Zum Inhalt springen

Pogmahonies

Members
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pogmahonies

  1. Pogmahonies

    Pogmahonies

  2. Hmm.... Das ist ne schlitzschraube, davor ne Feder. Woran erkenne ich den Unterschied? Rausdrehen würde mir nichts bringen.... Hat jemand nen vergleich Foto? YOLO !!!
  3. Mahlzeit, Fahre ne 125er PX Lusso mit 166er malossi und 24er delorto. Vermute mal, dass meine Einstellschraube für das Gas/Luft Gemisch falsch eingestellt ist. Gibts da ne "Standard" Einstellung.. War da nicht was mit "ganz rein drehen und eineinhalb Umdrehungen raus" oder wie ungefähr? Sie läuft nämlich noch ziemlich ruckelig... YOLO !!!
  4. Ja, hatte ich seinerzeit! Damals - ohne die Übersetzung und mit 166er malossi - lief er rund... YOLO !!!
  5. Ok... War ne schwache Leistung sich da beraten zu lassen. Gibts dennoch hilfreiches beizutragen? YOLO !!!
  6. Hast recht, momentan fehlt mir nur die Kohle, um den mal bei einem Fachmann durchchecken zu lassen, dass muss ein Eli Problem sein. [emoji26] YOLO !!!
  7. Normales Getriebe - also Standard 125er. Übersetzung, weiß ich gerade nicht. Ein oder zwei ritzel mehr, hab ich über die Kupplung gemacht, hab ne verstärkte. Unten herum geht richtig was.... Aber auch da ab und an ruckeln Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  8. Hab ich auch schon überlegt, aber es hat sich ja nichts verändert, oder muss ich mit anderer Übersetzung ne andre bedüsung haben? Wenn ja welche?
  9. ....und obenrum kommt sie nicht auf touren! Klar andere Übersetzung aber so krass... Als würde sie untertourig fahren.... Dann wieder geruckel!
  10. Moinsen, Nach meinem Klemmer letzten Jahres habe ich einen neuen Satz malossi 166er mit 24er delorto raufgezogen, quasi so wie es mal war und lange hielt. Weiterhin habe ich die Übersetzung verbessert, da er vorher zu hochtourig lief. Hier hab ich mich bei SIP beraten lassen und ein Plug & Play ritzel gekauft, gleichzeitig die KULU bei gemacht. So.... Sie springt an, aber sie ruckelt... Mal läuft sie frei und sauber und zieht super, dann wieder geruckel. Woran kann es liegen? Freue mich über Tipps....
  11. Moin Kinnas, Bisher hatte ich immer einen äußerst flexiblen bekannten, der mir immer tüff gemacht hat, auch wenn mal der Blinker nicht ging oder das Bremslicht. Der ist nun nach Süddeutschland gezogen.... Für ist eine Welt zusammen gebrochen, auch weil ich nicht alles eintragen lassen kann und somit einen flexiblen prüfer bräuchte. Kennt ihr jemanden? Wohne in Bargteheide und fahre überall hin, natürlich bezahle ich auch extra für das ein oder andere Augen zudrücken. Reingehauen!
  12. Ich werde mit meiner nuddäää ab volksdorf dazustossen! Gerne treffen an einer Tanke in Sasel
  13. Die Pol wird da keine Auskunft geben, wenn überhaupt verweisen die an die Zulassungsstelle! Datenschutz!
  14. Gibt's schon einen Termin fürs Abrollern? Oder hab ich das schon verpasst?
  15. Moin Moin, Ich habe seit Jahren eine schnieke PV 125 rumstehen, die nun darauf wartet endlich mal geritten zu werden. Leider bekomme ich die Elektrik nicht in Gang.... Wer kann mir helfen, hat Zeit und Lust? Leider kann ich mir die Stundensätze bei den Hamburger Profis nicht leisten, deshalb frag ich euch mal hier im Forum. Natürlich lasse ich dafür was springen, können wir ja abstimmen. Ich bin auch mobil und komme in und um Hamburg mit dem Bock zu euch. Wäre klasse, wenn sich jemand meldet, damit die Maus nach nun 6 Jahren rumstehen endlich mal läuft. Danke!
  16. Achso.... Welche Zündkerze fahre ich die W2AC oder die W2CS ? Oder ne andere?
  17. Oha, viele Antworten, danke! Also, ich hatte ein 20er Zahnrad auf der KULU in habe nun das 22er genommen. Verstärkt ist die sowieso schon. Ansonsten hab ich ne Rennwelle drin, 24er Vergaser inkl entsprechender bedüsung. Das Ding geht so schon echt Mega ab, aber im oberen Bereich halt viel zu hoch... Mal sehen wie das so wird... Bääääm
  18. Mahlzeit, Ich habe meinem PX 125 Lusso VN1XT einen 166 er Malossi Satz verpasst. Eine stärkere Kulu und auch eine bessere Welle verbaut. Das Problem ist, das er zwar gut läuft, aber im vierten Gang derbe auf hoher Drehzahl läuft - als würde man mit nem Auto Vollgas im 3. Gang über die Autobahn ballern. Irgendwie kann man das schlank lösen, Übersetzung bzw. Zahnrad oder so austauschen. Kann mir jemand bitte mal einen Tipp geben, was ich dazu genau brauche (evtl mit link von SIP oder so) ?! Ich hatte nämlich nun einen derben Klemmer und will mit dem neuen Satz alles vernünftig haben. Vielen Dank im voraus, Ahoi, Hans
  19. Dabei! Das Wetter wird sicher mega... Gibt's wieder ein Date in Sasel?
  20. 1000 Dank! War goil.... Aber ultra kalt. Gut, vielleicht war ich einfach nicht angemessen gekleidet. War aber ne schöne Runde und auch die Trennung zu den fuffies fand ich ganz sympathisch. Bis zum Goosemarkt demnächst!
  21. ...und schön die Teller heute leer essen, damit Petrus morgen an uns denkt. Aber Regenhose und Alwäddajacke sind ja standard...
  22. Danke für eure Antworten. Ich prüfe das einmal nach..... Wollen wir mal hoffen, sind ja noch drei Tage. @lackholly: wieso so lange auf Tüv warten? Ich bekomm einen Termin von heute auf morgen.
  23. Hallo liebe Leut', am Sonntag ist Hamburgs anrollern und ich hab ein großes Problem mit meiner PV 125. Hatte sie auseinander, alles chic gemacht, zusammen gebaut und vorgestern einmal die Straße hoch und runter gefahren. Heute wollte ich zum Tüv und nix geht. Nicht einmal ein zünddunke.... Kein Licht aufgehen beim ankicken - nichts. Habt ihr eine Idee, woran es liegen kann? Es ist keine et 3. Bzw. was alles sollte ich überprüfen? ...würde so gerne am Sonntag mitfahren. Vielen Dank schon einmal. Gruß aus Hamburg.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information