Zum Inhalt springen

Masturbation Girl

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Scooter Club
    Wanker Boys SC

Letzte Besucher des Profils

713 Profilaufrufe

Leistungen von Masturbation Girl

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. 5 lange Jahre seid ihr schon gekommen. Ein Hoch auf die Vixerei! Auf daß sie niemals ende! Oi!
  2. Feuchte Grüße zurück, liebster HKH :love: Ebenso grüße ich die restlichen kleinen Wichser
  3. Da werd ich ja richtig neidisch, wenn ich hier von euren tollen Wankpartys lese... naja, dafuer bin ich neulich auf einem wilden Hengst geritten das muesst ihr mir erst mal nachmachen! Schoene Gruesse von tief drunten nach weit oben! Keep on Wankin'! Feuchte Gruesse, Eure M.G.
  4. Hallo meine lieben Wanker und Masturbiererinnen! Habe euch nicht vergessen, bin nur momentan extrem im Stress. Nein, nicht was ihr denkt :love: Aber seid gewiss, meine schmutzigsten Gedanken sind auf ewig bei euch Eure M.G.
  5. Blöde Arschgeige, so bekommen die Leute doch einen völlig richtigen Eindruck von mir Rüde Allde, das hat noch keiner gaysagt, ich glaub mein Schwein pfeift Komm du mir nochmal unter, das nächste Mal lass ich dich heimlaufen!
  6. Schöne Grüße aus dem Dark Room! Danke für die Geburtstagswünsche! Wie ich hier lesen musste, hatte Old Wankerhand auch Gayburtstag und hat mir nix davon gaysagt?! Nachträglich Alles Gute von mir! Spezielle Grüße an Wanke - die zweite Quotenmasturbiererinn! CU M.G.
  7. So, das Spiel heute war mal wieder richtig anstrengend. Werd jetzt auch gleich ins Bettchen gehen. Wollte euch nur noch kurz ein Gute-Nacht-Bild schicken.
  8. Hey Wanke, das wird ein ganz geiles Wochenende! Ich werde dich tatkräftig unterstützen, wenn es sein muss mit beiden Händen :love: HKH, PM ist unterwegs! See you at friday! I love you all! :love:
  9. Wie? Warum? Hans Knut, das ist meine Wohnung Hi Tobi, du geiles Hähnchen;-) Schön dich hier zu sehen. "Kommst" du auch zum Abprollern? Old Wankerhand, mach dich auf ein feucht-fröhliches Wochenende gefasst Und was meinst du mit "Hat nicht funktioniert"? An alle: Freu mich auf nächsten Freitag! :love:
  10. Sehr einladend, diese Bilderauswahl. Melden sich sicher viele Damen
  11. DAS ist ne Liebesschaukel :love: Ich hatte aber mehr an diese Ausführung gedacht
  12. NEVER FORGET TO MASTURBATE YOURSELF !!! See you again in Reilingen! :love:
  13. Ja logo, und die kommt auch hab schon die Hollywood Schaukel belegt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information