Zum Inhalt springen

ruslan

Members
  • Gesamte Inhalte

    157
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ruslan

  1. Die Ostgruppe, treff um 9:45 Parkplatz Media Markt Oststeinbek wie letztes Jahr.
  2. Überschneiden wir uns nicht mit Cars and Caffee bei Miss Pepper , die haben auch im April Termin ?
  3. Für eine Spachtellstelle 100 abziehen ? nicht schlecht .
  4. Hallo,ich möchte ungefähr wissen was diese Rahme in dem zustand mit Papieren wert ist. Danke für die Schätzung im voraus.
  5. Hallo ich habe paar Sachen gefunden und würde gerne wissen wo für die passen und was sie Wert sind
  6. Hallo Leute ich baue pk 50 motor zusammen hp 4 und bin ins stolpern gekommen bei Schaltklaue ,hat sie eine Abstandscheibe oder nicht und wenn ja dann wo? Schön wenn jemand explosinszeichen hat im Net
  7. Für die Hamburg-Ostgruppe bittet sich Parkplatz Real-Media markt Oststeinbek am 13,04,14 um 12:00 abfahrt Richtung Oldietanke um 12:30 über Möllner Landstraße also Fuffi tauglich. Grüss Ruslan.
  8. Ja gebe dir recht und selbst für totale Grütze verlangt mann Heute weit über 600 €, reich doch einfach in Kleinanzeigen zu gucken um zu staunen.
  9. Hallo Leude ich bin dabei ein Motor v 50 3 gang zusammen zu bauen, leder komme nicht weiter, kann ein Distanzring nicht zu ordnen und brauche eure Hilfe . Aussen Durchmesser ist 40mm innen 32 mm
  10. Hi wer hat Lust heute eine kleine Runde zu drehen, ich bin bei der Alte Tankstelle um 14,00
  11. Hab mir vespa gegönt weiss aber nicht was für modell ist das.V5B3T 81052 DCM 109340
  12. Hallo. ich habe hier eine Rahme PK80 mit Papieren und 1 Schlüssel kein o-lack .Was ist denn angemessener Preis dafür ?
  13. Sonntag den MoGo mit Vespas aufmischen? Gute Idee ich mach mit . Letztes Jahr hat viel Spass gemacht.
  14. So, das Wetter war schön mit Regen glück gehabt trocken geblieben die Strecke fast ohne Verkehr und guter Teilemarkt sehr gelungener Ausfahrt danke an Lüneburger Vespisti.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information