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Auspufftest beim SCK


clash1

Empfohlene Beiträge

Jan, kommt der auf meine alte Möhre?

werde das Vergleichsweise mal machen ... hab aber den Angie grunderneuert (entlackt + neu, ausgebrannt) so das der wieder top ist bzw. eigentlich auch war.

Dein alter, indischer Wasserbüffel soll mal schön so bleiben wie er ist. Da weiß man was man hat und was er kann.

Dieses gute Stück soll eigentlich mit einem TS1 in mein angeplannten Serie3-Skelly. (ich weiß nicht Oldschool -nützt aber nix)

Aber wie das immer mit so wankelmütigen Gemütern ist, können sich Pläne innerhalb eines Werftabends mit den Jungs (+ Bier) wieder ganz anders gestalten.

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so diggler....ich hab mir jetzt das dicke ding auf der customshow geholt und zwar genau den, der für dich gedacht war. handsigniert von philipp, ulf und mb. ausserdem mit vergoldeter auslassmuffe und der seriennummer DD0000001. selbst in schuld wie man hier so schön sagt.

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so diggler....ich hab mir jetzt das dicke ding auf der customshow geholt und zwar genau den, der für dich gedacht war. handsigniert von philipp, ulf und mb. ausserdem mit vergoldeter auslassmuffe und der seriennummer DD0000001. selbst in schuld wie man hier so schön sagt.

Nur mit Photobeweis! Sonst glaube ich vor allem das mit dem Gold nicht :-)

Bearbeitet von swissscooter
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so diggler....ich hab mir jetzt das dicke ding auf der customshow geholt und zwar genau den, der für dich gedacht war. handsigniert von philipp, ulf und mb. ausserdem mit vergoldeter auslassmuffe und der seriennummer DD0000001. selbst in schuld wie man hier so schön sagt.

Sackgesicht. Wo finde ich dich im real life? Wie siehst du aus? Haarfarbe und so? Kulmbach? Dich lenke ich mit Bier und Tanzen ab. Und dann reiß ich dir den signierten und vergoldeten Burschen von der Karre!

Grundsätzliches zum Auspuff:

War ne tolle Nacht mit dem neuen MB big box! Bin ölig, aber glücklich.

Ich finde ja, dass der riesige "Belly" des Prototypen Potenz und sexuelle Kraft suggerierte und versprach. Ich kenne das ja auch selbst nicht anders. Nun ist das ja ein eher "normaler Penis" im Clubmankörpa geworden. Trotzdem schmust und kuschelt es sich prima. Bin auf die Leistungskurven gespannt, wenn ich meine Angie und den Baracuda aufm Prüfstand vergleiche.

Bearbeitet von Dirk Diggler
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hier mal wie man vht verarbeiten soll:

Im Backofen:

- Legen Sie die Teile in den vorgeheizten Backofen (ca. 121°C ca. 30 Minuten)

- Danach lassen Sie die Teile 30 Minuten lang auskühlen.

- Legen Sie die Teile in den vorgeheizten Backofen (ca. 204°C ca. 30 Minuten)

- Danach lassen Sie die Teile 30 Minuten lang auskühlen.

- Legen Sie die Teile in den vorgeheizten Backofen (ca. 315°C ca. 30 Minuten)

- Danach lassen Sie die Teile 30 Minuten lang auskühlen.

- die Beschichtung ist nun vollständig eingebrannt!

Am Fahrzeug:

- Fahrzeug im Leerlauf für 10 Minuten laufen lassen, danach 20 Minuten abkühlen lassen

- Fahrzeug im Leerlauf für 20 Minuten laufen lassen, danach 20 Minuten abkühlen lassen

- Fahren Sie danach 30 Minuten unter normalen Bedingungen

- danach wieder abkülen lassen.

- die Beschichtung ist nun vollständig eingebrannt!

wenn einer das ok seiner ollen für den riiiiieeesen backofen hat,so soll er mich bitte einladen.

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Aber wie das immer mit so wankelmütigen Gemütern ist, können sich Pläne innerhalb eines Werftabends mit den Jungs (+ Bier) wieder ganz anders gestalten.

Kenn ich - scheint ein Länderübergreifendes Phänomen zu sein :-) Bambi ändert seine Motorkonfigurationen quasi stündlich.

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    • Hast du dazu Diagramme? Würde ich echt interessant finden ein direkten Vergleich zu 2 und 3 Kanal.
    • Hi,   bei Verwendung der LML-Buchsen ist das Einfetten ebenfalls notwendig? Danke u. Gruss areoib
    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
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