Zum Inhalt springen

StSgtB

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von StSgtB

  1. Ich bekomme meinen die Tage für einen leicht gemachten Mx1 Motor Bin gespant und werde mal berichten!
  2. Ich habe da gerade angerufen und wollte von Samstag auf Sonntag mit Übernachtung buchen, ist aber laut der Aussage nicht oder noch nicht möglich??
  3. Früher hatte ich den Simonini mit 210 und 30 Gaser, war eine ordentliche Klangkulisse ( Nachteil an dem Simonine war eigentlich nur das der nie so lange gehalten hat! Heute habe ich einen RZ Mark 2 mit Mx1 und 28 Gaser ( Klinkt ganz ordentlich blechern das ganze )
  4. 2 neue PX 150 haben wir uns gekauft Zuvor hatten wir über Monate in Mobile und CO den Markt verfolgt und mußten teilweise mit Erschrecken feststellen was mancher für seinen 20-30 Jahre alten Schrott haben wollte! Schade eigentlich, ich pers. hätte gerne wieder eine PX 200 gehabt, sämtliche Zweifel verflogen aber sofort als wir uns eine neue PX150 anschauten! Alle Emotionen von früher waren wieder sofort wieder da und nach ein paar Preisverhandlungen leuchteten die Augen noch mehr..... hach jetzt wird alles noch mit M1x und co verfeinert ( ein wenig zu langsam war sie uns schon ) und die zügige Anreise auf ein paar Runs 2014 steht nichts mehr im Wege P.S Ich hoffe ich bin nicht zu sehr vom Grundthema abgeschweift aber ich komme gerade aus der Garage
  5. Wir haben schon mal 2 gekauft Und nächste Woche kommen noch mal feinste Zutaten dazu
  6. Meiner Meinung nach ist es verdammt schade wie sich hier mancher verhält , na ja wahrscheinlich sitzt der selbe um halb an der Theke alleine da und muß sich dann hier auskotzen!
  7. Herrlich das zu hier lesen, auch wenn ich nen Totengräber bin;-) Ich als (Wiedereinsteiger mit einer PX 150) neu wollte meiner Freundin (Neueinsteiger mit einer Px150) erklären wie wichtig einigen von uns damals der Duft war! Und das wir beiden unbedingt das richtige Öl fahren müssen! P.S Jetzt gibt es Castrol in den Tank, auch wenn sie noch manchmal den Kopf schüttelt
  8. Ich hatte früher den Simonini erst auf einen PX 200 12 PS 24 Si und er lief prima, sah gut aus und hatte für meine Begriffe einen herlichen blechernden Sound ( Leider war er recht schnell an allen Ecken gerissen ) Dann hatte ich mir den Simonini nochmal zugelegt diesmal auf einer PX 200 210 Mallosi, 30 Dell. gesteckt und das lief ebenfalls gut ( leider war der Simonini auch schnell wieder im Eimer ) Fazit: Für mich war das immer eine toller günstiger Auspuff der aber null Prestige hat und immer schnell im Eimer war! Fahre jetzt einen Mark 2 auf einen PX 150
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information