Zum Inhalt springen

Pogmahonies

Members
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

568 Profilaufrufe

Leistungen von Pogmahonies

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Pogmahonies

    Pogmahonies

  2. Hmm.... Das ist ne schlitzschraube, davor ne Feder. Woran erkenne ich den Unterschied? Rausdrehen würde mir nichts bringen.... Hat jemand nen vergleich Foto? YOLO !!!
  3. Mahlzeit, Fahre ne 125er PX Lusso mit 166er malossi und 24er delorto. Vermute mal, dass meine Einstellschraube für das Gas/Luft Gemisch falsch eingestellt ist. Gibts da ne "Standard" Einstellung.. War da nicht was mit "ganz rein drehen und eineinhalb Umdrehungen raus" oder wie ungefähr? Sie läuft nämlich noch ziemlich ruckelig... YOLO !!!
  4. Ja, hatte ich seinerzeit! Damals - ohne die Übersetzung und mit 166er malossi - lief er rund... YOLO !!!
  5. Ok... War ne schwache Leistung sich da beraten zu lassen. Gibts dennoch hilfreiches beizutragen? YOLO !!!
  6. Hast recht, momentan fehlt mir nur die Kohle, um den mal bei einem Fachmann durchchecken zu lassen, dass muss ein Eli Problem sein. [emoji26] YOLO !!!
  7. Normales Getriebe - also Standard 125er. Übersetzung, weiß ich gerade nicht. Ein oder zwei ritzel mehr, hab ich über die Kupplung gemacht, hab ne verstärkte. Unten herum geht richtig was.... Aber auch da ab und an ruckeln Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  8. Hab ich auch schon überlegt, aber es hat sich ja nichts verändert, oder muss ich mit anderer Übersetzung ne andre bedüsung haben? Wenn ja welche?
  9. ....und obenrum kommt sie nicht auf touren! Klar andere Übersetzung aber so krass... Als würde sie untertourig fahren.... Dann wieder geruckel!
  10. Moinsen, Nach meinem Klemmer letzten Jahres habe ich einen neuen Satz malossi 166er mit 24er delorto raufgezogen, quasi so wie es mal war und lange hielt. Weiterhin habe ich die Übersetzung verbessert, da er vorher zu hochtourig lief. Hier hab ich mich bei SIP beraten lassen und ein Plug & Play ritzel gekauft, gleichzeitig die KULU bei gemacht. So.... Sie springt an, aber sie ruckelt... Mal läuft sie frei und sauber und zieht super, dann wieder geruckel. Woran kann es liegen? Freue mich über Tipps....
  11. Moin Kinnas, Bisher hatte ich immer einen äußerst flexiblen bekannten, der mir immer tüff gemacht hat, auch wenn mal der Blinker nicht ging oder das Bremslicht. Der ist nun nach Süddeutschland gezogen.... Für ist eine Welt zusammen gebrochen, auch weil ich nicht alles eintragen lassen kann und somit einen flexiblen prüfer bräuchte. Kennt ihr jemanden? Wohne in Bargteheide und fahre überall hin, natürlich bezahle ich auch extra für das ein oder andere Augen zudrücken. Reingehauen!
  12. Ich werde mit meiner nuddäää ab volksdorf dazustossen! Gerne treffen an einer Tanke in Sasel
  13. Die Pol wird da keine Auskunft geben, wenn überhaupt verweisen die an die Zulassungsstelle! Datenschutz!
  14. Gibt's schon einen Termin fürs Abrollern? Oder hab ich das schon verpasst?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information