Zum Inhalt springen

Schwalbenfreund

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schwalbenfreund

  • Geburtstag 11. September

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

381 Profilaufrufe

Leistungen von Schwalbenfreund

newbie

newbie (1/12)

4

Reputation in der Community

  1. Wird bestimmt ne klasse Sache!! Mehr Infos Hier!! https://www.facebook.com/events/415554211949016/416250871879350/ Gruß Mario
  2. Danke an alle Vesparisti/Lambretta-Fahrer für das nette Miteinander mit unserer kleinen Simson-Minderheit! War sehr schön ausgesucht der Start am Gasthof und gut organisiert!! Danke und lieben Gruß Mario
  3. Bin gerne dabei! !! Komme mit ner kleinen Simsonklicke!!!! Freu..
  4. Hier noch ein paar Bilder von mir!!!!! https://www.dropbox.com/sh/q147831ttzz3xta/_CBRFot3zo#/
  5. Das wäre ja voll Crank.... war bestimmt mit nem Plastikroller unterwegs und hat sich geärgert das er keine Gänge schalten darf und das fand der doof, deshalb hat er die Bullen gerufen,,,,, so könnte es gewesen sein.... Aber im ernst. Das kann ich mir wirklich nicht so recht vorstellen. Haben sich bestimmt anwohner oder Spaziergänger beschwert. Aber was solls es war ein schöner Tag!!!!! Gruß Mario
  6. Heeey Supertolles Anrollern! Alleine schon die Fahrt dorthin war der absolute Hammer! Besonderen Dank nochmal an Tyler! Ein seehr feiner Kerl!!! Ich bleibe am Ball, hier!! Gruß Mario
  7. Super Tyler, jo werde ich machen,, werde mich dann gegenüber vom Busbahnhof hinstellen, so kann ich gleich mit der Meute mitziehen!!! Telefonnummer schicke Dir ne PN!!
  8. Ja, dass ist doch mal fein!!! Hey was meint Ihr ich würde am Bahnhof Tonndorf in der Buskehre warten geht ja direkt von der B75 ab !!! Wann seid Ihr ungefähr in Tonndorf?? Ich freu mich!!!! Gruß Mario.
  9. Moinsen fahre aus Tonndorf Richtung Oldtimer-Tanke, allerdings mit meiner Schwalbe(hoffentlich werde ich nicht gelyncht..) kann man sich noch mit anschließen??? Wetter wird Bombe!!!! Gruß Mario
  10. Hi Leute, bin eigentlich kein vesparisti, freue mich aber trotzdem auf das anrollern. Werde dann wieder mit meiner Schwalbe am Start sein. Habe rechtzeitig zur Saison die Vespa von meinem Kumpel, ne V50 Special Bj77 wieder zum laufen bekommen so das wir beide dann dabei sind!!!! Wetter wird auch gut hat Petrus gerade gesagt, sitzen zusammen auf´m Sofa und trinken ein nettes Bier.... schaun mer mal ;o)) Gruß Mario Edit: Ist der Treffpunkt eigentlich schon klar???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information