Zum Inhalt springen

Hamburger Anrollern 2013 - 14.04.2013


hansen

Empfohlene Beiträge

ok verstehe, Ihr habt ja Recht... nur Roller ist fertig, die gute warme Schiesser Feinripp ist gebügelt, dann wird man schon mal nervös... Dann warte ich noch und werde den Tipp aus Barmbek erstmal nachgehen - aber Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Datum Wetter Höchst-

werte Sicherheit Di, 26.03. bwsn1_.gif-2° bis ziemlich sicher Mi, 27.03. bw____.gif bis ziemlich sicher Do, 28.03. bwsr1_.gif bis 11° ziemlich sicher Fr, 29.03. bwsr1_.gif bis 11° weniger sicher Sa, 30.03. bwsr1_.gif bis 11° weniger sicher So, 31.03. bwr1__.gif bis 13° weniger sicher Mo, 01.04. bwr1__.gif bis 15° unsicher Di, 02.04. bwr1__.gif bis 13° unsicher Mi, 03.04. wbs2__.gif bis 13° unsicher Do, 04.04. bw____.gif bis 13° unsicher Fr, 05.04. wbs1__.gif bis 13° unsicher Sa, 06.04. wb____.gif bis 12° unsicher So, 07.04. ms____.gif bis 11° unsicher Mo, 08.04. ms____.gif bis 11° unsicher

Naja....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shit:  bin raus...

Treffpunkte für Hamburg Südost werden wohl zum Einen die Esso in Reinbek zum Anderen die Shell in K´hagen sein.

Gemeinsames Zusammentreffen dann bei Honda-Harke (Randersweide) in HH-Mountainvillage. Reinrollern wie gewohnt über die Deiche.

Uhrzeiten stehen noch nicht fest (11.00 Uhr ist aber auch verdammt früh).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shit:  bin raus...

Treffpunkte für Hamburg Südost werden wohl zum Einen die Esso in Reinbek zum Anderen die Shell in K´hagen sein.

Gemeinsames Zusammentreffen dann bei Honda-Harke (Randersweide) in HH-Mountainvillage. Reinrollern wie gewohnt über die Deiche.

Uhrzeiten stehen noch nicht fest (11.00 Uhr ist aber auch verdammt früh).

Gibts denn schon Uhrzeiten als Anhaltspunkte?

Mich würde im speziellen ja nur die Uhrzeit bei Harke interessieren!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade!

 

Jau, 11 Uhr ist früh.

Ist ja aber auch der Beginn. Also ab 11 Uhr rechnen die an der Tank mit uns. ... Man kann da auch erst gegen 13, 14, oder 16 uhr aufschlagen. Wobei eine Ausfahrt (von ca. einer Stunde) so gegen 13 Uhr wahrscheinlich ist. ;-)

Wenn ich rechtzeitig aus der Einladung komme, setz ich mich noch auf´s Mofa und komm´ mal rum.

@ Bingo Ska: sobald ich ne Uhrzeit habe, melde ich mich hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer fährt von Lübeck nach HH ?

 

wann und wo treffen wir uns ?

 

unterwegs wollen wir wohl noch Leude in OD einsammeln....

Moinsen,

ich glaube wir werden mal wieder etwas mehr Oldesloer als Lübecker beim HH-Anrollern sein, sind ja auch etwas dichter dran und haben kein eigenes Anrollern.

Wir treffen uns um 10 Uhr bei Aral in Bad Oldesloe und fahren um 10:30 Uhr los.

Streckenwahl bis 200m vor dem Ziel wird die B75 sein.

Wer Lust hat, kann sich uns gerne anschließen.

Gruß Berno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

ich glaube wir werden mal wieder etwas mehr Oldesloer als Lübecker beim HH-Anrollern sein, sind ja auch etwas dichter dran und haben kein eigenes Anrollern.

Wir treffen uns um 10 Uhr bei Aral in Bad Oldesloe und fahren um 10:30 Uhr los.

Streckenwahl bis 200m vor dem Ziel wird die B75 sein.

Wer Lust hat, kann sich uns gerne anschließen.

Gruß Berno

Jopp, danke für die Info, ! :thumbsup:

 

inzwischen steht der Sammelpunkt für die Lübecker fest:

 

9:15 Uhr Treffen an der OIL Tankstelle Moislinger Allee    http://www.oil-tanks...s&login=&id=439

 

9:30 Uhr Abfahrt nach Oldesloe über die B75

 

gegen 10 Uhr Treffen mit den Oldesloern auf der ARAL in Oldesloe und dann weiter nach Hamburg

 

rinnjehaun, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jopp, danke für die Info, ! :thumbsup:

 

inzwischen steht der Sammelpunkt für die Lübecker fest:

 

9:15 Uhr Treffen an der OIL Tankstelle Moislinger Allee    http://www.oil-tanks...s&login=&id=439

 

9:30 Uhr Abfahrt nach Oldesloe über die B75

 

gegen 10 Uhr Treffen mit den Oldesloern auf der ARAL in Oldesloe und dann weiter nach Hamburg

 

rinnjehaun, Frank

Hauptsache Ihr kommt alle heil und pünktlich an... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, wir versuchen gegen 12Uhr bei Harke zu sein, gegen 11-11.30Uhr treffen/losfahren an der Esso Tanke in Reinbek

Dann bin ich auf jedenfall um die Zeit bei Harke zugegen und bringe noch mein Gefolge mit. Zwei Jungs aus Dortmund und meinen Bruder! Hach, was freu ich mich!!! Probefahrt mit der PK war gestern zwar kalt aber sehr spasisig mit dem neuen PM! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, endlich anrollern!

 

Für die Anfahrt aus Eimsbüttel und dem Nordwesten stelle ich mal folgenden Treffpunkt in den Raum:

 

Due Baristi

Langenfelder Damm 2-4 (Ecke Methfesselstraße)

20257 Hamburg-Eimsbüttel

 

Abfahrt Richtung Oldtimer-Tanke um 12:00 Uhr,

davor Espresso an der Bar.

 

Bislang sind wir schon ganz zu zweit(!).

Damit wir im Gewühle nicht untergehen, werden wir als Erkennungszeichen jeder gut sichtbar eine blaue PX mitführen...

 

Grüße

 

 

Mr. Young

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information