Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Venlo Reloaded - Ostern 2013

Featured Replies

• Antworten 419
  • views 55,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Würdest Du auf die Idee kommen, nachzufragen, was Deine Frau mit Kind zahlen müßte, um bei Rock am Ring mal eben für 2 - 3 Stunden am Nachmittag übers Gelände zu schauen? Gibt's bei Fußball Bundesliga

• Jetzt nochmal hochoffiziell und mit ein, zwei nicht unerheblichen Ergänzungen: Nach 20 Jahren wird es wieder ein Treffen bei Venlo (NL) geben, und zwar auf dem alten Gelände zu Ostern 2013 -- mit neue

• Das ist nicht unfair, sondern der Preis für eine erstklassige Veranstaltung die für Rollerfahrer gedacht ist. Meine Begleitung hat entweder den zweiten Sitzplatz auf meiner Karre oder eben den Preis z

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Moinsen! Zur Abwechslung haetten wir eine DJ-News fuer Euch: Die DJs des Darkside SC werden den Indie Dancefloor fuer Euch beschallen!

Bearbeitet von Spiritof84

Geschrieben

Sind das die, die beim Meltdown so -ääääh...- übelst trance-techno-house (wie auch immer man das nennt!?) gespielt haben??? :blink::aaalder:

(also die Art von Musik, bei der man denkt, dass die 45er in 180rpm läuft...oder so ähnlich)

:-D

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

bahhh,

ich könnt jetzt schon!!!!!!! :cheers:

Geschrieben

du kannst nach eigenen Angaben eh immer.. :blink: :blink: ....

yes yes yes :-D

Geschrieben

... ihr seid ja auch noch jung!

Geschrieben

/emoticons/default_gsf_biggrin.gif" alt=":-D"> und getz?

ausserdem mag ich keinen Pastis... darf ich getz nich dahin? >>

also hab mal meine Frau gefragt, die hat dann mal gaaanz genau geschaut, so auch mal alles auseinander geklappt und so aber sie keine Falten am Hintern sichten können und da glaub ich ihr mal, weil sie ist fast 20 Jahre jünger...darf ich jetzt dahin ???

nö. aber deine frau...

Geschrieben

........

Bearbeitet von Schnappi
so

Geschrieben

Darkside? Was ist das eigentlich? Was für Musik soll da gespielt werden?

Geschrieben

Öha Mukki! :-D

Noch drei Wochen und ich hab irgendwie doch bissle Angst nachts zu erfrieren :blink:

Geschrieben

Spätestens um 9.30 Uhr sind wir geschlossen aufm Platz und dann gibts Thekenkrieg.

Wir haben richtig Bock.

Scheiss auf Wetter, scheiss auf Zelt aufbauen, scheiss auf Würstchen und Eier, wir wollen saufen.

:cheers:

Bearbeitet von Senior Pommezz

Geschrieben

Öha Mukki! :-D

Noch drei Wochen und ich hab irgendwie doch bissle Angst nachts zu erfrieren :blink:

nachts feiern und an darkside denken :-D dann wirds net kalt! obwohl ich da auch n bissel schiss bekomme bei der wetterlage immo hier bei uns! also wenn pro woche 10cm schnee abtaut dann ists in 3 wochen wenigstes schneefrei :wheeeha: !

aber bock habe ich ja sowas von :cheers:

Geschrieben

...........

Bearbeitet von Schnappi
hhh

Geschrieben

Spätestens um 9.30 Uhr sind wir geschlossen aufm Platz und dann gibts Thekenkrieg.

Wir haben richtig Bock.

Scheiss auf Wetter, scheiss auf Zelt aufbauen, scheiss auf Würstchen und Eier, wir wollen saufen.

so seh ich das auch

Geschrieben
  • Autor

Wir haben +40° bestellt. Nimmt man den mittelwert wirds 24°.

Geschrieben

boah - voll die Pussys hier ...

..mimimiii, zu kalt... mimimi, zu warm... mimimi, zu weit... mimimi, zu naß... mimimi, zu staubig...

irgendwas ist doch immer. :sly:

kneift mal den Arsch zusammen und nehmt es wie Rollerjungs! ...und -mädels!

:cheers::-D

Achso... Ich weiß noch nicht, ob ich komme - ich schlaf nicht so gerne in der Fremde. :lookaround:

:-D

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

boah - voll die Pussys hier ...

..mimimiii, zu kalt... mimimi, zu warm... mimimi, zu weit... mimimi, zu naß... mimimi, zu staubig...

irgendwas ist doch immer. :sly:

kneift mal den Arsch zusammen... zu gay ?? :-D