Zum Inhalt springen

StSgtB

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Highlanders

Letzte Besucher des Profils

593 Profilaufrufe

Leistungen von StSgtB

member

member (3/12)

4

Reputation in der Community

  1. Ich bekomme meinen die Tage für einen leicht gemachten Mx1 Motor Bin gespant und werde mal berichten!
  2. Ich habe da gerade angerufen und wollte von Samstag auf Sonntag mit Übernachtung buchen, ist aber laut der Aussage nicht oder noch nicht möglich??
  3. Früher hatte ich den Simonini mit 210 und 30 Gaser, war eine ordentliche Klangkulisse ( Nachteil an dem Simonine war eigentlich nur das der nie so lange gehalten hat! Heute habe ich einen RZ Mark 2 mit Mx1 und 28 Gaser ( Klinkt ganz ordentlich blechern das ganze )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information