Zum Inhalt springen

Auspufftest beim SCK


clash1

Empfohlene Beiträge

Jan, kommt der auf meine alte Möhre?

werde das Vergleichsweise mal machen ... hab aber den Angie grunderneuert (entlackt + neu, ausgebrannt) so das der wieder top ist bzw. eigentlich auch war.

Dein alter, indischer Wasserbüffel soll mal schön so bleiben wie er ist. Da weiß man was man hat und was er kann.

Dieses gute Stück soll eigentlich mit einem TS1 in mein angeplannten Serie3-Skelly. (ich weiß nicht Oldschool -nützt aber nix)

Aber wie das immer mit so wankelmütigen Gemütern ist, können sich Pläne innerhalb eines Werftabends mit den Jungs (+ Bier) wieder ganz anders gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so diggler....ich hab mir jetzt das dicke ding auf der customshow geholt und zwar genau den, der für dich gedacht war. handsigniert von philipp, ulf und mb. ausserdem mit vergoldeter auslassmuffe und der seriennummer DD0000001. selbst in schuld wie man hier so schön sagt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so diggler....ich hab mir jetzt das dicke ding auf der customshow geholt und zwar genau den, der für dich gedacht war. handsigniert von philipp, ulf und mb. ausserdem mit vergoldeter auslassmuffe und der seriennummer DD0000001. selbst in schuld wie man hier so schön sagt.

Nur mit Photobeweis! Sonst glaube ich vor allem das mit dem Gold nicht :-)

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so diggler....ich hab mir jetzt das dicke ding auf der customshow geholt und zwar genau den, der für dich gedacht war. handsigniert von philipp, ulf und mb. ausserdem mit vergoldeter auslassmuffe und der seriennummer DD0000001. selbst in schuld wie man hier so schön sagt.

Sackgesicht. Wo finde ich dich im real life? Wie siehst du aus? Haarfarbe und so? Kulmbach? Dich lenke ich mit Bier und Tanzen ab. Und dann reiß ich dir den signierten und vergoldeten Burschen von der Karre!

Grundsätzliches zum Auspuff:

War ne tolle Nacht mit dem neuen MB big box! Bin ölig, aber glücklich.

Ich finde ja, dass der riesige "Belly" des Prototypen Potenz und sexuelle Kraft suggerierte und versprach. Ich kenne das ja auch selbst nicht anders. Nun ist das ja ein eher "normaler Penis" im Clubmankörpa geworden. Trotzdem schmust und kuschelt es sich prima. Bin auf die Leistungskurven gespannt, wenn ich meine Angie und den Baracuda aufm Prüfstand vergleiche.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal wie man vht verarbeiten soll:

Im Backofen:

- Legen Sie die Teile in den vorgeheizten Backofen (ca. 121°C ca. 30 Minuten)

- Danach lassen Sie die Teile 30 Minuten lang auskühlen.

- Legen Sie die Teile in den vorgeheizten Backofen (ca. 204°C ca. 30 Minuten)

- Danach lassen Sie die Teile 30 Minuten lang auskühlen.

- Legen Sie die Teile in den vorgeheizten Backofen (ca. 315°C ca. 30 Minuten)

- Danach lassen Sie die Teile 30 Minuten lang auskühlen.

- die Beschichtung ist nun vollständig eingebrannt!

Am Fahrzeug:

- Fahrzeug im Leerlauf für 10 Minuten laufen lassen, danach 20 Minuten abkühlen lassen

- Fahrzeug im Leerlauf für 20 Minuten laufen lassen, danach 20 Minuten abkühlen lassen

- Fahren Sie danach 30 Minuten unter normalen Bedingungen

- danach wieder abkülen lassen.

- die Beschichtung ist nun vollständig eingebrannt!

wenn einer das ok seiner ollen für den riiiiieeesen backofen hat,so soll er mich bitte einladen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie das immer mit so wankelmütigen Gemütern ist, können sich Pläne innerhalb eines Werftabends mit den Jungs (+ Bier) wieder ganz anders gestalten.

Kenn ich - scheint ein Länderübergreifendes Phänomen zu sein :-) Bambi ändert seine Motorkonfigurationen quasi stündlich.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information