Zum Inhalt springen

Venlo Reloaded - Ostern 2013


Spiritof84

Empfohlene Beiträge

Jetzt nochmal hochoffiziell und mit ein, zwei nicht unerheblichen Ergänzungen:

Nach 20 Jahren wird es wieder ein Treffen bei Venlo (NL) geben, und zwar auf dem alten Gelände zu Ostern 2013 -- mit neuem, beheizten Eventgebäude.

- 2 Dancefloors ( Traditional & Indie)

- Neues, beheiztes Event-Gebäude

- Top Rally DJs aus/from GB/UK & Germany

- Warme Duschen

- Beheizte Schlafräume mit Betten zur Miete

- Osterfreuer

- Fun games

- Custom show

- Zivile Preise: Bier 0,3 l = 2 Euros

Brunch à la Kulturbanausen = 5 Euros

Ansonsten: Same procedure as 20 years ago...

Auf bald!

post-45373-0-36798200-1358504704_thumb.j

Bearbeitet von Spiritof84
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich oben auf dem Patch gezeigten Cutdown noch?

Muss du mal laut zur Insel rüber rufen.

Ich bin ja auch wuschig, schätze ich kann mir nur keine Revivalhaare bis dahin wachsen lassen.

Wer macht die Chose denn? Scootering involviert? Englische DJs

Das dürfte die Frühjahrsnighter-Planung lustig durcheinander würfeln. Die Nähe zu Kulmbach,etc. ist auch spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KUTTENTRÄGER auch erlaubt?! ;-)

Nur wenn in der näheren Umgebung kein Northern Soul gespielt wird. Sobald hörbar Northern Soul gespielt wird, ist das Becks trinken sofort einzustellen und die Kutte auszuziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss du mal laut zur Insel rüber rufen.

Ich bin ja auch wuschig, schätze ich kann mir nur keine Revivalhaare bis dahin wachsen lassen.

Wer macht die Chose denn? Scootering involviert? Englische DJs

Das dürfte die Frühjahrsnighter-Planung lustig durcheinander würfeln. Die Nähe zu Kulmbach,etc. ist auch spannend.

Unser Motto für Ostern 2013: Back to the roots!

Wilbert, die Kulturbanausen & Spirit of 84 laden Euch zu einer Zeitreise in die Abgründe anglogermanischniederländischen Rollerfahrerfreizeitvergnügens ein. Gleicher Platz, gleicher Ort, nur 20 Jahre später. Ein DJ-Kontingent altgedienter Rallyveteranen aus England und Deutschland wird Euch außerdem ordentlich einheizen. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

post-45373-0-15564900-1356109707_thumb.j

Bearbeitet von Spiritof84
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sowas von dabei!

Venlo '93 war mein 1. run !!! damals noch als zarter 15 jähriger wildendschlossener "kinderskin" :cool: !!

kann mich sogar noch wirklich an das ein oder andere erinnern:

stripperinen, gummipuppenwettaufblasen (mit nutzung des gewinns direkt auf der bühne) und fungames bei den die probanten mit der schubkarre weggerollt wurden :inlove: !

genau das richtige für mein damaliges alter :-D !!

wird schwer an die klasse wieder ran zu kommen, aber ich denke alle werden ihr bestes geben :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ist zwar nicht unbedingt die Antwort auf deine Frage, da ich dir zum CP58 direkt nichts sagen kann, allerdings fahre ich seid ein paar hundert KM den Kappa 58, quasi den CP58 mit großen Kühlrippen. Wäre ja eventuell auch eine Überlegung wenn du eh schon die große Motorabdeckung hast, ganz zu schweigen von der thermischen Stabilität.   https://avotecnica.com/cilindri-gruppi-termici/3630-gruppo-termico-vmc-kappa58-135cc-o-58mm-per-vespa-smallframe.html   Langzeiterfahrungen sind natürlich nach ca. 400Km dürftig. Der Zylinder passte nich ganz. Minimal müsste an der Seite was weg, zumindest bei dem Motorblock an den ich es dran gehalten hatte. Verbaut ist er in einem Motorblock an dem die Sichel schon an den GS58 angepasst war. Die Verarbeitung der Kanäle in der Laufbahn fand ich eine wenig dürftig aber ok. Die Masshaltigkeit war dafür allerdings einwandfrei. Zylinder, Kolben, Ringe, Bolzen, alles wirklich gut. Leistungsmäsig war ich mit meinem Setup (24er auf Membran und PM 40) etwas entäuscht, aber gut, das empfindet eh jeder anders und je nach Setup, sieht das ja auch wieder anders aus und als Ersatz für einen P&P Polini allemal.          
    • Revidiere gerade einen XL2 Motor bei dem Kupplungsdeckel und Andruckplatte gefehlt hat.   Habe diese gebraucht gekauft und mich beim Auspacken über die Andruckplatte gewundert - fehlt hier was oder wird die Kraft vom Pilz wirklich direkt auf das Lager und dann auf die Kupplung übertragen? Die XL2 Andruckplatte vom SIP sieht so unterschiedlich aus. 
    • Hab übrigens nochmal ein Bild mit Kolben gemacht. Auf den anderen Bildern war es nicht richtig ersichtlich aber der Auslass ist schon im Bogen hochgezogen.     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information