solo Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 @ pv-joh: ist da wirklich ein mr 2000 aupuff drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv-joh Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) @ pv-joh: ist da wirklich ein mr 2000 aupuff drauf?in der tat! es ist ein mr2000 puff.sst schläft im keller und träumt von schönen sonnigen touren (17ps 6800 u/min) aber trotzdem danke nochmal!! Bearbeitet 8. November 2007 von pv-joh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 mr 2000 aluungedreht tassispk zündung35er air strikermr 2000 puff Ich kenne mich mit dem Zirri-Kram nicht aus, aber das ist doch eher sehr wenig Leistung, oder?! Zumal da bis 7000U/min nur die Nase läuft.Da kann man doch besser einen Polini-Drehschieber mit Franz fahren, denn dann hat ma deutlich mehr Band und sehr viel mehr Drehmoment.Oder geht es hier darum wieder eine Legende einfach nur zum Laufen zu bringen?P.s.:soll keine Anmache an die Zirrifetischisten sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50pilot Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) ich geb dir recht. so richtig viel ist das noch nicht- eher ne gute Ausgansbasis. könnte aber wirklich hier an dem Auspuff liegen zumindest was das Band betriffthab gestern mal spaßeshalber die Zirris unseres Clubs in nem Diagramm zusammengefasst.Rote Kurve: Straßenzirri ungedreht mit Mr Auspuff, Tassis, Kopf bearbeitet HP4Blaue Kurve: Straßenzirri ungedreht mit Mr Auspuff, Tassis, PK-ZündungGute Kurve: meine Bearbeitet 9. November 2007 von v50pilot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 Könnst doch als Referenz auch mal die Kurve meines Ex Polinis mit reinbaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50pilot Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 @ udo: nein. mir ging es darum die Zirri Zylinder zusammenzufassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 ich geb dir recht. so richtig viel ist das noch nicht- eher ne gute Ausgansbasis. könnte aber wirklich hier an dem Auspuff liegen zumindest was das Band betriffthab gestern mal spaßeshalber die Zirris unseres Clubs in nem Diagramm zusammengefasst.Rote Kurve: Straßenzirri ungedreht mit Mr Auspuff, Tassis, Kopf bearbeitet HP4Blaue Kurve: Straßenzirri ungedreht mit Mr Auspuff, Tassis, PK-ZündungGute Kurve: meine ja, du hast den dicksten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50pilot Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 @oli: das war mir von vornherein klar. darum gings aber gar nicht.p.s.: auch länge ist entscheident!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 Altags rollerMalossi 13628/30 KeihinRD 350 MembranFranz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 runde sache, sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 10. November 2007 Teilen Geschrieben 10. November 2007 ja das sieht doch ganz nett aus!zwar etwas spät, dafür aber auch sehr homogen.Gut gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 10. November 2007 Teilen Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) Danke das unten rum glaube liegt an den zu dicken Membranplättchen ( denke ich 0,45)hate die noch rumliegen werde mal andere nehmen 0,35 oder sodenke das es dan etwas beser wird Bearbeitet 10. November 2007 von 3rd Class 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 parmakit 30er ansaugerkoso 32 hd 140 nd 38 jjkhp4 17°franz (originalblechsatz)0,5mm höher185/125 qs 1,2mmnur überströmer angepasstkeine weitere bearbeitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooteria frankonia Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 parmakit 30er ansaugerkoso 32 hd 140 nd 38 jjkhp4 17°franz (originalblechsatz)0,5mm höher185/125 qs 1,2mmnur überströmer angepasstkeine weitere bearbeitungRolle oder Straßenmessung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 rolle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooteria frankonia Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 rolle!ist doch nett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 find ich auch, vor allem weil kaum hand angelegt wurde!leider wurde der zylinder ja schon im parmatopic todgeredet, was ich echt schade finde!!meiner meinung nach ein guter zylinder mit weiterem potenzial für einen klasse preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooteria frankonia Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 find ich auch, vor allem weil kaum hand angelegt wurde!leider wurde der zylinder ja schon im parmatopic todgeredet, was ich echt schade finde!!meiner meinung nach ein guter zylinder mit weiterem potenzial für einen klasse preis was ist der Unterschied der beiden Kurven? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Aus´m Parmakit-Topic:So, heute mal ein wenig mit dem Parmakit-Motor vom PXler rumgespielt:orange - GPS-Auspuffgrün - Franz (aus einem org. Bausatz zusammengebaut, keine Asien Kopie (sowas muß man ja anscheind heutzutage immer mit angeben))ansonsten ist an dem Motor nichts verändert worden.Mit dem Franz läßt sich der Roller auch auf der Straße schön fahren und macht Spaß, toller Auspuff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 parmakit 30er ansaugerkoso 32 hd 140 nd 38 jjkhp4 17°franz (originalblechsatz)0,5mm höher185/125 qs 1,2mmnur überströmer angepasstkeine weitere bearbeitungda paßt die Rolle nicht(Rollenumfang) oder die Steuerzeiten nicht. Denn mit Franz sollte man bei mind. 7500-8500 mit der max. Leistung liegen. Eher bei 8500 als bei 7500U/min bei den Steuerzeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 find ich auch, vor allem weil kaum hand angelegt wurde!leider wurde der zylinder ja schon im parmatopic todgeredet, was ich echt schade finde!!meiner meinung nach ein guter zylinder mit weiterem potenzial für einen klasse preis Der Zylinder ist klasse! Nur macht die Beschichtung Probleme oder hat? Auf jeden Fall ging am Bodensee bei 3 Zylinder die Beschichtung flöten. Das is halt irgendwie doof... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Der Zylinder ist klasse! Nur macht die Beschichtung Probleme oder hat? Auf jeden Fall ging am Bodensee bei 3 Zylinder die Beschichtung flöten. Das is halt irgendwie doof...welche gründe lagen denn für die ablösung der beschichtung vor?meiner ist noch einer der ersten und definitiv keine probleme!!!!gab es eigentlich mal bilder von den defekten zylindern? hab niergend wo welche gesehen, oder nur verpasst!!und ja, finde den zylinder auch echt klasse und mit dem geringen aufwand sein geld absolut wert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Reifen- / Rollen-Diskussion jetzt hier:http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=124068 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
praktikant Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) Bin ja auch nur ein Unwissender und möchte mitspielen. Habe zwar keine Formeln gefunden, aber verblasste Erinnerungen an das Mittel der Mäeutik und versuche so der Allgemeinheit meinen Dienst zu leisten.Aber wir bewegen uns hier nur in Worten und das Zeichen ist leider nicht in der Lage das Phänomen in seinem Wesen zu fassen. So spiegelt es in seiner Bedeutung nur sich selbst und was in der Kommunikation transportiert wird kann im Anderen nur verstanden werden, wenn er dessen Verdinglichung an sich betrachtet. Edit: Son Mist! Zu langsam, Topic verschoben und mein Beitrag könnte so unverständlich werden. Bearbeitet 13. November 2007 von praktikant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Da isser, der Philosoph! ,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 welche gründe lagen denn für die ablösung der beschichtung vor?meiner ist noch einer der ersten und definitiv keine probleme!!!!gab es eigentlich mal bilder von den defekten zylindern? hab niergend wo welche gesehen, oder nur verpasst!!und ja, finde den zylinder auch echt klasse und mit dem geringen aufwand sein geld absolut wert!!!Der eine hat sein PK Lüra gegen ein HP4 getauscht, danach ging der Motor nach einer Weile fahren einfach so langsam aus, also mit Kompressionsverlust, so wie ich das noch weiß. Hat davor auch nicht geklingelt. Basti kann da mehr dazu sagen.Beim anderen wars glaub ähnlich. Weiß gerade aber nicht wie der heißt. Beim dritten weiß ich das nur von der Beschichtung.Wenn deiner der ersten Zylinder war, dann war der eventuell auch beim baden zuerst bzw. noch da wo das Badewasser was getaugt hat. Wäre jetzt mal ne kleine Vermutung meinerseits... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 interessant wäre mal wie viele parmas hier ohne probleme rumfahren!!!werd ja wohl nich der einzige sein und wenn ja, dann hab ich wohl was falsch gemacht leider gibt es kein weiteres testen denn der motor ist verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Wer hat welche Leistung auf Seite 13!!! Schämt Euch!Hier ein Beitrag zu: "Ich will den Motor fahrbar machen!"Denn das ist das, was mir zur Zeit am wichtigsten ist, denn Leistung ist vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
250N Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Wer hat welche Leistung auf Seite 13!!! Schämt Euch!Hier ein Beitrag zu: "Ich will den Motor fahrbar machen!"Denn das ist das, was mir zur Zeit am wichtigsten ist, denn Leistung ist vorhanden.Sieht ja nicht wirklich schlecht aus ...Was fehlt dir jetzt noch !? Haste nen Vergleich mit meinem Proto ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) Ja aber nicht hier. Werde ich noch dazupacken. Da fehlt nichts mehr glaube ich. Könnte vielleicht 500 U/min früher sein das ganze. Aber so auch nicht schlecht, da Drehmoment noch unter 25NM. Das sollte auch so bleiben. Bearbeitet 7. Januar 2008 von bodybuildinggym Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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