Zum Inhalt springen

Hamburger Anrollern 2013 - 14.04.2013


hansen

Empfohlene Beiträge

post-10919-0-11890800-1365001917_thumb.j

 

 

 

Dieses Jahr wird das

Anrollern am 14.4.2013

(also am zweiten Aprilsonntag)

stattfinden.

Infos:
Nachdem die Rennleitung immer schärfer wird (auf diesem Weg auch beste Grüße nach Bremen) und wir nicht die finanziellen Mittel haben einen Motmarsch anzumelden, wird es dieses Jahr ein Treffen zu Benzingesprächen, Wurst und herrlichen Kaltgetränken geben. Also: Putzt, wienert und poliert eure Roller und lasst sehen!
 

Treffpunkt: Großtankstelle Brandshof

Uhrzeit: ab 11 Uhr - open end

 
Das Ganze ist (durch den Treffencharakter) auch ideal für Kind und Kegel. Es steht euch aber natürlich frei, die Sippe mitzubringen oder aber doch lieber allein auf das Rollertreffen zu fahren. ;-)
 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi Leute, bin eigentlich kein vesparisti, freue mich aber trotzdem auf das anrollern. Werde dann wieder mit meiner Schwalbe am Start sein.

Habe rechtzeitig zur Saison die Vespa von meinem Kumpel, ne V50 Special Bj77 wieder zum laufen bekommen so das wir beide dann dabei sind!!!!

Wetter wird auch gut hat Petrus gerade gesagt, sitzen zusammen auf´m Sofa und trinken ein nettes Bier.... schaun mer mal ;o))

Gruß Mario

Edit: Ist der Treffpunkt eigentlich schon klar???

Bearbeitet von Schwalbenfreund
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch auf jedenfall wieder dabei!!!!

Freu mich schon wie sau, endlich wieder fahren zu können, muss nur noch Sitzbank und meinen neuen PM40 montieren und abstimmen, dann kann die Ausfahrt kommen.

Nimmt mich wieder wer mit ab November in Bergedorf???? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information