motor ist verkauft :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Wer hat welche Leistung auf Seite 13!!! Schämt Euch!

Hier ein Beitrag zu: "Ich will den Motor fahrbar machen!"

Denn das ist das, was mir zur Zeit am wichtigsten ist, denn Leistung ist vorhanden.

post-1243-1199687590_thumb.jpg

Sieht ja nicht wirklich schlecht aus ...

Was fehlt dir jetzt noch !?

Haste nen Vergleich mit meinem Proto ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information